Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Atze04 schrieb:
Vielleicht sollte mal jemand, dessen Gerät offiziell unterstützt wird, mal nachfragen... So können sie sich wenigstens nicht rausreden, zumindest nicht damit dass es an der, auf anderem Wege beschafften, App liegt...
Die haben mich vor kurzem Zwecks Kundenumfrage mal angerufen bzw weil ich ne Umfrage ausgefüllt hab und da mal etwas schlechter bewertet hab bzhl. SkyGo.
Hab ihnen dass dann mal erklärt dass ichs ne Schweinere finde wenn man 60€ und mehr für ein Abo verlangt und es dann nicht schafft SkyGo richtig zum laufen zu bringen.
Der Herr meinte dann das liegt an den Servern die dann nicht mehr mitkommen wenn viel mehr Leute als sonst schauen z.B. bei BuLi oder Champion League
Das ist ihnen auf jeden Fall bekannt aber machen können sie da nicht mehr viel weil sie ihre Kosten sonst nicht mehr decken können.
Alle wollen immer alles haben und nix dafür bezahlen.
Langfristig gesehen wird Sky noch teurer werden hat er mir gesagt und diese 35€ Komplettangebote wirds dann auch nicht mehr geben

natürlich sagt er das... alles andere wäre eine Überraschung gewesen!

Naja, der offiziellen Linie von Sky entspricht das nicht. Dort wurde nämlich immer bestritten, dass die Probleme mit Sky Go an zu geringen Serverkapazitäten liegen.

...Leider muss und kann ich die Probleme hier nur bestätigen:

SkyGo auf Samsung Galaxy Tab 2 10.1 => nur Ton, kein Bild bei Spielen der 1. Liga und CL.
Außerdem bricht die Tonübertragung dann auch nach ca. 1 Min. ab.

Wenn die Leute von Sky das nicht auf die Kette kriegen, dann dürfen die das Angebot so nicht raushauen. Ist eine Frechheit!

@konsumhaus: Wird dein Gerät offiziell unterstützt? ;)

http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-android.jsp?wkz=WDMR11&shurl=android

Also bevor hier jetzt zu sehr auf Sky geschimpft wird. Wenn jemand ein Android-Gerät besitzt, dass nicht offiziell unterstützt wird und Probleme hat, sollte davon nicht ausgehen das es auch zu 100% funktioniert.

@Grandhouse bedenke bei den Preisen von Sky, an die Lizenzkosten die Sky selbst betreiben muss. Zum Beispiel die TV-Sender Rechte, die IT-Infrastruktur (Microsoft Infrasturkur, sehr teures Spiel als Provder. ;) ) und andere Kosten die für die Öffentlichkeit nicht sichtbar ist.

Und zur allerletzt, ihr seid die Kunden von Sky. Deckt deren Angebot nicht eure Erwartung, dann kündigt Sie. Es ist eine freie Marktwirtschaft, jeder kann sich das aussuchen, wofür er zahlen will.

@Patrick89bvb:

...natürlich nicht offiziell unterstützt :scared:
Ich teste das heute Abend noch mal auf dem N5. Das wird offiziell unterstützt.

OT: Leider muss ich mir dann die Bauern angucken und leider nicht den BVB:sad:

@konsumhaus ich kann mit meinen Nexus 5 alles reiblungslos nutzen, mit Xposed Framework + Skycast Plugin. ;)

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
...kannst Du mir ggf. mal kurz auf die Sprünge helfen:

Skycast Plugin? was kann ich damit machen?

Edit: Google war mein Freund :D Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p1312k
Also ich habe ein HTC one m7, wird offiziell nicht unterstützt., ist gerootet habe eine cfw ic drauf aber ohne xposed und sky Go geht ohne Probleme bei mir. Habe mehrere fussball spiele geschaut. Wollte ich mal anmerken hier. Ich hatte Probleme als ich xposed drauf hatte.

• Danke
Reaktionen: p1312k
Finde nur ich das recht merkwürdig das ausschließlich Samsung Geräte unterstützt werden?
Und ich kann der Theorie der unterstützten Geräte widersprechen, auch mit diesen gibt es Probs und das nicht einmal bei BuLi-Übertragungen... Getestet an S3,S4 und Galaxy Tab S 8.4, komplett Stock ohne Root oder der gleichen... Anfragen an den Kundenservice werden seit meiner 3. Beschwerde nicht mehr beantwortet... Mit einer der Gründe für meine Kündigung...

Naja, zwei Nexus Geräte werden auch benannt. Es liegt wohl eher daran, dass Sie Sky die in Deutschland meist verkaufte Geräte angeschafft haben (gibt sicher auch andere Gründe). Und entsprechend mit ihre App auf die Smartphone getestet haben.

@Atze04 definiere dein Problem genauer, was funktioniert nicht?

Und HTC one m8 oder das m9 wird auch offiziell unterstützt.

• Danke
Reaktionen: zwantE
Genau, und es läuft auf meinem M9 ohne Probleme.

P.S.: sehr schönes Profilfoto! :thumbup::smile:

• Danke
Reaktionen: Peri25
War wohl noch eine ältere Auflistung...
Meine Probs hab ich schon mehrfach genannt, Abbrüche am laufenden Band trotz stabilem Wlan, Anmeldeschwierigkeiten, etc... Und ein Support der nicht mal annähernd Unerirdisch ist... Das einzige was wirklich hervorragend klappt ist das Abbuchen von meinem Konto... Never again...

Auf meinem Asus MemoPad (mit SkyCast) läuft SkyGo problmlos. Das Gerät wird offiziell nicht unterstützt.
Probleme gibt es nur bei echten Kracherspielen - dann kommen häufig sinnlose Fehlermeldungen.
Wird heute wohl auch so sein......
Ton und Bild sind immer synchron. Die Serverprobleme bei SkyGo wurden durch die Androidenschwämme sicher nicht einfacher.

Nirgends. Muss ja auch nicht immer alles irgendwo geschrieben stehen.
Die App lässt sich für das M9 ganz normal im Play Store installieren. Wenn das Handy nicht unterstützt wird, dann kriegst du die App erst gar nicht angezeigt. So war es Anfang Februar noch beim M8. Da habe ich die App hier noch von Seite 1 installiert.

Update zu meinem letzten Post:
Das Spiel der Bayern bricht häufig weg. Die Konferenz läuft. Glotz jetzt ZDF

Dopamin schrieb:
Wo steht denn das?
Wenn dein Gerät unterstützt wird, dann kannst du die app auch ganz normal im store laden. Sonst würde da stehen, ihr Gerät ist nicht kompatibel.