Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute Buli geschaut mit meiner Minix-Box, aber die Auflösung ist grauselig. Auf einem FHD-Fernseher mit weniger als SD-Auflösung ... Hummels bestand aus circa 6 riesigen Pixeln. :(

Das ist aber jetzt kein Problem von SkyGo.

Warum nicht? In den Versionen vor der 1.4.1 lief alles in HD.

Wie viel Bandbreite stand dir denn für SkyGo zu Verfügung? Wird festgestellt, dass nicht genügend Bandbreite zu Verfügung steht, wird die Qualität reduziert.

Das Phänomen kannst du jetzt auch nicht versuchen zu reproduzieren, weil die alte App ja nicht mehr läuft.

Deine Mini-Box hat LAN oder Wlan?

Funktioniert die Skycast mit der aktuellen v1.4.2? Kann man dies auch mit MHL nutzen? Danke!!

@FliegerNRW: Der Bandbreitencheck in der App sagt HD-fähig. 25 MBit sollten reichen. Ich mache ja auch nix anders als in den Versionen vorher.

@Patrick89bvb: Hat beides, ich nutze LAN mit FakeWifi.

@Element1860: Ich werde es morgen Abend mal testen, da die Minix Box ja nur noch Pixelbrei macht.

Vielleicht hab ich an SkyGo Extra ja was falsch verstanden, aber wenn ich einen Download starte, also auf Herunterladen der jeweilign Datei klicke, passiert nichts, werden die Dateien nicht auf dem Tablet oder der SD Karte gespeichert ????

Hast du SkyGo Extra gebucht? Generell funktioniert der Download, man kann den Fortschritt auf verfolgen.

@Element1860: Klappt beides mit dem Nexus 7 2013. Qualität ist ok, wenn auch nicht überragend.

• Danke
Reaktionen: Element1860
Du hast die ältere 1.4.2 verlinkt, aktuell ist die 1.4.3

Hi,leider auch mit der 1.4.3 keine Änderung des problems mit dem schwarzen Bildschirm auf dem Asus MeMo pad fhd 10.

Gibt es jetzt eigentlich noch eine Version, die auch auf Geräten läuft, die nicht von Sky freigegeben sind? Und wenn ja, welche Version ist das?

Auf meine Sony Xperia Z 1 laufen und liefen alle Versionen, die 1.4.2 zu Zeit problemlos.
Gerät wird und wurde nicht offiziell im Playstore angeboten.

auch auf htc m8 läuft es ohne Probleme.

auch auf LG G2 liefen alle bis jetzt sehr gut!

Moto G und Nexus 9 lauft.
Nur im sky guide reiter stützt die app im N9 ab

S6 und Edge läuft ohne Probs