Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
doing100 schrieb:
Sky Go 1.5.1

Nach Werksreset ging es, aber seit dem Update kommt eine Werbung vor dem Film drann.

Download

Hallo, werde es heute noch ausprobieren und mich dann melden. Gruß der Solli

Hallo, habe es ausprobiert. Leider funktioniert es immer noch nicht. Die Werbung kommt nur beim ersten Mal (z.B. Sky Sport News HD). Danach nur eine Sanduhr.

Berichte aus der Mediathek kann ich abspielen.

1) Werksreset > unter Einstellungen
2) Anmeldung Amazon Stick
2) Sky Go 1.5.1 installiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Lauschebart
Solli1406 schrieb:
Hallo, habe es ausprobiert. Leider funktioniert es immer noch nicht. Die Werbung kommt nur beim ersten Mal (z.B. Sky Sport News HD). Danach nur eine Sanduhr.

2) Anmeldung Amazon Stick

auf dem Stick??

Ja, auf den Stick.

Sky Go 1.51. mit dem App "App2Fire" kopiert und installiert. Sky Go war auf meinem Handy installiert.

Es macht doch keinen Unterschied wie und von wo ich installiere?!

Kann Sky Go noch einmal löschen und die Datei auf den Stick kopieren und direkt von dort installieren

das ist ja egel wie, nur das die 1.5.1 überhaupt auf dem Stick geht wundert mich etwas, da z.b. die 1.5.0 nur auf den Boxen lief aber nicht auf dem Stick.

Fire TV Stick2 ? oder der alst Stick 1 noch?

5.0.3 oder schon die 5.0.4 auf dem Stick als Betriebssystem?

Muss ich nachschauen, kann ich so nicht sagen.

Ich habe den Stick erst seit dem "Black Friday" einfache Version ohne Sprachsteuerung

• Danke
Reaktionen: doing100
Denke das ist das der Fire Stick1, denn der 2 hatt die SprachFB.

wäre nett wenn du mal unter System nachsieht wegen der Firm würde mich mal Interesieren.

Hab nur keinen Stick mehr. :blushing:

Hallo

Würde mir gerne ein G4 holen. Hab leider nichts finden können zu dem Thema. Da ich sky go viel nutze sollte es natürlich funktionieren. Kann mir jemand dazu was sagen?

Mfg

Sky go funzt. Googlen nach Sky Go, bei chip.de herunterladen. Funzt.

Super. Vielen Dank

Hier die Bilder DSC_0006.JPG DSC_0005.JPG

also läuft die 1.5.1 auch immer noch nicht auf dem Stick.

auf meinem sony android tv funktioniert auf einmal weder die 1.5.(die vor paar tagen noch ging) noch die 1.5.1 :confused2:
bekomme nur eine komische meldung über chromecast, beim versuch den stream zu starten. (will ja gar nix casten)
auf meinem sony xperia z1c (was auch nicht offiziell unterstützt wird) laufen beide versionen

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    357,4 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p1312k und A.D.I.O.S
yay :) damit gehts wieder. dafür gibts jetzt ne werbung vor start, die ich vorher nie hatte.. naja kann man verkraften

die war schon ab der 1.5.1 da, leider. :bored:

So, im Startpost verlinkt :)

• Danke
Reaktionen: doing100
@Otandis_Isunos die Liste der Dank aus dem Startpost solltest du mal auch erweitern, mitlerweile bin ich kein Alleinunterhalter für die APK Bereitstellung. :D

Oh ja :D Wenn ich die mal alle zusammenkratzen kann :D

• Danke
Reaktionen: p1312k