Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahhhhh. So meinst Du das. Das kann ich Dir nicht sagen. Sorry

@ramius da war ja noch etwas. Beim Android Geräte mit nur LAN-Anschluss benötigen einen "Fake Wifi" App/Xposed.

Schon klar, läuft auch problemlos. Hatte nur gefragt, ob ich darauf mittlerweile verzichten kann, da die app vielleicht Lan unterstützt. Wenn jemand hierzu Infos hat nur zu!

Dank euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funtz der ganze Spaß auch mit nem miracast stick und sky go ?
Welche spiegelapps nutz ihr ?

Hi, habe auch mal eine frage, habe die aktuelle Version 1.3.2 aus dem Anfangs thread geladen und installiert, aber bekomme dieses Hack symbol und mehr nicht, xposed habe ich komplett deinstalliert und gelöscht aber trotzdem keine Chance das zum laufen zu bringen? 1.3.1 geht ohne Probleme, liegt es am root?

@xenion22 Ja funktioniert (wurde oft erwähnt). Spiegelapp? Gibts nicht, du muss nur Xposed Frameworks + "Skycast" - Plugin installieren. Dann einfach dein Bildschirm auf dem Miracast Adapter spiegeln.

@per25 schon die neuste Skycast - Plugin installiert, damit lässt Sie sich entfernen.

• Danke
Reaktionen: Peri25
Eingepflegt und den Warnhinweis etwas erweitert.

• Danke
Reaktionen: statler, Lauschebart, roger mexico und eine weitere Person
Patrick89bvb schrieb:
@per25 schon die neuste Skycast - Plugin installiert, damit lässt Sie sich entfernen.

Hi, ja ich hatte es auch mit xposed und dem plugin probiert, aber hat nicht funktioniert. Versuche es mal mit dem neuen update. Melde mich dann ob es geklappt hat.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

Ich bekomme die neue auch nicht zum laufen, habe jetzt xposed installiert und das Modul, aber trotzdem Hack, auch ohne xposed Hack???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Also sehe ich das richtig, ein gerootes Gerät geht mit allem was über 1.3.1 ist nicht oder? Egal ob mit oder ohne xposed?

Nur zur Info, habe jetzt die rom neu geflasht ohne fullwipe, vorher xposed gelöscht und skycast, jetzt geht die neueste 1.3.4 ohne Probleme. Also hat wohl auch nichts mit root zu tun, sondern einfach nur mit xposed. Wollte ich euch nur mitteilen. Grüße

• Danke
Reaktionen: Lauschebart
Haben wir im Startpost schon eingepflegt, dass die Hackereinschränkung nur mit Xposed auftritt, egal ob man Root hat oder nicht.

Frage zum Nachdenken: wie installiert man Xposed ohne Root? :rolleyes2:

Gruß,

Markus.

• Danke
Reaktionen: p1312k
Ich denke damit ist gemeint, dass bei root ohne XPosed die Hacked-Meldung nicht kommt.

• Danke
Reaktionen: p1312k und Otandis_Isunos
Ich wollte damit eigentlich sagen, wenn man xposed mal drauf hatte und xposed wieder gelöscht hat, um dann die neue skygo app zu nutzen, muss man vorher die rom neu flashen damit xposed komplett vom System verschwunden ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

Sukram2011 schrieb:
Frage zum Nachdenken: wie installiert man Xposed ohne Root? :rolleyes2:

Gruß,

Markus.
ohne root kannst du xposed nicht nutzen.

Nein muss man nicht, es genügend wenn die Xposed Frameworks deinstalliert ist. Die App selbst kann behalten werden. ;)

Patrick89bvb schrieb:
Nein muss man nicht, es genügend wenn die Xposed Frameworks deinstalliert ist. Die App selbst kann behalten werden. ;)
Also bei mir keine Chance, habe ich tausend mal probiert. Irgendetwas wird beim flashen von xposed ins System geschrieben, dadurch erkennt die skygo app ein root. Wie gesagt, reines deinstallieren hat bei mir nichts gebracht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Man kann zwar xposed framwork deinstallieren, aber irgendetwas bleibt noch übrig.

• Danke
Reaktionen: Lauschebart
Wenn es root ist, dann hilft vielleicht eine App wie RootCloak um root vor der App zu verstecken? Zumindest funktioniert das bei mir mit anderen Apps ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: Peri25
@Peri25 lässt du dein Xposed Framework direkt auf /system schreiben?

ich raffs einfach nicht !
1. xopsed installiert
2. sky go modul installiert

wie krieg ich das bild von sky go auf den TV ??

Ich habe nichts verändert, es sind drei Dateien, eine zip die ich im Recovery flashe, eine apk die ich ganz normal installiert habe und die andere bleibt auf der Sd-Karte. Danach Neustart und es läuft, aber wie schon erwähnt geht die aktuelle skygo app in Verbindung xposed nicht bei mir. Deshalb habe ich es runtergeworfen und die Rom neu geflasht (ohne fullwipe) dann geht die aktuelle app