Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab sky go jetzt auf meinem amazon stick installiert bekommen, läuft auch echt gut^^ problem war eigentlich nur, ne app zu finden, die ein art mausbedienung erlaubt.

Kannst du beschreiben wie du das gemacht hast, step by step?

vielleicht als Anleitung in einen separaten Topic :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach amazon stick und sky go googlen, gibt genug anleitungen^^
hatte irgendwo nen modifiziertes tool gefunden, so dass ich sky go über die app redbull tv starten kann.
auf dem fire stick habe ich die sky go app 1.3.4, also die aktuelle, mit apps2fire installiert. war ne tolle app, einfach aus meinen installierten apps die sky go app ausgewählt, konnte aber auch apk´s aus allen ordnern installieren.
dann diese redbull geschichte installiert und dann irgendwann die app "remote mouse für fire tv" im amazon app store gefunden, muss auf dem stick und aufm handy installiert sein, dann kann man mit einer "maus" die sky go app steuern. problem ist sonst, dass diese komplett auf touchbedienung ausgelegt ist...
die mouse app kostet zwar 1,76€ im appstore, aber das war es mir wert^^
tipp bezüglich anmeldung bei sky go, beim passwort will er eine 5 stellige zahl, geht natürlich nicht. also 4 stellen eingeben und die hometaste an der fire bedienung gedrückt halten, dann geht er im menu zurück. nicht nur kurz drücken, sondern drücken bis er zurück springt, sonst landet man wieder auf der fire oberfläche...

hier der link mit den dateien "redbull"
post 19.04.2015, 19:27 #29 (permalink)
von bernd9999
https://www.android-hilfe.de/forum/streaming-apps.1996/sky-go-fire-tv.680211.html#post-8827601

Mal ne frage, gibt es keine Möglichkeit die neuste 1.3.4 app zu nutzen obwohl man xposed hat, aber das plug in sky Cast nicht nutzt? Das heißt momentan entweder sky Go 1.3.4 ohne xposed und die verbunden plug ins die nichts mit sky zu tun haben? oder halt 1.3.1 mit xposed? Weil ich finde die 1.3.4 ist schon deutlich stabiler und schneller.

Ich nutze SkyGo 1.3.4 mit Xposed und ohne SkyCast. SkyCast war zwar mal installiert, aber nun nicht mehr.

Aber was hält Dich denn davon ab es auszuprobieren? Wenn es nicht läuft, installierst Du einfach SkyCast.

Also 1.3.1 mit xposed und mit sky Cast gehts und auch ohne sky Cast, installiere ich die 1.3.4 egal ob mit oder ohne sky Cast, bekomme ich den Totenkopf. Die 1.3.4 funktioniert erst wieder, wenn ich die rom neu geflasht habe und xposed nicht installiere. Alles was über der 1.3.1 ist geht nur mit einer sauberen rom ohne xposed, sobald xposed installiert ist, keine Chance.

Also bei mir läuft die 1.3.4 auch mit xposed + skycast.

Num hab ich folgendes Problem. Verbinde ich mein Tablet oder Handy mit dem TV und möchte sky go mir anschauen kommt ne Fehlermeldung mit chromcast nicht verfügbar. Muss ich nun mein Gerät rooten od flashen. Mit dem Tool kommt immer ne Fehlermeldung beim flashen woran es liegt keine Ahnung.
Kann jemand mir helfen?
MfG

Humpfre schrieb:
Also bei mir läuft die 1.3.4 auch mit xposed + skycast.
Welche rom nutzt du? Ist dein Handy s-off ? Möchte herausfinden Warum es bei dir geht und bei mir nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:31 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:

Uns seit heute kommt die Fehlermeldung: bitte checken sie ihre Internet Verbindung??? Mit der 1.3.1 und sky Cast, hat das noch jemand? Ich muss mich auch immer ständig neu anmelden, wird nicht mehr gespeichert?

Entwarnung, geht wieder, sky hatte wohl eine kleine Auszeit genommen :o

Zuletzt bearbeitet:
@pmem

Man kann SkyGo nicht so ohne weiteres auf den TV spiegeln. Dazu braucht es Root+Xposed+SkyCast...

Toxic4u schrieb:
Ich nutze SkyGo 1.3.4 mit Xposed und ohne SkyCast. SkyCast war zwar mal installiert, aber nun nicht mehr.

Aber was hält Dich denn davon ab es auszuprobieren? Wenn es nicht läuft, installierst Du einfach SkyCast.
Was für Einstellungen hast du im xposed das es bei dir ohne sky Cast und der neuen Version geht? Vielleicht habe ich da etwas falsches?

Und eben Root geht nicht hab die Version mit der Datei und so ausprobiert aber erst sagt er erfolgreich und mit dem root checker sagt er nicht erfolgreich

@peri25

Hab ein LG G2 mit ner cloudy G3 2.2 und eben xposed mit skycast.
Die cloudy ist ne Rom die auf der Stock LG basiert.

Cheers

• Danke
Reaktionen: Peri25
Habe aktuell nen unerklärliches Problem:
Beim öffnen von Sky Go wird mir nur folgendes Bild gezeigt:
show.php
(Pulsierend in verschiedenen Farben)
Ich kann mir das absolut nicht erklären.
Nutze ein Samsung S3 mit CM11 (Nighlty vom April) und auch Xposed sowie für manche Apps den LuckyPatcher. Allerdings habe ich niemals ein Modul für die SkyGo App installiert oder versucht an der App etwas zu ändern. Das Handy ist natürlich auch gerootet.
Habe die App schon gelöscht und neu aus dem Google Play Store gezogen.Nichts.
Bin natürlich auch wirklich Sky Kunde...
Weiß jemand Rat?

So ich habe es geschafft die neuste 1.3.4 zum laufen zubekommen, aber ich muss skycast installieren ohne bekomme ich auch diesen Totenkopf. Mein Problem war, ich hatte noch eine ältere Version von xposed nicht die apk sondern die, die man flashen muss.

Bei mir laufen die Sport live streams leider nicht flüssig.Sky sportnews läuft überhaupt gar nicht.Das ist so als ob man Filme schaut ohne HW Decodierung.Hab eine amlogic m8 box

Nike16995 schrieb:

Da Sky ab Version 1.3.4 auf ein installiertes Xposed-Framework prüft, benötigst du das aktuellste "SkyCast-Modul" für das Xposed-Framework. Dieses Modul entfernt zur Laufzeit dieses "Hacked"-View-Overlay.

Gruß Dopamin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nike16995
Gibt es schon was neues für 1.3.4 + Android 5.1 + Xposed/Skycast
Die neue Skycast Ver hat ja scheinbar nur bei 5.0 geholfen