Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was auch ccol ist, sehe ich gerade nach Umstellung aufs neue Entertainemt Paket, ist das auch die Sky BoxSets Abrufbar sind.

Ich glaub das sind nicht alle die auch auf der Orginal Box (da ich keine betreibe) sind, aber besser wie gar nichts, so hatt man einige Serien als komplette Staffeln vervügbar.

z.b.

man erkennt leider nicht immer gleich wieviele Staffeln da sind (hätte Sky besser machen können).

Und leider GOT nur die 1. Staffel verfügbar. :bored:

Amazon Fire TV Stick - SKY GO

Nach unzähligen Versuchen habe ich SKY Go auf meinen Stick installiert. Hauptsächlich um Fußball zugucken.

Bin aber noch nicht ganz damit zufrieden, da ich öfters Aussetzer habe. Z.B. startet ein Spiel und der Bildschirm bleibt schwarz aber der Ton läuft, oder es kommt nach einiger Zeit die Meldung "Fehler, es könnten schon mehr als 4 Geräte angemeldet sein. Klick ich einen Film an läuft er einwandfrei (habe aber auch nur die ersten 4-5 min. geguckt zum Testen)

folgende Punkte habe ich benötigt:
App Sky Go Version 1.1
App Tasker 4.63 oder 4.8 (mit den Ein stellungen "am display 280 + 320)
App Remote Mouse for Fire TV

erst Tasker Einrichten und dann Sky Go zum erstenmal Starten

Läuft Sky Go auf der Amazon Fire Box sicherer? Welche Version der App?
Hat einer noch andere Einstellungen für den Fire Stick?

Zuletzt bearbeitet:
Solli1406 schrieb:
Läuft Sky Go auf der Amazon Fire Box sicherer? Welche Version der App?

läuft hier mommentan ohne Probleme 1.5.2 auf BoxII, und 1.5.1 auf BoxI da ich noch nicht aktuellere drauf gemacht habe.

Also das Weihnachtsgeld in eine BOX investieren :rolleyes2:

machst du auf jedenfall nichts falsches (nimm die gleich die 4k Box auch wenn du nicht 4K TV hast, hatt auf jedenfall nochmal mehr Bums) , besser als der Stick allemal. :biggrin:

kann mir jemand helfen?
Ich habe einen Minix Neo x8-H und möchte dort gerne Sky go drüber schauen also die App bekomme ich als apk habe aber nur Ton kein bild...
Habe schon probiert den Sky Launcher zu bekommen aber er läuft nicht nur Fehlermeldungen..
Könnte mir jemand evtl. eine explizite Anleitung geben wie ich es zum laufen bekommen?
Ich wäre euch sehr dankbar

Uff - nein leider, aber wenn dann würde ich mich auch mal an den Sky Support wenden die können dir denn sicher auch mal etwas mehr helfen! Wenn halt hier keine Rückmeldung kommt?

Der wird sagen: "Das Gerät wird nicht unterstützt".

• Danke
Reaktionen: p1312k
Könnt ihr mir bitte mal weiterhelfen. Hab die SkyGo App auf meinem HTC One M9 ( Marshmallow) installiert und muss leider feststellen, dass um das Bild ein schwarzer Balken ist, kein Vollbild. Kann man das mit irgendwelchen Einstellungen ändern ?

Anhänge

• image.png
    image.png
    486,6 KB · Aufrufe: 353
che42 schrieb:
Kann man das mit irgendwelchen Einstellungen ändern ?
Bei meinem LG G2 hatte ich das gleiche Problem.
Folgende Einstellung hat komischerweise geholfen:

in den Android Einstellungen...Anzeige...Bedienungsleiste...Bedienungsleiste verbergen...Sky Go App anklicken.

...vielleicht hast du bei deinem Handy auch diese Möglichkeit....ansonsten gibt's gratis Apps im Playstore die dies erledigen.

• Danke
Reaktionen: che42
Danke für den Tipp, aber das habe ich längst eingestellt ... wenn ich z.B.einen Film über eine der Mediatheken starte, habe ich Vollbild, nur mit der SkyGo App funktioniert das leider nicht, es ist auch links u. rechts ein kleiner schwarzer Balken... siehe angehängten Screenshot im ersten Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das gleiche Spiel! Rings um das Bild ein schwarzer Rand!

nachdem sky mit der 1.52 wieder gelaufen ist, habe ich plötzlich wieder das cast-lizenz problem, wie auf seite 73.
sehr merkwürdig. gibt's vlt ne neue Version?

Der play store sagt mir: letztes Update war am 21.12.2015

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
mit Downgrade auf 1.5.1 gehts übrigens wieder. sehr komisch, weil ich ja nur wegen diesem problem auf die 5.2 bin

Wenn ich die 1.5.1 installiere habe ich immernoch die schwarzen Ränder!

Hat jemand mit nem Androiden schon mal versucht mittels eines Device ID Changers Zugang auf einem zweiten, nicht registrierten Handy zu bekommen?
mfG

Für ein ID Change brauchst du root oder ein Werksreset.

Hallo,
ich habe die Beta Version von Android N auf dem Nexus9 installiert. SkyGo 1.52 läuft nicht. Kann das von jemanden bestätigt werden?

Kann ich bestätigen.