Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern kam ein Update..
Bei mir läuft es bisher.

Changelog: "kleine Fehlerbehebung"...??

jetzt find ich den Post.

Sky Go 1.5.3

• Danke
Reaktionen: p1312k und m1m1
Sky Go 1.5.4

Changelog: "kleine Fehlerbehebung"

komm nur leider gerade ncht ans File, vielleicht hatt es ja wer da.

• Danke
Reaktionen: Peri25, meik0N, che42 und 4 andere
Leider läuft es noch nicht unter der Android N Dev Preview...

Sky Go v1.5.4 läuft auf meinem HTC M9 ( Android 6 ) problemlos - nur, wie auch in der vorherigen Version, wird der 5" Screen nicht ganz ausgefüllt, da bleiben dunkle Balken .. siehe Screenshot. Hat noch jemand das Problem ?

Anhänge

• image.png
    image.png
    1,6 MB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist sowohl auf meinem Huawei Tablet als auch auf meinem LG G2 mit Custom Rom so.

Nachdem Netflix es geschafft hat, den Usern Streams in unterschiedlichen Auflösungen anzubieten, hoffe ich mal ganz stark darauf, dass Sky das auch mal hin bekommt, um unser Datenvolumen zu schonen...

Das glaube ich eher nicht, die sind das stur und bockig. Habe da schon mehrere Telefonate gehabt. In welcher Qualität der Kunde SkyGo empfängt müsse man schon Sky überlassen, so der Tenor.
Ich habe das Problem mit Bradybound für mich gelöst. Wurde hier auch schon diskutiert und es funktioniert (allerdings nur mit root).

Bradybound nutze ich auch. Allerdings kommt es da leider sporadisch zu Bildhängern

Die habe ich glaube ich auch, nur bei einer Datenvolumen 1 GB pro Bundesliga Spiel mit Bradybound zu 3 GB ohne, kann ich mit kleinen Störungen leben.
Die Frage ist immer, was will der Kunde und womit gibt sich der Einzelne zufrieden.
Und hier klemmt die Säge, diese Entscheidung will Sky für den Kunden treffen und es ihm nicht selbst entscheiden lassen.

auf meinem android tv läuft mittlerweile keine version mehr (alle ab 1.5 probiert).
immer nur diese komische meldung dass ich nich casten kann - obwohl ich das ja gar nicht tue..
auf dem z2 tablet läuft es mit schwarzen balken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die aktuelle Version scheint nicht mehr mit Skycast zu funktionieren.
[doublepost=1465623725,1465623249][/doublepost]Welche
Lauschebart schrieb:
@klang: Der Stream kommt auf den älteren Versionen nicht mehr an. Funktioniert die neue nicht auf deinem Gerät?

@matze095: Auf meinem gerooteten Nexus 7 funktioniert SkyCast gut mit LolliPop. Einfach mit MHL-Adapter an den HDMI-Eingang des Fernsehers. Mit Chromecast läuft es dagegen nicht so flüssig.
Sky go Version nutzt Du auf dem Nexus 7, und welche Skycast Version?

Bekomme es auf meinem Nexus 7 nicht zum Laufen.

Habe es schon lange nicht mehr genutzt . Muss es mal probieren, ob es noch geht.
[doublepost=1465653502,1465653012][/doublepost]Geht noch.

SkyCast 1.1
XPosed Framework Version 68
XPosed Installer 3.0 alpha4
Android 5.1.1
SkyGo 1.5.4

• Danke
Reaktionen: mabox
Die Box läuft noch auf 153.

Auf meinem Nexus 7 läuft es leider nicht.
Das Chromecast-Symbol ist ausgegraut.

Hab es mit Android 4.4.4 und 5.1.1 versucht :-(

@katoteki: Das Casten aus der App heraus hat tatsächlich nie funktioniert. Wenn dann musst Du den gesamten Bildschirm casten ("Übertragen" in der Android Schnelleinstellungsleiste). Erheblich besser funktioniert bei mir der Anschluss meines Nexus 7 (2013) über MHL/HDMI per Kabel an den Fernseher (dies habe am letzten Samstag getestet, und nicht das Casten über ChromeCast).

Zur Erläuterung: SkyGo unterdrückt die Bildschirmübertragung via ChromeCast und auch den HDMI-Ausgang. SkyCast hebelt diese Sperre aus. Um Casten direkt aus der App heraus zu ermöglichen, müsste Sky das in seiner App implementieren - was natürlich nie passieren wird.

Ich habe Probleme mit Sky Go und meinem HTC 10, Die Applikation funktioniert zwar aber sobald ich auf guide gehe stürzt die App ab.?

Sky Go Version 1.5.5

Laut Play Store ...

Neue Funktionen
- Verbesserte Downloadanzeige und -einstellungen für Sky Go Extra
- Fehlerbehebungen
- Verbesserungen der Performance

• Danke
Reaktionen: vietnam, Kissing_a_Nun, Peri25 und 2 andere
Ich kann aber nach wie vor nicht auf den guide zugreifen, Dann schließt sich die app.