Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe keinen Unterschied zur 1.3.1 gemerkt. Sowohl auf dem S4, dem Z2 Tab, als auch dem P990.

Bis auf die Meldung, das ein Update anliegt, die bei jedem Start der App kam, lief soweit alles rund.

• Danke
Reaktionen: NooneR
Kann man da den Hinweis im Opener wieder entfernen, oder doch lieber drin lassen? :) Denn ich glaube nicht, dass alle direkt ein Xposed-Update installieren werden.

Toxic4u schrieb:
Die neue Version 1.3.2 funktioniert jetzt wieder durch das Xposed-Modul-Update

Getestet durch Selbstversuch auf dem S4

Was für eine SW hast Du auf dem S4 laufen?
Bei meinem S5 mit dem Lutscher geht xposed nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Ich habe auf dem S4 4.4.2. Gerootet und Xposed.
Auf dem P990 habe ich CM11 4.4.4 mit Xposed.
Das Z2 Tab ist original ohne Xposed.

Xposed funktioniert doch noch nicht auf Lollipop, oder irre ich mich?

Zumindest nicht auf Samsung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Olley schrieb:
Ich denke mal das es an der rotz software von. LG liegt, weil an meinem Z2 wie gesagt läuft alles bestens.

Werde mir mal CM12 draufhauen, bin mir sicher das es dann auch auf dem G3 gut läuft.

Auf meinen beiden LGs (G2 mit 5.02 und G Pad 8.3 mit 4.4.2)läuft es einwandfrei... Beide Stock...
Ende April ist damit dann schluß denn ich bin nicht weiter gewillt den Wucher zu unterstützen und mich als Bestandskunde versrschen zu lassen...

Toxic4u schrieb:

*Welches* XPosed Modul wurde ge-updated?

Anhänge

• 157fbff6c9b042c4441e8b58f5a7aa0a.jpg
    157fbff6c9b042c4441e8b58f5a7aa0a.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit läuft die neue Sky Version wieder?wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit.

wichmann schrieb:
Und damit läuft die neue Sky Version wieder?wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit.

Toxic4u schrieb:

Getestet durch Selbstversuch auf dem S4

Das ist wie immer ein Katz und Maus Spiel.

Note 3 funktioniert nicht mit den jeweils neuen Versionen.

Ich hatte bisher xposed ohne skycast, damit die 1.3.2 wieder funktioniert habe ich skycast nun installiert und es funktioniert wieder.
Das ewige Katz und Maus Spiel...
Ich nutze xposed wegen der GravityBox und den klasse Einstellungsmöglichkeiten des Gerätes und nicht um skygo "zu mißbrauchen".
Hier sieht man wieder gut, das grundsätzlich jeder als Verbrecher abgestempelt wird, der auch nur theoretisch die Möglichkeit hat, egal, ob er es wirklich macht oder lässt.

Naja, vielleicht muss das Sky auf Grund lizenzrechtlicher Bedingungen so handhaben... Sky Go ging m.E. eine zeitlang nur über WLAN, da die Telekom die rechte an mobilen Übertragungen hielt...

Hallo
hat jemand schon Erfahrungen gemacht und sein Handy mit der Sky Go App über ein MHL Kabel an den TV angeschlossen und gestreamt?

@martin8858
Geht nur mit root, xposed und skycast. Ist weiter vorne im Thread ausführlich diskutiert worden.

pseudoreal schrieb:
Naja, vielleicht muss das Sky auf Grund lizenzrechtlicher Bedingungen so handhaben... Sky Go ging m.E. eine zeitlang nur über WLAN, da die Telekom die rechte an mobilen Übertragungen hielt...

Stimmt, daher musste ich über xposed Fake wifi installieren. Kann jemand bestätigen, dass es mittlerweile ohne solche Tricks über LAN funktioniert?

Vielen Dank vorab!

Bei mir funktioniert SkyGo im WLAN und im mobilen Netz. Ohne Fake Wifi, oder sonst was.

Welchen Sinn würde sonst eine App machen?

Kann ich nur Toxic4u zustimmen. Dennoch kann ich leider nicht sagen, woher Bedienung die Fehlermeldung voraussetzt.

Ich habe die App jetzt auch einige Tage auf meinem Nexus 10 getestet und kann soweit alles bestätigen.
Ab und an kommen die beiden Meldungen "Maximale Geräte erreicht" und "Ich sei nicht in Deutschland", welche aber nach ab- und anmelden meist verschwunden sind. Schwach von Sky, dass sie das nicht auf die Reihe bekommen.
Bzgl. Chromecast/HDMI: Das ist derzeit über den "legalen" Weg nur per Root/Xposed/Skycast möglich. Ansonsten gibt es nur den Weg, den Schutzmechanismus aus der App zu patchen (was übrigens bestens funktioniert :biggrin:), wobei wir uns hier dann in einem Bereich bewegen, der in diesem Forum nicht diskutiert werden sollte.
Da das Nexus 10 nur WLAN hat, kann ich bestätigen, dass es ohne Modifikation bestens funktioniert.

Toxic4u schrieb:
Bei mir funktioniert SkyGo im WLAN und im mobilen Netz. Ohne Fake Wifi, oder sonst was.

Welchen Sinn würde sonst eine App machen?

Ganz einfach, ich kann so endlich schauen wann ich möchte und
das per Android Stick auch auf dem TV. LAN brauche ich, da WLAN
zu schwach ist. Daher meine Frage, ob LAN mittlerweile funktioniert
oder die App immer noch auf bestehende WLAN-Verbindung prüft.
Das ist der Grund für Fake Wifi.

Beste Grüße,

Marco