Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen,

ich kann Sky Go nicht per HDMI auf den fernseher übertragen...:confused2:

Hard- und Software:
Asus Memopad gerootet
Xposed installer 2.5 (läuft sonst nicht auf dem Tab)
Skycast
Sky Go App Version 1.2

Wenn ich alles richtig gelesen habe, sollte es mit dieser Kombination (und alter Sky Go App) aber doch funktiinieren oder?

Danke für Eure Infos.:thumbsup:

Welches Memo Pad hast Du denn?
Es gibt da nämlich Unterschiede bezüglich HDMI.

Habe das Asus Memopad FHD 10 (ME302C).
Android 4.3
und Firmware 5.21 bzw. 5.22 gerootet.

@Toxic4u: Dies ist doch nur ein Beitrag für Lollipop 5.0 oder höher wenn ich richtig gelesen habe. Ich habe ja noch 4.3.

Aber auch egal, denn jetzt läuft es. :thumbsup::thumbup:
Keine Ahnung warum, habe eigentlich nichts anderes gemacht. Sogar keine neuen Dateien runter geladen, sondern die vorhandenen genutzt....

Danke trotzdem :biggrin:

Ups, bin in der Zeile beim Lesen verrutscht. Habe das 4.3 glatt überlesen und nur das 5.2 gelesen.

Auf meinem xperia z ultra kommt immer nach dem intro die Meldung ob ich aktualisieren möchte. Drücke ich auf schließen und dann kommt immer sky go wurde beendet. Habe ich seit Version 1.0

Habe auch mal testweise supersu deinstalliert, nutzt aber nichts.

Dann aktualisiere doch....
Was spricht dagegen?

• Danke
Reaktionen: p1312k
Ja wenn ich die neuste nehme kommt der hack Totenkopf. Und wie gesagt konnte ich die App noch nie nutzen weil es immer force closes gibt.

Hast du mal den roten Text im ersten Post gelesen?

zwantE schrieb:
Hast du mal den roten Text im ersten Post gelesen?

Ich habe den gelesen. Aber scheinbar wird mein Text nicht richtig gelesen. Ich habe die 1.3.1 getestet. Kommt die Meldung ich solle updaten. Drücke ich auf schließen --> force close
Nehme ich die 1.3.4 --> Totenkopf
Nehme ich die 1.0 oder dergleichen ebenfalls force close nach dem sky go intro.

Habe auch schon supersu deinstalliert ohne Erfolg.

Ich habe schon gelesen, was Du geschrieben hast. Und im ersten Topic erwähnst Du nichts von 1.3.x

Und SuperSU hat nichts mit dem Hack-Totenkopf zu tun. Außerdem deinstalliert man SuperSU nicht so einfach, denn danach hat das Gerät trotzdem noch Rootrechte.

Welche Android-Version ist denn auf Deinem Gerät?

Ich habe die 4.4.4 Stock Rom mit Stock Kernel drauf. Nur root habe ich drauf.
Wie gesagt funktioniert hat sky go noch nie. Egal mit welcher Version.
Auf meinem galaxy tab pro 8.4 geht es zum Glück einwandfrei

Hattest Du nicht 5.0.2 drauf? Wenn Du 4.4.4 drauf hast, dann installiere doch SkyGo 1.3.4 + Xposed + SkyCast.

Vorher würde ich SkyGo deinstallieren, in die Recovery booten und den Cache wipen.

Ja hatte ich. Aber bin Backup wieder zurück gegangen. Gefiel mir gar nicht. Werde das mal versuchen mit skycast. Mache mir nur wenig Hoffnung weil es wie gesagt noch nie auf diesem Smartphone funktioniert hat, egal mit welcher Version.

Ich habe plötzlich das Problem, dass das Bild nach dem Start eines Films auf meinem Mate 7 ganz winzig wird... Das war nicht immer so Außerdem wird auch auf meinem Mate 7 und auf dem Xperia z3c der "Sprache" Button unten rechts beim Abspielen eines Films nur halb angezeigt.
Ich weiß, dass das Mate 7 nicht zu den offizielle unterstützen Geräten gehört, aber gibt es für das kleine Bild eine Lösung?

Falls das Problem schon mal irgendwo angesprochen wurde, tut es mir leid...Ich habe mit der Suchfunktion keinen Erfolg gehabt...

Leider gibt es dafür keine Lösung, mit meinen Nexus5 hatte ich dieses Phänomen gehabt, hab halt das Video neugestartet.

Unterm Strich ist die App eh eine Katerstrophe, bei mir stürtzt sie meistens nach 5 Minuten ab. Und das, obwohl das Tab S offiziell unterstützt wird.

Ich habe keine Probleme, super app obwohl mein Xperia Z2 nichtmal unterstützt wird. Auf meinem LG G3 geht allerdings auch ab und zu garnix.
Da es aber am Z2 super funktioniert gehe ich mal davon aus das die app ok ist.

sin4711 schrieb:
Unterm Strich ist die App eh eine Katerstrophe, bei mir stürtzt sie meistens nach 5 Minuten ab. Und das, obwohl das Tab S offiziell unterstützt wird.

Die app läuft delbst auf nicht unterstützten geräten wie dem htc m9 wesentlich besser als auf dem iphone