Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch mal dringend die Aufforderung, beim Thema zu bleiben! Andere TV Apps haben hier ja mal gar nichts verloren.

Wenn es zum eigentlichen Thema nichts mehr zu sagen gibt, können wir hier auch schließen. Beim nächsten Offtopic wird das auch ohne weitere Vorwarnung passieren. Achtet darauf.

• Danke
Reaktionen: statler und p1312k
Wie verhindere ich das [...] skygo update ? Mein LG g3 selbständig immer wieder fleißig macht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Playstore öffnen, links oben auf die 3 Streifen klicken, auf Einstellungen gehen und automatische App-Updates deaktivieren.

Wieso willst du das update nicht?

Hallo zwantE und der Rest . Also zu unseren problemen wegen buli kein Bild sondern nur ton. Kann im Moment in der 2.liga alles sehen . Beide Spiele und die Konferenz . Mal schauen was in der ersten Liga ab geht .

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

So. Wieder das gleiche . Erste liga geht nicht . Liegts an sky bl1 ? Bl2 geht weiterhin alles . Noch jemand die Probleme ?

Auf meinem Z2-Tab geht BL1 nun auch nicht mehr. BL2 geht weiterhin.

Muß ich später mal von 1.3.1 updaten und dann schauen.

Am iphone geht alles jetzt gerade

Am Z2-Tab geht's jetzt mit 1.3.4 wieder.

Habe gerade totale Probleme bei dem Spiel Wolfsburg - Schalke. Gestern lief alles top.......

Hatte ich auch. Habe SkyCast runter geschmissen und dann lief es.

Bei mir wurde ein Fehler angezeigt und ich wurde vom Stream zurück in die App geschickt.

€: Ohne SkyCast geht's gut....

Zuletzt bearbeitet:
Aber ohne Skycast läuft die App ab 1.3.2 nicht? Oder gibt es da Änderungen?

Da hast Du was falsch verstanden. SkyGo braucht, nein besser noch "WILL" kein SkyCast.
SkyCast ist ja nur dazu da, um Screenmirroring zu betreiben. Und das möchte Sky ja unterbinden.

Und obwohl SkyCast ja ein Update erhalten hat und somit der Hack-Totenkopf nicht mehr erscheint, gab es dennoch heute Probleme bei mir damit.

Seltsamerweise nur bei Buli erste Liga.

Dann sollte ja die Version 1.3.1 ohne SkyCast problemlos laufen und alle anderen danach nicht.
Welch Version hast Du denn jetzt am Laufen?

Ich schätze mal eher, die ganzen Probleme hier von wegen Buli mal geht's, mal geht's nicht, haben nichts mit der App zu tun. Ich denke mal eher, die Probleme liegen bei Sky, dass sie mit ihren Servern die Bedarfe nicht decken können. Zu viele Leute wollen gleichzeitig einen Stream abrufen, irgendwann packt's der Server nicht mehr.

Wenn Spielfilme, Serien oder die 2. Buli problemlos laufen, ohne Störungen, dann kann es ja nicht an der App liegen, wenn es nur bei der 1. Buli zickt. Dann werden die Probleme wohl woanders sein.

• Danke
Reaktionen: robbie1967
Vielleicht sollte mal jemand, dessen Gerät offiziell unterstützt wird, mal nachfragen... So können sie sich wenigstens nicht rausreden, zumindest nicht damit dass es an der, auf anderem Wege beschafften, App liegt...

saalkreisdinos schrieb:
Dann sollte ja die Version 1.3.1 ohne SkyCast problemlos laufen und alle anderen danach nicht.
Welch Version hast Du denn jetzt am Laufen?

Genau anders rum.
Bis 1.3.1 war es SkyGo egal, ob SkyCast installiert war. Alle Versionen danach haben eine Abfrage drin. Erst mit dem Update des SkyCast-Modul lief es dann wieder.

Und das es an den Servern lag, bezweifle ich, denn die Stream-Abstürze fanden nur auf meinem S4 mit installiertem SkyCast statt, nicht auf meinem Z2-Tab und hörten "sofort" auf, als ich SkyCast deinstalliert habe.

Ich habe auf dem Tab 1.3.4. Mit älterer Version bekam ich kein Bild.
Auf dem S4 habe ich auch 1.3.4.

Hallo zusammen,

ihr schreibt immer nur, ihr habt Probleme bei Buli. Wie genau äußern sich diese denn? Stürzt die App ab? Wird der Stream beendet? Kommt eine Fehlermeldung, wenn ja welche?

Wenn ich es jetzt richtig mitbekomme habe, treten die Probleme erst seit der Version 1.3.4 auf, in der Sky das erste mal auf "SkyCast" reagiert hat.

nur Ton und kein Bild!
Das Problem trat bei mir Samstag in der Konferenz und Sonntag bei beiden Einzelspielen auf! Aber nur auf dem Tablet... auf dem Handy geht es immer.

Und du hast Skycast installiert?

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
So . Jetzt 2.liga . Wieder kein Bild . Also langsam glaub ich, liegt es an sky Bundesliga hd1 .