Die besten Spiele mit RPG-Elementen?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

T0b3

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

bin auf der Suche nach obig genannten Spieltyp - die machen imo am süchtigsten und haben den größten Langzeitspassfaktor.

Bin jetzt mit 10000000 fertig und hab ewig dadran gezockt (Kann ich nur empfehlen!) .. Puzzle Quest 2 hingegen läuft mir auf Android zu unflüssig.

Also, haut in die Tasten! Ob kostenpflichtig oder nicht, ist egal. :)

Zenonia, inotia, diverse kemco games um nur einige zu nennen.
Du findest aber auch schon einiges, wenn du die suche benutzt. Unter anderen auch threads, die das selbe Ziel haben, wie du mit diesem thread...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Rizzen schrieb:
Zenonia, inotia, diverse kemco games um nur einige zu nennen.
Du findest aber auch schon einiges, wenn du die suche benutzt. Unter anderen auch threads, die das selbe Ziel haben, wie du mit diesem thread...

Ich habe die Suchfunktion im Vorfeld benutzt und bin zwar auf etliche RPG-Threads gestossen - jedoch nicht auf Spiele mit RPG-Elementen, wie die beiden es sind, die ich genannt habe.

T0b3 schrieb:
Ich habe die Suchfunktion im Vorfeld benutzt und bin zwar auf etliche RPG-Threads gestossen - jedoch nicht auf Spiele mit RPG-Elementen, wie die beiden es sind, die ich genannt habe.

Ah ok, dann hatte ich das missverstanden, sorry.

Nur Richtung puzzle rpg? Da es ja auch rts und fps mit rpg Elementen gibt...

Nope, alles, was irgendwie RPG-Elemente zu bieten hat! Hab stundenlang gegoogelt; konnte allerdings nicht mehr als die obig genannten und Dungeon Raid finden..

Hab hier halt auf Geheimtipps gehofft. : D

Ich muss noch mal schauen... Da gab es einige. Eine erste Anlaufstelle wäre auch z.B. Im play Store auf dem Handy "Nutzer haben auch angesehen" bzw. "Nutzer haben auch installiert"

Edit: Oder auch android games sites wie. Droidgamers.com oder pocketplayers. co.uk

Ja, da hab ich mich auch schon durchgeklickt. : D

Schau dir mal "order & chaos" an. Kostet zwar n bissl was, macht aber auf dauer richtig fun. Ist nen wow abklatsch fürs smartphone.

Tapatalk....

FF3
Chaos rings
Chaos rings 2
chaos rings omega
Spektral Souls
Generation of Chaos
Alphadia
Symphonie of externty
Silver noir
Dark gate
Grinsia
Aeon avenger
End of aspiration
Blazing Souls

Gibt noch mehr habe viele davon leider nur angespielt aber nicht weiter mangels Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Alles RPGs - bin allerdings auf der Suche nach Spielen mit RPG-Elementen. Trotzdem danke. ;)

Ok was ist für dich der unterschied zwischen rpgs und rpg Elementen

Wie wärs mit Dungeon Quest ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaub ich weiss genau was du suchst.. Hatte sowas auch erfolglos gesucht und so entstand die Idee für mein Mobile Spiel :) Sollte dir ein Indie Platform Shooter mit RPG Elementen zusagen, teste "Blue X". Würde mich über Feedback freuen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.s1ze.blueX

Grüsse Zet

ich werd's testen, sobald ich wieder guthaben hab - danke!

Es gibt auch eine spielbare kostenlose, werbefreie Testversion mit dem Namen "Blue X Zero". Ich hoffe es entspricht deinen Erwartungen :)

Gruss Zet