Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auf meinem Lenovo Yoga Tab 2 8" bei einigen Bundesliga-Spielen kein Bild und nur Ton.

Auf dem meinen (Android) - Handy hingegen läuft ausnahmslos alles.

Kam das bei jemandem bereits vor und gibt es eine Lösung?

Leider nein, ich vermute einfach, dass die nicht angepasste SOC mit der App eingeschränkt laufen. Vergleichbare SOC wie vom Nexus oder Samsung Geräte müssen laufen bei andere Hersteller.

Darum gibt es keine (bekannte?) Lösung.

Bei mir das selbe. Eben läuft HSV gegen Wolfsburg . Der normale Stream geht nicht , bzw nur Ton. Die taktikcam geht aber. Sehr nervig. Medion s10346.

Bei BMG-BVB hatte ich kein Problem mit meiner Minix X8h+ (Amlogic SoC).

aber seltsam das einige Spiele laufen und andere nicht... nachmittags liegen alle Einzelspiele aber die Konferenz nicht... HSV läuft momentan auch nicht :-(

Habe kurz am Ende eingeschaltet, keine Probleme mit HSV-VflWo.

Bei mir läuft nun alles bestens, xperia Z2 und LG G3. Vorher hatte ich wegen sky go extra ein iPhone 5s gehabt, aber nun mit den tollen Bildschirmen, gerade beim G3 ist das ein unterschied wie tag und nacht. Jetzt muss es in Deutschland nur noch mehr Datenvolumen geben, damit man im Monat auch mal wenigstens 2 spiele schauen kann. Mit dem stream hab ich null probleme dank LTE, nur 2 GB sind ruck zuck weg.

Zuletzt bearbeitet:
@ Patrick89bvb
Wenn ich nachdem Start der App auf schließen gehen dann beendet sie sich ganz. Irgendwie läuft es net so rund:-(

Hast du schon den Workaround probiert, automatisch dir DPI Werte zu andern?

Nein, das höre ich jetzt zum ersten Mal... aber dann wäre doch alles dunkel und nicht nur einzelne Spiele?!?

Hey,

komme vom Urlaub und wollte meine Serie auf SkyGo schauen. Nun startet die App ganz normal und dann sehe ich dort einen Totenkopf mit der Unterschrift: "Hack". Dann habe ich ein wenig gegoogelt und bin auch nicht wirklich schlauer geworden und nun frage ich mal hier. Gibt es hierfür schon eine Lösung oder muss man auf ein Update warten?

Du wirst wohl Xposed drauf haben, installier das neueste Skycast-Modul, dann sollte der Totenkopf wieder verschwinden.

• Danke
Reaktionen: Esat-net und p1312k
Lauschebart schrieb:
Du wirst wohl Xposed drauf haben, installier das neueste Skycast-Modul, dann sollte der Totenkopf wieder verschwinden.

Entweder bin ich blind oder einfach nur blöd. Ich finde den "Danke"-Button nicht. Ich sage einfach: "danke". :biggrin:

und wieder... Bundesliga geht nicht und Premier League läuft tadellos. hab die dpi geändert, aber da tut sich gar nichts

Bei mir auch . Will vfb sehen . Warum nur ton ? Was soll der sch.... ?

Schaue gerade VfB gegen Bremen , läuft ohne Probleme

Also bei mir läuft SkyGo auf dem Xperia Z Tablet, dem Xperia Z3 & dem IPAD Mini ohne jegliche Probleme (Bundesliga). Auf dem Z3 sogar unter Lollipop (wenigstens DAS funktioniert).

Ich könnte mir vorstellen, dass es an den Endgeräten liegt, auf denen ihr schaut, wenn das nicht klappt, sprich nur Ton aber kein Bild (Malaria, zwantE).
Ich habe gestern auch mal kurz bei Bundesliga reingeschaut, es lief super. Auch davor die letzten male, wenn ich es ausprobiert habe. Ich habe hier das HTC One M9 zur Verfügung. Seit der aktuellen Version der App, 1.3.4, ist der Stream ruck zuck da, ein bis maximal zwei Sekunden dauert es. Vorher, bei Version 1.3.2 und älter, hatte es länger gedauert.

• Danke
Reaktionen: p1312k und Olley
Ja das sehe ich auch so, das es an den Geräten liegen wird. ABER wieso gehen dann nur einzelne Sender nicht? Ich prüfe mal am nächsten Spieltag ob es immer der gleiche Sender ist.

@Malaria: vlt kannst du da ja auch mal machen

Ja , ich werd auch nach schauen . Weiß nur, das am Samstag mittag die 2. Liga lief . Also beide Spiele und die Konferenz . Schon dubios .

• Danke
Reaktionen: zwantE