Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rastaman Skycast Module im Framework aktiviert?

Welche Android-Version hast du installiert?

Version 1.3.4 + Android 5.1.1 + Xposed/Skycast funktioniert Nicht!

Ich meine bei dem SkyCast Modul gelesen zu haben dass XPosed für Android 5.1.x noch nicht unterstützt wird.

@Dopamin SimpleAOSP Build 16 Android 5.0.2 und die neuste SkyCast Version

Habe Skygo v1.1 auf meinem Firetv installiert, beim Login kommt immer die Meldung "checken sie ihre Internetleitung", bin über lan angeschlossen und das Internet funktioniert mit dem Firetv.

Muß man bei LAN-Anschluss nicht einen WiFi-Faker installieren?

ist korrekt, geht nur über wifi

@errut richtig, die APP prüft auf eine mobile Verbindung (WLAN oder UMTS/3g usw.)

@Rastaman muss ich mir den Quellcode nochmal anschauen, evtl. prüfen sie auch auf Custom Roms?

danke, wieder was gelernt

@dopamin nein, ich kann mit cm11 + xposed + skycast skygo app problemlos betreiben.

Hallo,

Leider hab ich dazu noch nichts gefunden... Ich habe 2 gerootete Samsung Tablet, Sky go läuft, mit xposed und skycast funktioniert auch screen mirroring zum Samsung TV. Aaaaber wenn ich Sport starte, wird das auch auf dem TV wiedergegeben. Bei der Wiedergabe von Filmen wird der Bildschirm nach einer Weile weiss und es geht zurück ins Auswahlmenü von Sky go... Kennt das jemand oder hat gar einen Lösungsansatz?

Hallo ich verstehe euch so das die neue Version 1.3.4 Probleme verursacht..ich habe mir eine apk seinerzeit geholt und diese läuft stabil bis auf den Start dort kommt die message das die Version veraltet ist ...da kann man mit leben ...bringt die neuste Version Vorteile ?

In der neusten Version gibt es die Kategorie "Lifestyle"-Sender

Wo kann ich die aktuelle Version downloaden

Post 1 in diesem Topic.
Überraschend, oder?

• Danke
Reaktionen: p1312k
@Toxic4u Wäre zu einfach! ;)

Dopamin schrieb:
SkyCast funktioniert derzeit mit Android 5.1.x nur mit einem modifizierten Xposed-Framework

Auf den Seiten finde ich aber nur frameworks für 5.0 .
Es wird ja extra erwähnt dass dieses modifizierte nicht für 5.1 oder ARMv64 ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: