Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für das Nexus 5x bekommt man die skygo app jetzt auch im play store

• Danke
Reaktionen: p1312k
Ich habe jetzt auf meinen amazon fire TV 1 die aktuellste sky go APP installiert...
Konnte mich auch anmelden und kann mir auch Filme anschauen. Aber eben nicht alle...
zB lässt sich der Film " Irre sind männlich" nicht starten wobei ich den trailer wiederum schauen kann...
Hat jemand eine Idee für mich?

dein Abo passt, da ja einiges geändert wurde bei Sky, siehe Entertainment Paket ect.

Ja ich habe sky komplett inkl. HD
Es sieht auch so aus als ob der Film starten möchte... Sich dann aber "aufhängt" (nur der Stream nicht die APP selbst)

ok daran kann es auch nicht liegen, hab das Entert... Paket auch noch nicht umgestellt hier geht es aber, evtl. mal den fire neu starten?!

Neu gestartet hab ich auch schon...
Welche APK Version hast du denn drauf?
Hast du sonst noch irgendwas eingestellt?
Habe es mit Lan und W-Lan versucht

siehe signatur da stehts drinnen, die 1.50

Komisch das es bei mir nicht funktioniert...
Irgendwie bin ich blind oder Tapatalk versteckt mir deine Signatur...
Hast du auf der Fire Box denn schon das OS5 drauf?

Zuletzt bearbeitet:
ja auf der FireII, lauft aber auch auf FireI mit "altem" OS.

Ich hatte mal irgendwo was darüber gelesen von wegen mit der Pixeldichte.. Das die Sky Go APP nicht damit klar kommt...
Kann das noch ein Problem sein?

eigentlich nicht, wenn die Bandbreite I-Net passt.

Der Bandbreitencheck in der APP sagt "für HD Wiedergabe geeignet"

Nabend zusammen funktioniert sky go eigentlich nur mit fireTV oder auch mit einer anderen Android Tv Box? Hab hier noch eine gefunden mit xbmc kodi usw.. Wuerde die gerne wieder in Betrieb nehmen

Funktioniert grundsätzlich (habe eine Minix Box), aber ich habe immer wieder Probleme. Oft wechselt das Verhalten mit den App- und Service-updates. Momentan bekomme ich kein HD mehr (trotz unverändert guter Verbindung). Extra für SkyGo würde ich keine Box anschaffen, die nicht offiziell unterstützt wird (und genau das wird es nicht geben).

Hi,

ich habe hier einen Android Stick, Sky Go läuft drauf nur leider habe ich kein Vollbild. Die App startet im Vollbild aber wenn ich einen Film anfange zu streamen, habe ich rechts,links, oben und unten einen schwarzen Rand.

Ich nutze Skygo mit einer HiMedia Box - funktioniert seit Monaten perfekt. Bin aber glücklich wenn ich die Updates unbeschadet überstehe.

• Danke
Reaktionen: Lauschebart
Hey Leute,
ich nutze ein gerootetes OnePlus One und möchte nun SkyGo über das Smartphone auf den Fernseher streamen.
Soweit hab ich jedoch gelesen, dass es mit Skycast und Android 5 zu Problemen kommt, was hat es damit auf sich?
Und falls es keine Probleme gibt, ist es dann möglich, SkyGo ganz normal ohne irgendwelche Hänger oder Ruckler auf den Fernseher zu streamen?

Gibt es noch eine Skygo Version die kein Zwangsupdate ausführt? Hätte es ganz gerne auf meinem Lenovotap verfügbar

@klang: Der Stream kommt auf den älteren Versionen nicht mehr an. Funktioniert die neue nicht auf deinem Gerät?

@matze095: Auf meinem gerooteten Nexus 7 funktioniert SkyCast gut mit LolliPop. Einfach mit MHL-Adapter an den HDMI-Eingang des Fernsehers. Mit Chromecast läuft es dagegen nicht so flüssig.

Moin Leute.
Ich habe auf meinem Orbsmart ein Problem.
In den älteren Versionen lief Sky go.
Jetzt läuft die App und Trailer kann ich auch sehen, nur wenn ich einen Film bzw eine Serie starte bleibt der Bildschirm schwarz, Ton etc läuft.
Woran könnte es liegen?