H
Helmi82
Neues Mitglied
- 4
Wie verhält es sich eigentlich mit der Auflösung bei dem Screen Mirroring über Chromecast? Erhält man auf dem TV dann auf nur die max. Auflösung vom Smartphone oder wird die nach oben angepasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puddies schrieb:Das hängt von der Auflösung deines Smartphones ab. Die neueren Smartphones haben ja mittlerweile eine Bildschirmauflösung von 1920x1080. In dem Fall sieht das Bild auch auf einem großen TV scharf aus. Ist die Auflösung des Smartphones geringer, wird es natürlich unschärfer.
Habe ein Samsung Galaxy S5 und einen 47 Zoll TV. Das Screen-Mirroring von SkyGo sieht in diesem Fall auf dem TV wunderbar aus.
Helmi82 schrieb:Mein Huawei G610 hat nur qHD-Auflösung von 960x450 Pixeln. Selbst wenn ich mein Notebook für Sky Go über HDMI an einen 32 Zoll HD-Ready TV anschließe, wird schon 1360x768 automatisch gewählt.
Dürfte dann also über Screen-Mirroring mit Chromecast in Verbindung mit diesem Smartphone nicht wirklich anschaubar sein !?