P
p1312k
Enthusiast
- 468
Sky lässt *Go, *Snap und *Online auf HTML5 umsteigen. Sky findet den Weg von Neuland zum Internet!
Auch Sky will auf HTML5 setzen
Auch Sky will auf HTML5 setzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich musste auch ein paar mal probieren bis er das PW mit Merkhacken dann endlich doch permanent genommen hat.Peri25 schrieb:Kann es sein das die app das Passwort nicht speichert und man sich immer neu einloggen muss, sobald man die app geschlossen hat?
Also egal wie oft ich mich anmelde, der speichert einfach nicht die Daten. Über 10 mal neu gestartet und immer wieder neu einloggen. Nervt ohne ende.robbie1967 schrieb:Ich musste auch ein paar mal probieren bis er das PW mit Merkhacken dann endlich doch permanent genommen hat.
PS: Das Chromecastsymbol ist jetzt auch da...aber bleibt leider ausgegraut.
DSC05 schrieb:Habe große Probleme mit der neuen Version. [,,,] dass mehr als 4 Geräte registriert seien. Beides ist grob wahrheitswidrig [emoji3]! Hat noch jemand dasselbe Problem (und ggf die registrierten Geräte zurückgesetzt)? [...]