Geht das?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NoXXeR

Neues Mitglied
0
Hey,

ich wollte mal etwas Fragen und zwar habe ich das Samsung Galaxy i-900 sprich das S 1 nun möchte ich aber Temple Run2 aber meine Android version ist dafür nicht geeignet.. Kann ich das i-wie ändern?

Indem du dein s Update St oder eine custom Rom istalliwrst

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Erst einmal: so ein blöder Titel!!!
Warum könnt ihr nicht Titel nehmen, die auf das Thema passen und nicht sowas doofes wie "geht das?", "heelft mir!!" "Warum ist das so?" "kann mir einer helfen?" usw!
Zum Kotzen...

So und nun zu deiner Frage: Vor mir hat jemand glaube ich versucht (ich kann es aber nicht lesen, dass wäre mein nächster Kritikpunkt! Wenn ihr keine gescheiten Antworten habt, dann klatscht nicht einfach irgendetwas Unleserliches dahin!), dir zu schreiben, dass das Spiel mit einer Custom Rom, die auf einer neueren Android-Version basiert, höchstwahrscheinlich laufen könnte. Um eine passende Rom zu finden, schau am besten mal in den Threads zu deinem Handy nach...

Falls du noch keine Erfahrungen mit flashen rooten oder Ähnlichem gemacht hast, lies dir erst einmal Anleitungen und Erklärungen durch, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt...

Gesendet von meinem LG-P880

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance