Gutes Aufbauspiel ohne social krebs?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

htc_90

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin!

Ich suche schon länger ein gutes Aufbauspiel ohne zwang irgendwelcher Nachbarn , Facebook Krams usw.
Thema ist eigentlich egal, super wäre nur Städte Bau u.ä.
Push Nachrichten wie bei simpsons, die mich nachts um 3 weckt ist auch Krebs ;)
Es sollte auf meinem ollen DHD laufen.

Vielen dank für eure Antworten!

Townsmen wäre evtl was für dich. Da muss man eine Stadt aufbauen, gibt verschiedene Karten a la harter Winter oder Hochzeit der Prinzessin und sowas und Nachbarn braucht man keine. Ich weiß aber auf die Schnelle nicht, ob das auf deinem Handy läuft.

Gesendet von meinem S3

Townsmen ist aehnlich wie 'Die Siedler' allerdings wirst du wie bei den Simpsons benachrichtig und Prestige oder Geld darfst du dir auch "erkaufen"...

House

Die Benachrichtigungen kann man ausschalten und die Prestige bekommt man eigentlich auch so in Hülle und Fülle beim Spielen hinterhergeschmissen.

Unschuld88 schrieb:
Die Benachrichtigungen kann man ausschalten und die Prestige bekommt man eigentlich auch so in Hülle und Fülle beim Spielen hinterhergeschmissen.

Dann wollen wir mal drauf los zocken!. :)

House

Übrigens kann man auch bei den Simpsons die Benachrichtigungen deaktivieren. Muss man allerdings im appmanager von Android machen. Einfach nur bei "Benachrichtigungen anzeigen" den hacken weg machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365446214948.jpg
    uploadfromtaptalk1365446214948.jpg
    35 KB · Aufrufe: 397
Unterhaltsam ist es, manchmal etwas langwierig wenn es mit dem bauen nicht so vorran geht. Jetzt fehlen aber noch die Gegner und noch groeßere Karten, vielleicht auch ein Editor?. :D

House

Danke euch =) ...wenn ich diese Option im appmanager hätte =(

Oh, ich dachte das ist android Standard.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2