Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun, Sky sitzt am längerem Hebel und wenn sie das eben nicht wollen, könnt ihr nichts machen. Ist wie mit WA und das dauerhafte bannen, wenn man einen Drittanbieterclient verwendet.

Und man muss ganz klar festhalten, dass die Manipulationen an der Sky Go App lizenz- und urheberrechtlich relevante Verstöße erlauben. Oder anders ausgedrückt: Die Eingriffe erlauben illegale Aktionen. Das ist deutlich härter, als die WA Verstöße damals. Von daher ist es absolut nachzuvollziehen und auch zu erwarten gewesen, dass Sky das unterbindet.

Alle, die sich nun aufregen, sollten sich fragen lassen, wer hier gegen die Regeln verstoßen hat.

• Danke
Reaktionen: DominikS66, Sync, cobra1OnE und eine weitere Person
Das sehe ich anders! Ich habe exposed nicht auf meinen Geräten um sky auf den TV zu Streamer. Ich nutze die skygo app genau so wie sie vorgesehen ist. Und dann kommen die vollpfosten von sky und blenden diesen bescheuerten Totenkopf ein. Denen gehört der ganze Sender gehakt!
Da krieg ich Plaque! Ehrlich

Bevor wir uns weiter ärgern würde ich diesen Tag Überschlägen und bis morgen warten. Oder bis zum nächsten bugfix-update.

Leute, wenn euch die Knebelpolitik von Sky nicht paßt, solltet ihr konsequent sein anstatt zu jammern. Ich habe meinen Vertrag nach 15 jähriger Nutzung gekündigt. Als Begründung habe ich Ihre nicht zeitgemäße Produktpolitik angegeben - Zwang zur Nutzung des Sky Receivers und die Einschränkungen bei Sky Go. Inzwischen gibt es genügend Alternativen. Ich habe ihren Marketingstrategen gleich Verbesserungsvorschläge gemacht: Sky Go als eigenständiges Paket anzubieten, das man alleine buchen kann oder analog zur Zweitkarte ohne Einschränkungen. Dafür müssten sie natürlich bessere Lizenzvereinbarungen aushandeln, wie es ihnen die Konkurrenz vormacht, z.B. Zatoo. ;-)

Highwaydesigner schrieb:
Und dann kommen die vollpfosten von sky und blenden diesen bescheuerten Totenkopf ein. Denen gehört der ganze Sender gehakt!
Sky bietet etwas, was nur sie haben, zumindest in Deutschland. Das kann man käuflich erwerben, und damit verdienen sie ihr Geld. Mit anderen Worten, damit verdienen sie ihre Brötchen.
Wenn du etwas auf den Markt bringen würdest, womit du deine Brötchen verdienst, dann würdest du bestimmt auch versuchen alles daran zu setzen, dass das auch morgen noch so ist.
rooten stellt einen Eingriff ins System dar, der vom Hersteller nicht vorgesehen ist. Hinzu kommt dann noch xposed. In so fern kann ich Sky schon verstehen, dass sie das evtl. als Angriff betrachten und ihr System schützen.

Ich sehe es da genau so wie frank_m: "Alle, die sich nun aufregen, sollten sich fragen lassen, wer hier gegen die Regeln verstoßen hat."

Das ist schon alles richtig, wegen Fußball haben sie ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland.
Aber
Queeky schrieb:
Wenn du etwas auf den Markt bringen würdest, womit du deine Brötchen verdienst, dann würdest du bestimmt auch versuchen alles daran zu setzen, dass das auch morgen noch so ist.
was passiert wenn sie dieses Monopol verlieren? Wenn sie tatsächlich ihren zukünftigen, langfristigen Erfolg anstatt kurzfristige Monopolgewinne im Auge hätten, würden sie ihre Marktmacht nutzen und die Kundenbindung erhöhen und neue Kunden gewinnen, z. B. junge Leute, die nur die App nutzen wollen, wären morgen, wenn sie eine eigene Wohnung, Arbeit etc. haben, potentielle User weiterer Angebote.
"Mäuse fängt man mit Speck".
Aber, wie ich schon geschrieben habe, es ist müßig sich darüber aufzuregen, entweder das Angebot ist einem wichtiger als die Einschränkungen und man nutzt es oder eben nicht. Ich zweifle nur die Aussage an, dass sie alles daran setzen, daß sie morgen "genügend Brötchen verdienen". Denn dann bräuchte man gar kein Xposed und Skycast.

Wird Zeit dass es endlich auf dem nexus 9 funktioniert

Lade dir die APK herunter, falls Playstore sie nicht anbietet. ;9

Morle1982 schrieb:
Wird Zeit dass es endlich auf dem nexus 9 funktioniert

Die APK läuft auf den nexus 9 einwandfrei

• Danke
Reaktionen: p1312k
Welche apk? Also welche Version?

Alle Versionen - inklusive der aktuellesten - sind bisher auf dem Nexus 9 gelaufen, wenn man die apk-Datei manuell installiert hat. Nur über den Playstore geht es halt nicht.

Danke es funktioniert juhuuuj :)

Auf dem LG G3 funktioniert sie natürlich nicht, wundert mich auch nicht bei dem rotz von Software, auf meinem xperia Z2 läuft alles normal, beide mit Android 5.0 (xperia 5.02), ausgestattet.

xposed hat sich gestern ein Update gezogen. Mit dem besagten Plugin. Könnte es evtl. sein das sich das Problem jetzt erledigt hat, oder funktioniert die neue Version immer noch nicht?

Funktioniert so weit alles. Nur eine Frage:

Wenn ich mir die zusammen Fassung von BVB gegen Fcb anschauen will kommt immer die Meldung ich würde versuchen einen Inhalt außerhalb von Deutschland abzurufen.

Das stimmt aber nicht. Kennt jemand das Problem?

Ja, hab das Problem auch oft. musst aber einfach nur aus und wieder einloggen.

Sat_Wolf schrieb:
xposed hat sich gestern ein Update gezogen. Mit dem besagten Plugin. Könnte es evtl. sein das sich das Problem jetzt erledigt hat, oder funktioniert die neue Version immer noch nicht?

Die app an sich funktioniert, nur auf dem G3, wenn ich mich einloggen will kommt der nicht klar das ist so dermassen am ruckeln das ich nichts eingeben kann und wenn ich es mal schaffe paar ziffern meiner Kundennummer einzugeben geht er eigenständig wieder raus. Ich denke mal das es an der rotz software von. LG liegt, weil an meinem Z2 wie gesagt läuft alles bestens.

Werde mir mal CM12 draufhauen, bin mir sicher das es dann auch auf dem G3 gut läuft.

Die neue Version 1.3.2 funktioniert jetzt wieder durch das Xposed-Modul-Update

Getestet durch Selbstversuch auf dem S4

• Danke
Reaktionen: p1312k und NooneR
Gibts denn bei der 1.3.2 soviele bahnbrechende Neuheiten, dass man sie unbedingt installieren muss?