Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann einer vllt die Version 1.1 hier hochladen falls vorhanden?
Vielen dank
:p

Ja ein Archiv wäre sensationell

Auf der erste Seite gibt es einen Archiv. Nur wofür Version 1.1?

Für amazon fire Tv

Leider kann ich dir keine APK Version 1.1 anbieten, vor paar Wochen etwas aufgeräumt. Such mal einfach im Internet, wenn du etwas vertrauliches findest.

teste es mal ob die funktioniert.
Sky 1.1

Ganz ehrlich, ich bin heilfroh das ich diesen Mist gekündigt hab...
Eben hat es noch funktioniert, schwupps, Fenster geht auf und verlangt erneut die Pin... Danach dann Feierabend, erst heisst es ich hätte zuviele Geräte angemeldet und dann lädt nichts mehr...
Weder GPad 8.3, noch Mate 7...

Bei mir läuft es tip top. Auf dem S4 und dem Z2 Tab. Gekündigt wurde trotzdem. Wie jedes mal.....

Warte jetzt auf ein gutes Angebot... :D

Ja, nach jedem Standby muss ich mich auch neu anmelden. Obwohl die App noch offen ist und ich den Haken gesetzt habe, um angemeldet zu bleiben.

Ist jetzt vielleicht etwas Off-Topic, ich habe aber jetzt mal konkret bei Sky nachgefragt, aufgrund welcher Grundlage die Ausgabe auf HDMI/Chromecast gesperrt ist.
Das Ganze basiert auf dem Vervielfältigungsrecht § 16 UrhG Vervielfältigungsrecht - dejure.org
Laut dem freundlichen Sky-Mitarbeiter sollte es auch nicht mit Laptops funktionieren, was aber einwandfrei ohne jegliche Hacks klappt :flapper: Die APK´s muss man halt weiterhin "patchen" :thumbup:

Nur falls es jemanden interessiert.

Gruß Dopamin

• Danke
Reaktionen: p1312k
In dem Sinne ist es ja keine Vervielfältigung, sondern nur ein Ändern des Anzeigegerätes. "Bild- oder Tonträger" wie man sie kennt, sind auch nicht mit von der Partie ...

Gibt es schon eine neue Version welche auf dem HTC M8 läuft?

Jungs? Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass wir nicht ins rechtliche abdriften wollen ;) Auch wenns interessant erscheinen mag. Danke schön :)

@turtle

Läuft die Version nicht, die im Startpost verlinkt ist?

• Danke
Reaktionen: p1312k
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Hat jemand Erfahrungen mit sky go und dem nexus player?
Kann man die sky go apk manuell installieren bzw und was wichtiger ist!
Läuft sky auf den player?
Wie ist die bedienfreundlichkeit fals funktioniert?

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Habe die 1.3.1

turtledumbo schrieb:
Gibt es schon eine neue Version welche auf dem HTC M8 läuft?
Lad Dir doch einfach die apk-Datei, die im Anfangsbeitrag verlinkt wird und installiere sie manuell. Das müssen leider die meisten Leute hier tun, weil offziell nur wenige Geräte unterstützt werden. Ist aber kein großes Problem.

@Patrick89bvb: Ja man kann, das ist aber nicht der primäre Zweck dieser Schnittstelle. Theoretisch müssten sie dann ja jedes Gerät komplett kastrieren, um alle möglichen Serialisierungmethoden auszuschließen, bevor Sie ihren Inhalt darauf bringen. Wahrscheinlich machen wir dazu besser einen Off-Topic Thread auf. :winki:

Ja, sollte nur zur Info sein, bleiben wir lieber beim Thema. Sollte es mehr Leute interessieren, können wir ja noch einen zweiten Thread aufmachen. Für mich persönlich war es wichtig, zum Thema patchen der App. Ok, zurück zum Thema des Threads....

Nutze 1.3.4 von skygo auf meinem htc m8 könnte mich bitte wer zu der anleitung verlinken wie ich das bild auch am tv per mhl wiedergeben kann? Hab das handy resettet und finde die jetzt nicht mehr, hieß irgendwas mit skycadt xposed oder so

Thx