Fußballmanager

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
856
Hallo Zusammen,

ich suche einen guten Fußballmanager für mein Android Smartphone, ich habe ausprobiert bis jetzt Hattrick (doof da Pay2Win), Comunio (doof da Pay2Win),ebenfalls anscheinend Pay2win :( Kick it out! habe ich in der Vergangenheit gespielt, gibt es eigentlich einen Fußballmanager, der nicht auf Geld aus ist und der free 2 Play ist oder kann man gar einen eigenen auf einem Server selber aufsetzen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nun schaue ich mir das hier an :), scheint ohne Pay2Win zusein, teste ich gerade :), http://www.kingsoffootball.com/, bin aber für Vorschläge offen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @bluedesire True Football gäbe es da noch. Bietet in der Version 3 eigentlich alles, was man so als Manager braucht. Zumindest für ein Android Spiel. Und wichtig. Kein Pay2Win. Dafür wohl etwas Werbung. Da es ein Offline Spiel ist, kann man ihm ohnehin problemlos die Internet Rechte entziehen. Aber ganz ehrlich? Es gibt für Android keine wirklich guten Manager Spiele. Ist leider so. Abhilfe könnte ein Emulator sein. DosBox + den Championship Manager 97/98. Den es schon länger als Freeware gibt. Allerdings benötigt man Fantasie. Denn Grafik hat das Spiel, in der Version, noch nicht zu bieten. Außerdem läuft das ganze eher bescheiden.

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich war auch lange auf der Suche aber hab es dann am Ende aufgegeben, kaufe jetzt jährlich die FM (Football Manager Mobile) Spiele von Sega.
Meiner Meinung nach kommt da nichts ran was sich Fussball Manager nennt.

Relativ teuer von sega finde ich ist da auch pay 2 win? Damals von Schalke der Manager auf Diskette war lustig und gut allgemein ist hier retro immer gut

Nein da gibt es kein pay 2 win, es gibt paar Modis wie zb den Editor unsw zum freikaufen was aber irrelevant ist. Ist ein vollwertiger Manager. Kannst dir ja mal gerne paar Videos dazu anschauen. Die PC version davon wird von vielen echten Trainern und Fussballer gespielt.

• Danke
Reaktionen: bluedesire
ccey schrieb:
Nein da gibt es kein pay 2 win, es gibt paar Modis wie zb den Editor unsw zum freikaufen was aber irrelevant ist. Ist ein vollwertiger Manager. Kannst dir ja mal gerne paar Videos dazu anschauen. Die PC version davon wird von vielen echten Trainern und Fussballer gespielt.
Verstehen kann ich die App nicht, finde Sie ehrlich gesagt sehr mager, warum keine Pressekonferenzen, Kabinenansprachen, die die Moral der Spieler beeinflussen, Grafisch ist das ganze in Ordnung^^ aber man vermisst wie in Anstoß 3 so gewisse Sachen :)
Oder wie damals frühen 90zigern Kabinenansprachen^^ das ist das wichtigste beim Fußball die Moral der Spieler