Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funktioniert das casten bei euch?
bei mir ist das chromecast icon oben rechts ausgegraut und kann nicht geklickt werden.
sky go und skycast sind aktuell (android 4.4.4, sony z1 compact)
Screenshot_2015-10-06-11-47-40.png

@A.D.I.O.S Die Funktion ist noch nicht freigeschaltet. Halt einen Platzhalter für baldigen Update einer SkyGo Extra Funktion. ;)

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
achso?! also was bewirkt das xposed modul dann? nur dass man übers normale screen mirroring gehen kann?
das is ja nun nicht das wahre.. selbst mit 120k leitung läuft das nicht gerade flüssig.
naja zum glück konnte ich es direkt auf meinem sony android tv installieren.. (auch wenn man da für die benutzung jedes mal die maus rauskramen muss)

SkyCast Module dient dazu, dass die App keinen Root-Check durchführt und Screenmirroring (Kabel oder Kabellos) übertragen kannst. Mehr auch nicht.

Der Streaming von Sky-Inhalten läuft sehr stabil. (50mbit down/ 10mbit upload), mein einziger Nachteil ist, wenn ich es Kabellos übertrage ist, dass mein Chromecast mit seine 2,4 Ghz Probleme hat, mit den zig anderen 2,4 GHZ Netze im selben Kanal. ;)
[DOUBLEPOST=1444148044,1444147349][/DOUBLEPOST]Es gibt für Sky Go und Sky Go Extra einen Fragebogen: https://www.sky-zufriedenheit.de/uc/admin/4d23/?code=8436e221d62430f2 (Link funkt nicht)

Ausfüllen wäre für alle Sinnvoll. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut das du es getestet hast. :) Stimmt wohl, als falls jemand eine E-Mail von Sky erhalten hat, wegen der Umfrage. Ich würde es von eure Seite aus tun.

Auf dem Xperia Z5 läuft es einwandfrei. Und wird offiziell unterstützt.

Hi, weiß jetzt nicht so richtig ob meine Frage hier im richtigen Thread ist, ich versuchs halt mal. Habe mich gestern mit meinem Handy auf Sky Go angemeldet, und wurde so auch gleichzeitig registriert. Jetzt möchte ich auf mein Handy ein Custom Rom flashen. Erkennt Sky Go dann mein Gerät noch als registriert, oder anders gefragt. An was erkennt die app ein Handy als registriert?
mfG

@reiner21 dann wird es als neues Gerät registriert. Was möglich ist und von mir praktisch getestet letzte Wochenende. Vorher mit TB sichern nach dem flashen das TB Backup im Custom-Rom wiederherstellen.

• Danke
Reaktionen: reiner21
@Patrick89bvb
Hast du nur die Benutzeranwendungen zurückgespielt, oder auch die Systemdaten? An was die App das Handy erkennt weißt du auch nicht?

Apk + Benutzerdaten von SkyGo App. Leider nein.

Wie wäre es dann wenn ich eine TB Sicherung der App auf meinem Note 2 erstelle, diese Sicherung dann auf mein S6 kopiere, und dann mittels TB auf dem S6 wieder herstelle. Müsste Sky Go dann nicht das S6 als registriert erkennen. Wäre dann doch ne einfache Lösung, um Smartphones für Sky Go zu wechseln.

Das weiß ich nicht, ich denke es wird fehl schlagen.

Bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass SkyGo die built.prop ausliest.

Und dann wird das nichts..

• Danke
Reaktionen: p1312k
Kann ich mit meinem S4 mini, Sky Go mit Skycast auf meinem TV mit Google Chromecast abspielen lassen?
Oder geht das aktuell nicht?

Die Kombi SkyGo, SkyCast & Chromecast geht. Allerdings nur mit Screen Mirroring, die SkyGo App selber castet nicht. Bei meinem Nexus 7 mache ich es lieber über MHL. Ob eine der beiden Varianten mit dem S4 Mini funktioniert, kann ich mangels Gerät nicht bestätigen.

@EliteHunting123 lese einfach den Startpost, wie du Mirrorcast kannst von deinen Smartphone zum CC.

Hallo Forum,

habe auf meinem Galaxy Tab 3 10.1 auch das Xposed Modul mit Skycast laufen. Bringe nun zwar das Bild auf den Fernseher aber keinen Ton. Ist das normal oder kann ich das irgendwie einstellen oder so?

Läuft hier auf dem FTV2, die 1.4.3, allerdings kann ich einiges nicht Bedienen, weder mit Mouse, Mouse App, oder Tastatur mit Mousepad, komme einfach nicht an den Pfeil rechts im Bild um nach rechts zu scrollen.

Ich komme zwar auf den Pfeil, aber wenn ich den Drücke startet der Film darunter.

FireTV2, wenn ich das so lese frage ich einfach mal in die Runde:
Hat irgend jemand SkyGo auch auf dem FireTV Stick am laufen. Ich habe aktuell die 1.4.3 installiert (jede andere verlangt beim Start einen Update und damit lande ich letztlich wieder bei dieser). Ich kann mich einloggen, das Programm sehen und auch SkyGo bedienen mit einer MouseApp. Wenn ich allerdings irgendetwas starten will, dann kommt der Player (also der Fortschritssbalken und so), aber das Bild bleibt immer schwarz. Ich kann nichts abspielen.
Daher die Frage, geht das bei irgendwem und habt ihr noch Tipps für mich? Danke!