Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
evtl. mal den Fire auf werkseinstellung machen und alles neu Installieren.

Das wäre der absolut letzte Schritt, da ich unheimlich viele Apps inkl. Kodi installiert habe... ;)

ich weiß, aber so war es mal bei mir erst nach komplett neu lief es wieder.

Mhh, ok - danke dir! :)
Dann werde ich wohl mal in den sauren Apfel beißen müssen.
Von der Kodi-Konfig kann man ja glücklicherweise ein Backup erstellen.

1.5. Version bitte hochladen

Die Version 1.51 ist aktuell. Hat sie schon jemand auf dem Fire tv am Laufen?

wo hast denn die 1.5.1 her ? Im Playstore ist nur die 1.5.0 bisher....

Gibt es schon ein apk?

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos, p1312k, roger mexico und 4 andere
Sorry, war auf eine Schulung. Aber seid versorgt. Hatte zwischen FFM - Kassel ( vor den Berg-Tunneln) die erste Halbzeit von #bvbqfk angeschaut und die App lief sehr stabil. Da hat wohl sky eine Menge etwas verändert!

Im Startpost verlinkt und alle älteren Versionen in einen Spoiler verpackt, sonst wirds sehr schnell unübersichtlich :)

• Danke
Reaktionen: Lauschebart, p1312k, Franky1964 und 2 andere
viel Übersichtlicher. :biggrin:

Ich habe momentan bei den Sport-Streams auf meinem offiziell unterstützten Nexus 7 das Problem, dass er ständig zwischen HD- und SD-Auflösung hin- und herschaltet.

Hat noch jemand das Problem, dass bei Fußball-Liveübertragungen auf dem Fire Tv das Bild hakt (Mikroruckler)?
Gibt's da irgendwelche Einstellungen (mehr Puffer) oder so?

seit dem letzten update ist es eine katastrophe bei mir. bild wird alle 5 sek pixelig oder der stream bricht ganz ab..
(bundesliga und cl)
installiert ist die app auf einem sony android tv. am Anfang lief das sehr gut, aber wird bei jeder version schlechter.
cache+daten hab ich schon gelöscht..

@derchrome & @A.D.I.O.S schon den breitbandcheck durchgeführt? Hört sich eher an, dass ihr die App nicht genug von Inet-Daten verfüttert würdet. :) Also gute Ausnutzung von WLAN oder mobile Daten (UMTS, HSP(D)A, LTE)

Bei mir bescheinigt der Bandbreitencheck HD-Fähigkeit. Die 50MBit-Leitung sollte reichen, der WLAN-Sender (5-GHz) ist in unmittelbarer Nähe des Tablets, welches volle WLAN-Balken anzeigt.

bei mir sollte es auch reichen. hab ne 120er leitung, wobei über 2,4ghz so 50-60 ankommen..

@A.D.I.O.S 2,4GhZ kann ein ziemliches Flaschenhals werden, sobald viele selbe SSID im selben Kanal dabei sind.. Probiere einen anderen Kanal oder 5Ghz. Dennoch Brandbreit-Check sollte die praktische Empfang outen! :)

japp ist auch ein ziemlicher flaschenhals, deswegen kommt ja auch nur ca. die halbe bandbreite an.
leider ist das schon der beste kanal.. trotzdem ist laut bandbreiten check hd möglich.
5ghz kriegt mein tv leider iwie noch nicht zuverlässig auf die reihe. (wird mal angezeigt und mal nicht) warte da noch auf einen patch