Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe bereits 1.4.1 installiert und auch schon den cache/Daten der APP gelöscht. Leider mit keinem Erfolg. Gibt es andere Ideen oder Leute, denen es genauso geht? Schwarzer Bildschirm beim Starten für 5-10 Sekunden und dann geht es automatisch auf den Homescreen zurück.

Bei mir das selbe . Medion s10346.

Sehe du hast ein lenovo. Medion gehört ja zu lenovo. Leider gibts dazu wohl noch keine lösung des Problems.

Ich bin mit meinem Lenovo Yoga 2 auch davon betroffen. Schwarzer Bildschirm und dann zurück zum Homescreen. Habe leider noch nichts gefunden, hoffe aber auf eine baldige Lösung.

Hatte mit der 1.4.1 auch genau dasselbe Problem auf meinem LG Gpad 8.3 mit cm12.1. Aber nach dem Löschen der App-Daten war alles in Ordnung

@DSC05: Ich nehme an ein Unterordner in "Android/Data" ?

Ich habe die neue 1.4.1 Version auf zwei baugleichen Minix-Boxen getestet. Auf der ersten (etwas ältere Firmware, root + FakeWifi + SkyCast) gibt es nur schwarzes Bild zum Ton, aber keinen Absturz o.Ä. Bei der zweiten (aktuelle Firmware, root + FakeWifi + SkyCast) funktioniert alles tadellos, sogar die Filme ruckeln nicht mehr. Allerdings sind alle Inhalte in nur SD. Der Bandbreitentest ergibt HD-fähige Verbindung.

@Lauschebart Nein! In den Einstellungen unter Apps bzw. Anwendungen / Anwendungsmanager (je nach Hersteller)

• Danke
Reaktionen: Lauschebart
Hat nochwer seit 2 versionen ca das "problem" das die app nicht mehr ganz im vollbild videos abspielt sondern geschätzt einen 20-30 pixel großen schwarzen rand außenrum macht?

auf meinem Lenovo Yoga habe ich Blacksreen und werde dann zum Homescreen geworfen, aber auf meinem HTC One M9 geht's nach einer Deinstallation, Neustart und einer frischen Installation!

@ -Chr1s-:

Ja, habe genau das selbe Problem. Ich muss dann immer am Fernseher, wenn ich Sky Go über den Chromecast streame, den Overscan einschalten und Bildbreite 2 im Menü des Fernsehers wählen. Dann ist es zwar bildschirmfüllend, aber es nervt dennoch total. Zumal ich mir einbilde, dass dadurch das gelegentliche Ruckeln stärker wird.

Na ja, geht zur Zeit eben nicht anders...

Nutze es nur am HTC M9 ich versteh nur nicht wie es dazu kommen konnte da es eben erst seit 1.4 denke ich auftritt davor immer ganz vollbild gewesen

Ist zwar kein problem funzt alles abersieht halt nicht so toll aus, aber wäre ja schließlich nicht sky wenn sie nicht ständig was verbocken würden ;)

Hey ihr wissenden,

ist es denn mit Android 5.1.1 (cm 12.1), auf dem one plus one (gerooted)
Xposed 3.0 (alpha), skycast 1.1 und sky go 1.4.1 möglich sky go auf den chromecast zu streamen. Bin nach den Anforderungen der repository von info.xposed vorgegangen. Wenn ich jetzt was auf dem one plus one in sky go laufen habe und auf den screen tippe wird das chromecast Logo angezeigt es ist jedoch ausgegraut und daher nicht nutzbar. Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Ja, das geht. Mache ich auch. Du musst den ganzen Bildschirm übertragen. Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und dann auf das Chromecast Symbol (Bildschirm übertragen) auswählen.

Edit:
Sky Go bietet (noch) keinen nativen Chromecast Support. Daher ist das Logo in der App nur ausgegraut.

• Danke
Reaktionen: Foxdaddy
Tach!
Hier besteht leider das selbe Problem mit dem schwarzen Bildschirm für 10 sek.
Asus memo pad fhd 10 mit root.
Bisher hatte ich mit 1.3.4 keine Probleme
Inzwischen ne Lösung vorhanden? Das mit der cache uswhab ich schon versucht.

Danke und Grüße

heute ist eine neue version erschienen. kann die vielleicht jemand schon als apk anbieten?

Gib mal apk downlaoder bei google ein. damit kann man dann die apk von google play downloaden. apps.evozi.com

Leider hat das Update bei mir nichts gebracht. weiterhin schwarzer Bildschirm.

Kalle91 schrieb:
Gib mal apk downlaoder bei google ein. damit kann man dann die apk von google play downloaden. apps.evozi.com

danke für den tipp. die damit heruntergeladene apk ist aber leider noch die alte version.

Hallo, ich habe ein Galaxy s4, wo man sky go ja eigentlich aus dem Play store normal laden kann. Allerdings habe ich cyanogenmod drauf und somit sagt er mir sky go ist nicht kompatibel. Gibt es einen Weg dem Play store klar zu machen das ich ein s4 habe?

wenn es jmd. schafft version 1.4.2 als apk zu downladen, dann stell sie uns bitte hier zur Verfügung. Ich bekommen mit dem apk downloader als noch die version 1.4.1 angezeigt :(

• Danke
Reaktionen: Floh1983