Thorsten77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Slingbox hört sich interessant an, muss ich mir mal genauer anschauen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sportundmedien schrieb:Slingbox ist aber nicht die Top-Alternative. Ich würde eher zu einem Linux-Receiver tendieren, da gibt es echt geile Apps für, auch für Android. Aber das ist OT.
Donwymeer schrieb:Genau, ich habe eine VU+ Solo2, da kann ich direkt auf mein Nexus streamen. Bei HD kommt mein WLAN aber schon an ihre Leistungsgrenze. Da aber ein Chip verbaut ist, kann die Box on-the-fly den Stream runterrechnen. Ist zwar noch Beta soll aber auch Mobil mit 3G funktionieren.
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.