N
Nemolus
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hi,
ich würde gerne dieses spiel hier ausprobieren:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pwrd.projectx.efun
Bekomme aber auf Google-Play die Meldung "Dieser Artikel kann im Land Ihres Gerätes nicht installiert werden."
Die Apk dazu habe ich auch nirgends im Internet gefunden, um sie einfach alternativ runter zu laden.
Ich habe bereits schon folgende Weg ohne Erfolg ausprobiert...
(mein Smartphone hat root!)
Vpn1Click:
Für Asia ist nur Japan vorhanden, und leider kein Süd Korea.
Market Helper:
Trägt zwar das Gerät auf der Google-Seite entsprechend ein, bekomme aber immer noch den Text ala "...im Land Ihres Gerätes nicht installiert werden"
Apk Download Extender:
Kann aber dieses Paket nicht finden "com.pwrd.projectx.efun.apk" bzw. "com.pwrd.projectx.efun"
Ich habe dann noch nach einer VpnApp gesucht, die mir "Süd Korea" anbietet, habe aber keine gefunden, wo ich nicht gleich ein MonatsAbo eingehen muss.
Hat jemand von Euch Erfahrung oder Tipp für mich?
ich würde gerne dieses spiel hier ausprobieren:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pwrd.projectx.efun
Bekomme aber auf Google-Play die Meldung "Dieser Artikel kann im Land Ihres Gerätes nicht installiert werden."
Die Apk dazu habe ich auch nirgends im Internet gefunden, um sie einfach alternativ runter zu laden.
Ich habe bereits schon folgende Weg ohne Erfolg ausprobiert...
(mein Smartphone hat root!)
Vpn1Click:
Für Asia ist nur Japan vorhanden, und leider kein Süd Korea.
Market Helper:
Trägt zwar das Gerät auf der Google-Seite entsprechend ein, bekomme aber immer noch den Text ala "...im Land Ihres Gerätes nicht installiert werden"
Apk Download Extender:
Kann aber dieses Paket nicht finden "com.pwrd.projectx.efun.apk" bzw. "com.pwrd.projectx.efun"
Ich habe dann noch nach einer VpnApp gesucht, die mir "Süd Korea" anbietet, habe aber keine gefunden, wo ich nicht gleich ein MonatsAbo eingehen muss.
Hat jemand von Euch Erfahrung oder Tipp für mich?
Zuletzt bearbeitet: