G
gs32
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Es funktioniert ja nicht nur auf den Tablets nicht sondern auch auf diversen Smartphones. Also eher unwahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dasselbe gilt auch für V. 3.0.63.245601 ...DrKingSchultz schrieb:Mist, das Update auf die aktuelle Version 3.0.63.242201 bringt auch keinerlei Besserung.
Welche Firmware Version hast du installiert wenn ich fragen darf?tomtomk schrieb:Hallo zusammen,
ich habe soeben aus Spaß Amazon Instant Video ausprobiert (mache ich des öfteren, jedes mal in der Hoffnung, das Problem sei endlich weg). Ich war schon wieder enttäuscht, da immer noch der grüne Balken da war und wollte gerade die App wieder schließen, als dieser plötzlich verschwunden war... Der Balken verschwindet mittlerweile nach einer kurzen Zeit!! Endlich
kann ich leider überhaupt nicht bestätigen. der grüne balken verschwindet bei mir nur für ca. 10 sekunden, kommt dann wieder und bleibt dauerhaft. auch die bildfehler sind dauerhaft.tomtomk schrieb:Hallo,
bei mir ist es auch kurz darauf wieder gekommen, ist aber dann wieder verschwunden... Es kommt bei mir mittlerweile nur noch am anfang, blitzt zwischendurch wieder auf aber im großen und ganzen ists weg... Damit kann ich leben
Wäre auch seltsam gewesen, da jeder mit Android 5.x das Problem hat ;-)tomtomk schrieb:Hi,
ich habe die App gerade eben wieder ausprobiert, diesmal jedoch mit der enttäuschung, dass der grüne Balken wieder da ist und nicht weg gehen möchte... Gestern konnte ich noch ohne Probleme den Film 21 und ein paar Folgen Breaking Bad schauen...
Ja, ich nutze das Honor 7 mit der neusten Version von Amazon Instant Video... Weiß nicht genau welche das ist :/
Naja ich werde es später mal wieder probieren...
LG Tomas