Dungeon Hunter 4 Alternative

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rennsmill

Neues Mitglied
0
Hallo Community, hab Dungeon Hinter und Bards Tale je 2x durch und suche ein neues Game in dieser Art. Hat jemand Tipps für mich?

LG Rennsmill

Ich würde dir Dragon Quest 8 empfehlen. 100 Stunden Spielspaß und ist wirklich 1:1 Original aus dem Playstation 2 Spiel! Leider kostet das ca 17€, dafür keine In-App-Käufe!

Ansonsten wäre das Baldurs Gate Enhanced Edition auch für dich. Auch 1:1 Original aus dem PC Spielklassiker.

Ich finde Dungeon Hunter wirklich schlecht gemacht. Nur 08/15-Gehaue ohne tolle Storys, Spieltiefe, unzählige Rüstungen sowie rares und sonst was. Nur billig gemacht und überteuert mit In-App-Käufe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rennsmill
Danke für die Tipps Fatal3ty, ich werd mir Dragon Quest 8 und Baldus Gate ansehen. Hast du oder sonst irgenwer noch einen Tipp für ein Action RPG im Sinne von Diablo oder Torchlight?

LG Rennsmill

Weitere Action-RPG für Android/iPad ist nur noch schlecht, mit teure Abzocke. :(

Ansonsten kann ich Oceanhorn ans Herz legen. Gutes Spiel, kein Abzocke und mit Action-Rollenspielelemente. Sowie Battle Dungeon: Risen und Rimelands: Hammer of Thor (sehr günstig, keine Abzocke)

Weitere Action-RPG-Spiele:

ORC Venegance
Dungeon Chrawlers
Deprofundis (Diablo-Klon)

Beide Spiele sind In-App-Käufe nur Zweite Wahl. Ist trotzdem weiter spielbar.

P.S. Ich bin Fan von Dungeon Siege 2 und Final Fantasy und mir tut es genauso schwer, sehr gute Rollenspiele für meine Mobilgeräte zu finden. Einige werde ich jedoch fündig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fatal3ty,

hab leider nur das letzte von dir angeführte Spiel im Playstore gefunden, das werd ich mir aber auf jeden Fall holen. Der Preis ist ja auch OK.

Des weiteren hat mir DH4 gar nicht so schlecht gefallen, bin ohne Echtgeld bis über Lvl 70 gekommen.

LG Rennsmill

Schau dir mal agarest of War an. Ist ein 1 zu1 Port von der ps3 und momentan für 5.49 im Angebot