Co-op Games 2013

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TiRo

TiRo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

kennt ihr gute coop games die sich über wlan/BT spielen lassen? ;)
Ähnlich wie der MP von Muffin Knight.

Gruß

In die Suche-Spiel-Abteilung verschoben - bitte immer selbst darauf achten.

Hey,

Ich suche nach guten Multiplayer Games ist egal welche art soll 2D oder 3D sein.

sas3 habe ich schon braucht ihr garnicht schreiben.

wenn ihr gute kennt bitte schreiben und bitte keine dummen Kommentare schreiben.

Mit freundlichen grüßen,

iCore

Hi Leute!

Bin schon länger auf der Suche nach einem Spiel in dem man in einer Gruppe/Gilde/Orden zusammen etwas erreichen/bauen/craften kann.
Ich meine jetzt nicht zusammen andere Spieler vernichten (PvP) sondern eher zusammen etwas erschaffen...
Als Beispiel hierfür fällt mir leider nur das inzwischen abgestellte Foreign World ein. Daran werden sich aber leider nur wenige "Alte Hasen" erinnern...
Es ging mehr oder weniger darum Monster (PvE) zu besiegen. Die Kämpfer waren allerdings nichts ohne ihre Freunde die entweder den ganzen Tag Rohstoffe gesammelt oder diese dann zu Werkzeugen, Rüstungen oder Waffen verarbeitet haben... Das Spiel war damals rein Text-basierend machte aber recht viel Spaß!

Die Frage ist jetzt ob es ein annähernd vergleichbares Android-Spiel gibt.
Die Grafik ist mir eigentlich komplett egal - könnte sogar nur Text-basierend sein...
Wichtig ist nur zusammen etwas bauen/erreichen und sich nicht gegenseitig vernichten!!!

Bin für jeden Tipp dankbar! ;-)

mfg
Robert

ps: MineCraft (und diverse Klone) sind zwar ganz nett aber am Handy doch recht unkomfortabel zu spielen (geht am PC mit größerem Monitor und Maus wesentlich besser :rolleyes2: )

Hi Leute!

Kennt echt keiner ein Spiel bei dem man miteinander statt gegeneinander spielen kann???

mfg
Robert

Evil, wie wäre es mit Fifa 13?

Hi Dannyboy19852!

Danke für den Tipp aber korrigier mich bitte wenn ich mich irre aber da spielt man doch auch nur gegeneinander, oder?

mfg
Robert

Ein Tipp meinerseits wäre Ingress. Man spielt zwar auch gegen ein anderes Team, allerdings muss man sich hier auch in Gruppen organisieren, um etwas zu erreichen.
LG Shadowghost

Hi Shadowghost!

Danke für dienen Tipp! Hab das Game schon vor ca. 2 Wochen installiert aber bisher leider noch keinen Code bekommen... Würd ich mir aber gerne mal ansehen - die Idee dahinter ist ganz interessant!

mfg
Robert

Bei mir hat das mit dem Code Grade mal ne Minute gedauert.
Hast du bei deiner Gmail addresse nachgeschaut? Ich hab mein Konto ursprünglich mit ner web.de gemachten hab immer dort auf den Code gewartet...
LG Shadowghost

Hab dazu folgendes gefunden:

"...Doch was tun, wenn man noch keinen Activation Code erhalten hat?
Generell gibt es mehrere Möglichkeiten, an einen der begehrten Codes zu gelangen. Entweder registriert man sich auf Ingress und hofft, dass man per Mail einen Code zugeschickt bekommt. In letzter Zeit scheinen aber über diesen Weg kaum noch Codes verschickt zu werden. Viel mehr bedarf es Spielern, die schon lange mit dabei sind und die auch selbst ein gewisses Level erreicht haben. Diese können dann auch Invites verschicken..."
(Quelle)

mfg
Robert

Der Artikel ist ja doch schon recht alt, allerdings stimmt er grundsätzlich mit der Ausnahme, dass jeder über die Ingress Seite registrierte User automatisch 2 invites hat.
LG Shadowghost

Ich hab noch ein Invite, falls wer möchte. -> PM mit email addy

Gun bros

Greetzz