M
Meischder
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Anmerkung/Edit von J-P: evtl. Lösungsansatz im Post 16 https://www.android-hilfe.de/forum/streaming-apps.1996/xbmc-kodi-stuerzt-sporadisch-ab-fire-tv.629887.html#post-8413116 , danke an nEUTRon
Ich habe das Problem dass mir die XBMC (bzw. neuerdings die Kodi) App in unregelmäßigen Abständen ohne Ankündigung oder Fehlermeldung bei aktiver Wiedergabe wegschmiert. Die Intervalle variieren dabei zwischen ca. 30 bis 120min.
Das Ganze beobachte ich nun seit der 13er stable, über die 14 Alphas bis hin zur 14er Beta.
Hat jemand eine Idee wo die Ursache dieser Abstürze zu finden ist?
Nachtrag:
Hat niemand diese Problem?
Bei mir rennt Kodi teilweise über Stunden hinweg ohne Ausfälle und ein andermal stürzt es im 15-20 Min Takt ab.
Ich habe das Problem dass mir die XBMC (bzw. neuerdings die Kodi) App in unregelmäßigen Abständen ohne Ankündigung oder Fehlermeldung bei aktiver Wiedergabe wegschmiert. Die Intervalle variieren dabei zwischen ca. 30 bis 120min.
Das Ganze beobachte ich nun seit der 13er stable, über die 14 Alphas bis hin zur 14er Beta.
Hat jemand eine Idee wo die Ursache dieser Abstürze zu finden ist?
Nachtrag:
Hat niemand diese Problem?
Bei mir rennt Kodi teilweise über Stunden hinweg ohne Ausfälle und ein andermal stürzt es im 15-20 Min Takt ab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: