Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich das alles richtig verstehe ,bekommt man derzeit mit Android 5.1 auf einem Nexus5, mit der Xposed Alpha für 5.1 den Totenkopf nicht weg oder?

Weil die Xposed Ver welche das könnte nur für 5.0 (arm7) ist?

@xenion22: Wenn mit dein Gerät möglich: Via Chromcast oder Miracast, wenn du es kabellos haben willst.

@djfun da bin ich leider überfragt, da ich noch am CM11 hänge. :)

illphone schrieb:
Wenn es root ist, dann hilft vielleicht eine App wie RootCloak um root vor der App zu verstecken? Zumindest funktioniert das bei mir mit anderen Apps ohne Probleme.

Falls die Abfrage, ob das Gerät gerootet ist, auch seinen Weg in die deutsche SkyGo-App findet, wird es auch nicht mit RootCloak funktionieren.
Die SkyGo-App in der "Insel-Version" in Großbritannien hat diese Abfrage drin und das kann RootCloak laut Entwickler derzeit nicht umgehen.

Gruß Dopamin

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

djfun schrieb:
Wenn ich das alles richtig verstehe ,bekommt man derzeit mit Android 5.1 auf einem Nexus5, mit der Xposed Alpha für 5.1 den Totenkopf nicht weg oder?

Richtg!
Das Problem ist, dass Google mit der Version 5.1 einige grundlegende Änderungen im System vorgenommen hat. Deshalb muss das Xposed-Framework wieder entsprechend angepasst werden, was laut dem Entwickler wohl einigen Zeit in Anspruch nimmt. Im Augenblick steht dahinter halt leider nur eine Person, die das Ganze entwickelt, nicht ein ganzes Team, daher dauern solche Anpassungen immer eine gewisse Zeit. :sleep:

djfun schrieb:

Genau, ich glaube auch gelesen zu haben das es momentan nur mit arm7 geht. Ich lass mich auch gerne berichtigen;)

Dopamin schrieb:
Falls die Abfrage, ob das Gerät gerootet ist, auch seinen Weg in die deutsche SkyGo-App findet, wird es auch nicht mit RootCloak funktionieren.
Die SkyGo-App in der "Insel-Version" in Großbritannien hat diese Abfrage drin und das kann RootCloak laut Entwickler derzeit nicht umgehen.

Tja, falls es so weit kommt habt Ihr dann halt Pech gehabt :ohmy:

Ich nicht ;-)

Habe mir jetzt mal die ältere ver 1.3.1 bzw auch 1.2 geholt.
Bei beiden komme ich in die app, nur wenn ich ein video starte schaltet er auf querformat um und 1 sec später bin ich am Homescreen.
Hat das noch jemand?

Ne bei mir ging es ohne Probleme.

@djfun welches Smartphone/tablet/Stick besitzt du?

Ein Frage in die Runde, falls sich jemand in diesem Bereich schon mal genauer schlau gemacht hat.
Sky unterbindet ja grundsätzlich bei den beiden Apps (iOS und Android) die Ausgabe über HDMI (eher schlecht als recht :thumbup:), aber per Laptop oder Xbox funktioniert es ja ohne Probleme. Warum hier, aber nicht bei den Apps? Hat das irgendeine rechtliche oder lizenztechnische Grundlage? Bei Chromecast hat Sky geschrieben, dass es aus Lizenzgründen nicht freigeschalten ist, aber bei HDMI?
Vielleicht kann mir irgendjemand hier evtl. fundierte Infos geben.

Schönen Abend
Dopamin

Hi alle. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem. Und zwar funzt die sky go app soweit super auf meinem medion s10346. Nur seit dem letzten update gibts bei der Bundesliga nur noch ton zu hören, aber kein Bild . Sky Sport news geht . Wenn ich die alten Versionen jetzt drauf mache, leider das selbe spiel. Davor ging es immer . Weiß jemand Bescheid ? Dankschee .

Hatte gestern Abend bei Hannover - Hertha mal kurz reingeschaut. War zwar gerade Halbzeit, aber lief ohne Probleme mit der aktuellen Version 1.3.4, installiert direkt aus dem Google Play Store.

Bei mir auch, hatte sogar die komplette zweite Halbzeit geschaut ohne Absturz oder tickler. Und das auf dem Balkon, da habe ich eigentlich nicht mehr so guten Empfang. 1.3.4 Top

Ich wollte mir die Zusammenfassung des gestrigen BL Spieles ansehen. Laut Sky befindet sich die Region Leipzig nicht mehr in Deutschland, muss über Nacht passiert sein...
Filme und Sport News gehen hingegen, warum erklärt sich mal wieder nicht.
Habe die Meldung mit der 1.3.2 und 1.3.4.
Mal sehen, wie die live Übertragung der Spiele nachher ist.

Patrick89bvb schrieb:
@djfun welches Smartphone/tablet/Stick besitzt du?

Ich habe ein nexus 5 mit android 5.1 und der xposed alpha, weiters ein nexus 9 mit android 5.0, wofür ich derzeit noch kein xposed finde (arm64)

@Dopamin es ist ein Unterschied wenn du dein Bildschirm am PC/Notebook spiegelst als auf dem Smartphone/Tablet. Das wird Senderecht-Vertrag definiert.

@saalkreisdinos mal neu angemeldet?

@djfun möglicherweise nicht für Android 5.1 optimiert...?

Patrick89bvb schrieb:
@Dopamin es ist ein Unterschied wenn du dein Bildschirm am PC/Notebook spiegelst als auf dem Smartphone/Tablet. Das wird Senderecht-Vertrag definiert.

Und wieso ist das bei anderen TV-apps erlaubt, z. B. Zatoo? Haben die nur besser verhandelt als Sky oder steckt was anderes dahinter?

Zattoo müssen nur mit ARD/ZDF/RTL/Sat1 verhandeln, Sie bieten selbst überwiegend Angebote ihr Content auf Chromcast/Airplay/Miracast zu spiegeln.

Sky muss mit Sender wie HBO, FOX, TNT Film/Serie, ABC u.s.w. verhandeln. Viele bieten ihren Content nicht über diesen Weg an.

Hallo ich schreib es mal hier rein da ich nicht weiter komme. ich habe heute Sky Go auf dem Fire TV installiert. Mit der aktuellen Version kommt der Hinweis das es nicht unterstützt wird. Mit der Version 1.1 will sich die App nach den Nutzungsrechte selbst aktualisieren. Wie bekomme ich es denn jetzt zum laufen?