Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
läuft bei wem schon die 1.4 auf dem Fire Box/Stick?

Ich bin noch auf SkyGo 1.3.4
Daher kann ich über Chromecast nix sagen.

Ebenso steht in der App-Beschreibung im Playstore, das Chromecast NICHT unterstützt wird....

VPN-Unlimited
Ich glaube 10 Tage kostenlos.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: pseudoreal
Toxic4u schrieb:
Bezüglich der Bandbreitennutzung:

Wenn man ein gerootetes Gerät besitzt, kann man mit "Bradybound" Sky vortäuschen, man hätte eine langsame Verbindung, wodurch Sky die Auflösung des Streams reduziert und somit auch der Datenverbrauch reduziert wird.

Und Root ist nötig?
So langsam überwiegen die Rootvorteile gegenüber der Aufgabe der Garantie (Knoxcounter auf 0x1) bei meinem Note 4.

Wie weit kann man denn bei Skygo drosseln, das es noch startet und nicht meckert, das Speed zu langsam ist?

Cyber Ghost, damit hat es im März in der Türkei problemlos funktioniert.
Deutschen Server einstellen und es sollte funktionieren.
Die kostenlose Version genügt.

• Danke
Reaktionen: pseudoreal
warum ist der angeblich download der skygo 1.4.0 apk keine apk file???
bitte um hilfe
jedesmal wenn ich sie downloaden will zeigt er mir nur skygo 1.4.0 an und nicht das es sich um eine apk handelt.

Benenne die Datei um. Dann klappt das. :)

• Danke
Reaktionen: p1312k
danke. hab mir aber jetzt die file schon von einer anderen quelle gezogen.
hat schon jemand den download ordner von den offlinemodus gefunden um die dateien zu extrahieren.?

Darauf wird dich keiner Anworten, da es um eine illegaler Tätigkeit handelt. ;)

oopps24 schrieb:
danke. hab mir aber jetzt die file schon von einer anderen quelle gezogen.
hat schon jemand den download ordner von den offlinemodus gefunden um die dateien zu extrahieren.?
Wofür eigentlich? Auf sky kannst es dir doch eh tausend mal anschauen? Versteh ich nicht

Mal langsam hier... Ich denke er meint die neue Sky Go Extra Funktion. Runterziehen und dann offline im Urlaubsparadies gucken....

War ja nicht böse gemeint

duerry schrieb:
Mal langsam hier... Ich denke er meint die neue Sky Go Extra Funktion. Runterziehen und dann offline im Urlaubsparadies gucken....
ich bin weder moralapostel noch chorknabe, aber zumindest die aussage "ordner gefunden [..] datei extrahieren" lässt diesbezüglich wenig interpretationsspielraum.
wie bereits erwähnt wurde ist es sowieso nur wenig sinnvoll. wer filme oder serien "illegal" kopieren möchte, braucht dazu kein sky-abo bezahlen. trifft auch auf andere film- oder musikflatrates zu. warum kopieren, wenn es sowieso immer verfügbar ist?

So ganz unrecht hast Du ja nicht. Obwohl es durchaus Szenarien geben könnte, wo es nicht mit "böser" Absicht passiert...

Stell Dir vor, mein Tablet hätte kein Android 4.2 und SkyGo würde daher nicht laufen.
Ich fliege aber morgen in die DomRep und will während des Fluges gucken. Also Film mit dem Smarty ziehen und dann aufs Tablet kopieren...

Ich weiß, hört sich an den Haaren herangezogen an, aber es ist möglich.

Allerdings wird es auch nicht so ohne weiteres möglich sein, da ich schwer davon ausgehe, dass die Filme gecryptet sind. Ähnlich wie auf den Festplattenrecordern.

Um mal klar zu stellen: Nicht Sky GO! ist Chromecast fähig, sondern Sky ONLINE! Das sind 2 verschiedene paar Schuhe :)

• Danke
Reaktionen: p1312k
Hallo allerseits,
Bei mir tritt seit einer Weile das Problem auf, das aktuelle Filme und Serien mit der SkyGo App ruckeln. Ältere Filme/Serien (zB 100Code) laufen dagegen einwandfrei. Prozessorlast und Internetverbindung kann ich ausschließen (geprüft), außerdem: auf dem Fire TV Stick laufen aktuelle Filme/serien mit derselben App (1.1) einwandfrei...ich vermute mal, dass Sky mittlerweile eine höhere Auflösung streamt (die aktuellen Filme erscheinen "schärfer") und die Fire TV Box (oder die alte App) damit nicht richtig umgehen kann.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das Phänomen auch bei jemand anderem aufgetreten ist. Als letzen Schritt hab ich ja noch den Werksreset beim Fire TV.

Leider zeigt das Gerät an, dass Sky Go auf diesem Tablet nicht kompatibel ist. Hat jemand Erfahrung? Gibt es einen Trick? Kann man was machen?
Danke!

Wer zeigt das an? Der Playstore??