2
25Knoxville
Neues Mitglied
- 0
@Olley
Auf meinem Android-smartphone läufz aber alles problemlos.
Auf meinem Android-smartphone läufz aber alles problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, auf mein Huawei Mate 10 Pro läuft es problemlos. Ggf Daten löschen der App?dgmx schrieb:Läuft sky go bei jemandem unter Android 8?
Bei mir schließt es sich direkt nach dem Öffnen wieder
Wieso? Es steht sky doch frei, gerootete Geräte nicht zu dulden. Wird sicherlich iwelche Sicherheitsrelevante Gründe dafür geben.saalkreisdinos schrieb:Seit dem aktuellen Update funktioniert die App auf gerooteten Geräten nicht mehr.
Man kann sich schön 3 Werbespots vor einem Bundesligaspiel ansehen und dann fliegt man raus, mit dem Hinweis, dass die App eben nur ohne root funktioniert.
Habe die Version 1.9.2 zurück gespielt, damit und dem xposed Modul Skycast funktioniert es wieder (übrigens mit nur 1 Werbespot vor dem Spiel...)
Einfach widerlich dieses Geschäftsgebaren dieser Truppe...
Nur kann Sky diese nicht benennen und eiert nur rum, welche Gründe das sind.bounty88 schrieb:Wieso? Es steht sky doch frei, gerootete Geräte nicht zu dulden. Wird sicherlich iwelche Sicherheitsrelevante Gründe dafür geben.
Warum sollte sky diese auch benennen? Damit man hacker direkt drauf aufmerksam macht? Finde es immer befremdlich wenn User Firmen vorschreiben wollen, wie sie zu handeln haben. Es ist klar erkenntlich, das gerootete Geräte ausgeschlossen werden, dann braucht man deswegen nicht rumheulen, falls man eins benutzt.saalkreisdinos schrieb:Nur kann Sky diese nicht benennen und eiert nur rum, welche Gründe das sind.bounty88 schrieb:Wieso? Es steht sky doch frei, gerootete Geräte nicht zu dulden. Wird sicherlich iwelche Sicherheitsrelevante Gründe dafür geben.
Mein Grund für das rooten ist, dass ich Bradybound nutzen kann.
Damit kann ich die Bitrate runterregeln um ein Bundesligaspiel nicht in HD und 4 GB Datenverbrauch zu sehen, sondern "nur" in SD und 1 GB Datenverbrauch. Die Entscheidung, in welcher Qualität ich als Kunde die Inhalte sehen möchte oder besser darf, trifft Sky für mich. Das ist für mich inakzeptabel.
Gegen welche sicherheitsrelevanten Dinge verstoße ich da? Weil ich mit meinem 5 GB im Monat lieber 3 oder 4 Spiele in SD ansehen möchte, statt 1 in HD, dass mir Sky aufdrängen möchte? Sky unterstellt allen Kunden mit gerooteten Geräten kriminelle Machenschaften...
Bis Version 1.9.2 funktioniert SkyCast.
Ich bin kein User, der Sky was vorschreibt, um irgend etwas Unrechtmäßiges zu tun, ich bin zahlender KUNDE, dessen Wünsche und Bedürfnisse seit Jahren ignoriert, negiert werden und der bevormundet wird.bounty88 schrieb:Warum sollte sky diese auch benennen? Damit man hacker direkt drauf aufmerksam macht? Finde es immer befremdlich wenn User Firmen vorschreiben wollen, wie sie zu handeln haben. Es ist klar erkenntlich, das gerootete Geräte ausgeschlossen werden, dann braucht man deswegen nicht rumheulen, falls man eins benutzt.
Mit der Skalierung ist allerdings wirklich blöd.