gute action survivial gesucht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wiegehtdas

Gesperrt
2
Suche wirklich gute spiele ala uncharted silent Hill
Möglichst aus nem store wo ich mit PayPal zahlen kann

Habe jetzt dark m entdeckt gefaellt mir recht gut aber gibt es eigentlich nur noch diesen ``free``to play mist ?

wiegehtdas schrieb:
Habe jetzt dark m entdeckt gefaellt mir recht gut aber gibt es eigentlich nur noch diesen ``free``to play mist ?

Ich denke hauptsächlich wirst du nur noch diesen "Free-to-play-Mist" finden, da sich das für die Entwickler am meisten rentiert... Die anderen werden gecrackt und so frei verfügbar ins Netz gestellt, was bei den Free-To-Play ja eher schwieriger ist... Ich finds auch schade, aber man kann es ja auch irgendwo verstehen...

Gesendet von meinem LG-P880

• Danke
Reaktionen: wiegehtdas
Ja sicher wollen die auch etwas verdienen aber birgt schon ne ziemliche suchtgefahr und ich kann mir vorstellen das man hier schnell den Überblick verliert .
Sollte meiner Meinung verboten werden. Dann lieber ingame Werbung oder so.

wiegehtdas schrieb:
Ja sicher wollen die auch etwas verdienen aber birgt schon ne ziemliche suchtgefahr und ich kann mir vorstellen das man hier schnell den Überblick verliert .
Sollte meiner Meinung verboten werden. Dann lieber ingame Werbung oder so.

Ja das stimmt, ich ärgere mich auch immer darüber, aber Ingamewerbung regt mich auch auf, besonders wenn dann noch von der App irgendwelche Popups in meiner Statusleiste kommen...

Gesendet von meinem LG-P880