Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das lief bei mir auch nicht auf dem Stick, ich konnte den Film starten aber dann kam immer nur dauer Loading, und nix weiter, komischerweise auf der FireBox I aber auch, nur auf der Box II läuft es jetzt, aber wie gesagt die Steuerung..........

Kann keiner was zu meinem Ton-Problem sagen?

@A6-Tom: Bei mir geht es mit Ton. Sowohl über HDMI (Minix Box) also auch über MHL (Nexus 7).

@doing100: Ich habe nie versucht direkt auf die Pfeile zu klicken. Du musst mit langem Mausklick versuchen in der gewünschten Spalte ein "Wischen" nach links zu simulieren. Ist halt eine Touch-Oberfläche.

• Danke
Reaktionen: doing100
hab das jetzt mal probiert, mit bisschen Fingerspitzengefühl geht es wirklich, danke schön, aber da müssen se nochmal ran, so ist das nicht wirklich was, geht aber naja.

Wenn Du damit meinst, dass Sky da nochmal nachbessern muss, dann wirst Du wahrscheinlich enttäuscht werden. Die App ist explizit für die von Sky freigegebene Geräte konzipiert und die haben alle ein Touchdisplay. Im Gegenteil, sie versuchen eher die App von Fernsehern fernzuhalten (Sperre von HDMI, Chromcast, XPosed usw.).

• Danke
Reaktionen: p1312k
@Lauschebart

Danke für die Info - hast du hierfür was umstellen müssen? Habe den original Samsung MHL Adapter. Leider kommt hier aber der Ton nur aus dem Tab.

Nein, umstellen musste ich nichts (außer XPosed und SkyCast installieren). Stecker rein und irgendwann kamen dann Bild und Ton aus dem Fernseher. Beim Nexus 7 2013 war kein Adapter dabei, ich habe einen günstigen bei amazon bestellt.

Kommt denn noch Ton aus dem Tablet? Bei mir kommt immer nur Ton aus dem Tablet oder aus dem Fernseher, während beide das Bild anzeigen.

doing100 schrieb:
Läuft hier auf dem FTV2, die 1.4.3, allerdings kann ich einiges nicht Bedienen, weder mit Mouse, Mouse App, oder Tastatur mit Mousepad, komme einfach nicht an den Pfeil rechts im Bild um nach rechts zu scrollen.

Ich komme zwar auf den Pfeil, aber wenn ich den Drücke startet der Film darunter.

aber du könntest zb einen Bundesliga Livestream starten? Oder nur Sachen aus der Mediathek?

hatte ich noch nicht probiert, hab am WE normal über TV geschaut, mach ich aber mal.:rolleyes2:

@Lauschebart

Danke für deine Hilfe der Ton geht nun auch sieht so aus als wäre der Stecker nur nicht richtig drin gewesen.

Gibt es auch eine Möglichkeit das TABLET zu laden während man schaut. Ist zwar ein Ladegerät dran aber es wird nicht geladen.

Hallo, habe den alten FireTV, mit der aktuellen SkyGo version 1.4.3 diese einfach sideloaden, ein "drüber"updaten funktioniert bei mir leider auch nicht.

Leider muss man seit ein paar versionen immer wieder auf die neueste updaten :(

Aber hat hier noch jemand das problem das wenn er eine serie /film schaut und den fortschritts balken etc. wegklickt (also durch klicken in den film) er diesen Fortschrittsbalken einfach nicht wieder bekommt?!

@doing100
Zur steuerung empfehle ich euch die "Remote Mouse for FireTV" mit den buttons "s-left" "s-right" "s-up" "s-down" kann man die touch oberfläche relativ gut bedienen. Es ist aufjedenfall besser als ein wischen zu versuchen. Habe damals dafür glaube ich 1.60 euro gezahlt im amazon store, geht nur auf android geräten, ob es für iOS eine alternative gibt weiß ich leider nicht

Hallo,
wollte mich mal erkundigen, ob ich den Bundesliga-Stream von Sky Go, via mein neues Xperia Z2 irgendwie auf dem Samsung Smart-TV anschauen kann?

Danke für jede Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Z2 rooten, Xposed installieren, Modul SkyCast installieren, Screenmirroring am Z2 starten und auf den TV beamen, SkyGo starten...

• Danke
Reaktionen: fejofra
Toxic4u schrieb:
Z2 rooten, Xposed installieren, Modul SkyCast installieren, Screenmirroring am Z2 starten und auf den TV beamen, SkyGo starten...

Haha. Ok, also einfach Kabel dranhängen und mit tv verbinden geht nicht.

@fejofra mit der selben Methode kannst du es auch mit Kabel anschließen. Aber dennoch sind aus dem Startpost verlinkten Xposed "Skycast" notwendig. Dafür muss Xposed installiert sein womit du auf dein Smartphone Root-Rechte benötigst.

Moin, kurze Frage:
Auf meinem BQ Aquaris E6 läuft die 1.4.3 und eigentlich auch gut. Allerdings laufen nun die Bundesliga-Highlights nicht mehr. Das hat bei den Vorgängerversionen eigentlich immer funktioniert. Der Rest (Filme, etc) läuft ohne Probleme. Der Stream startet (das Fenster geht auf ohne Bild) und bricht dann ohne Fehlermeldung wieder ab (geht dann zurück auf die Übersichtsseite).

Hat jemand zufällig eine Idee woran das liegen könnte und wie man die Highlights wieder zum Laufen bringt?

@derchrome: Das scheint leider ein Glücksspiel zu sein. Bei mir gingen von Version zu Version und von Gerät zu Gerät auch mal die Sport-Streams nicht, dann mal die Highlights. Dann ruckelte das eine (Filme), aber das andere nicht (Sport). Momentan bekomme ich auf meiner Android TV-Box keine HD-Auflösung mehr. Viel Einfluß nehmen konnte ich bisher nicht. :(

Wo ich bisher gar keine Probleme hatte, war auf dem Nexus 7 (2013), welches allerdings auch offiziell unterstützt wird.

Hallo, ich würde sky go gern auf dem Handy meines Vaters laufen lassen. Er hat ein älters HTC One S. Hier habe ich mangels android 4.2 ein Cyanogenmod Rom 4.4.2 installiert. Nachdem ich die hier angebotene Sky Go 1.4.3 installiert habe startete sie und ich konnte mich ordnungsgemäß einloggen. Sobald ich jedoch einen Stream starte, sei es Live (Bundesliga, Sport) oder die Filme on demand, schließt sich die App (Sky Go wurde beendet).
Hat hier jemand einen Tipp, wie ich dies beheben könnte? Oder ist es unmöglich, die App auf diesem Gerät zum laufen zu bringen? Ist es vielleicht möglich, dies mittels dpi Änderungen zu lösen? Vielleicht hat ja jemand schon eine lauffähige Konfiguration.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße,Michi

Bei bei läuft die App unter FireTV nicht.Sobald ich einen Stream starten will, hängt sich die App auf (Bildschirm wird schwarz) oder die App schließt ohne Vorwarnung. Habe schon den Cache geleert, Daten gelöscht, per sideload neu installiert, etc - leider ohne Erfolg!
Wäre auch sehr dankbar, wenn vielleicht jemand eine Lösung für das Problem wüsste! :thumbup: