Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wichmann schrieb:
Wenn ich die neue Version Öffne kommt ein riesen Totenkopf und darunter steht Hack! Was da los???Handy gerootet.

Scheint mit Xposed zu tun zu haben. Nachdem ich Xposed deinstalliert habe, funktioniert die App wieder.
Naja, funktionieren ist der falsche Ausdruck: außer bei Sport ist bei mir nie mehr als eine Fehlermeldung erschienen. Grundsätzlich eine Katastrophen-App, aber lächerliche "Schutzmechanismen" einbauen - das ist Service :angry:

Ohne Scherz, auch ich bekomme diesen Totenkopf mit der neuen Version.
Habe Root und SkyCast. Vorher hatte ich allerdings mit TB ein Backup von 1.3.1 gemacht, dieses wieder hergestellt und nun geht's wieder.

Pfffff

Kann vielleicht jemand die 1.3.2 hier zur Verfügung stellen? Danke

• Danke
Reaktionen: BayrischerBazi
Nochmal deinstalliert und aus PlayStore runtergeladen und es erscheint Totenkopf mit Hack :O bei der alten Version die ich wieder draufgemacht habe klappt es

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:35 Uhr ergänzt:

Liegts an SkyCast?das habe ich auch

Ich zitiere mal den PlayStore:
Google Chromecast Unterstützung: Die Inhalte der Sky Go App sind für die Nutzung auf Android Smartphones und Tablets optimiert und unterliegen lizenzrechtlichen Bedingungen. Daher können wir Ihnen eine Unterstützung von Google Chromecast zurzeit leider nicht anbieten. Für das bestmögliche Erlebnis auf Ihrem Fernseher nutzen Sie bitte Ihren Sky+ oder HD-Receiver.

Sky wird eben einen Riegel vorschieben, wenn versucht wird die App "außerhalb der Spezifikationen" zu betreiben. SkyGo war ja nie dafür gedacht sich die Zweitkarte zu sparen um auf 2 Fernsehgeräten gleichzeitig zu schauen. ;)

Ist schon klar. Mir erschließt sich einfach nur nicht so ganz die Logik. Denn mit einem Windows SubNotebook kann ich auch umher laufen, es per HDMI an einen Fernseher anschließen und SkyGo schauen.

Liegts an SkyCast?das habe ich auch

Ja, liegt an Skycast. Deaktivieren allein reicht aber nicht, Xposed muss runter.

Update: liegt nicht direkt an Skycast, sondern wirklich nur am Xposed Framework. Der Witz dabei: Xposed biete dutzende teilweise sehr nützliche Plugins, die rein gar nichts mit Sky Go zu tun haben. Ob das Skycast Plugin installiert ist, spielt keine Rolle - entweder Sky Go oder Xposed.
Schließe mich Toxic4u an: unter Android wird man von Sky gezwungen, das Gerät zu kastrieren, während mit einem Windows Gerät alles möglich ist.
Und nein, ich will nicht auf zwei Geräten gleichzeitig schauen, ich will nur mein Phone hin und wieder in einem Hotel oder bei der Arbeit an einen Fernseher hängen.

Zuletzt bearbeitet:
turtledumbo schrieb:
Kann die aber für ein HTC M8 nicht im Playstore finden.
Das M8 wird leider offiziell noch nicht von Sky unterstützt. Da kannst du im Moment nur die App hier von Posting #1 nehmen. Ich war selber überrascht, dass das M9 unterstützt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

sengst schrieb:
Grundsätzlich eine Katastrophen-App
Nöö, kann ich nicht sagen! Funktioniert auf dem HTC One M8, M9 und dem LG G3 wunderbar. Alle 3 Handys sind im Originalzustand, kein root, kein xposed oder sowas in der Art.

Die "gehackte" APP ist die Version 1.3.2. version 1.3.1 funktioniert normal. Darum würde ich die neue APK ungern hochladen. Da ich selbst nicht weiß, ob im Playstore eine kompromierten APK eingetragen war.

• Danke
Reaktionen: BayrischerBazi
Patrick89bvb schrieb:
Die "gehackte" APP ist die Version 1.3.2. version 1.3.1 funktioniert normal. Darum würde ich die neue APK ungern hochladen. Da ich selbst nicht weiß, ob im Playstore eine kompromierten APK eingetragen war.

Hi
Is deine app1.3.2 vom playstore direkt?

Ja, eben gerade versehentlich wieder aus dem Playstore heruntergeladen.

Wie gesagt, ich habe die 1.3.2 direkt aus dem Google Play Store geladen. Bei mir erscheint kein solcher Hack-Bildschirm.

• Danke
Reaktionen: p1312k
Die Hackmeldung kommt wegen Xposed, das Du ja auch nicht drauf hast.

Ja dann
Dann könnte doch einer die neue version zur Verfügung stellen

Hab den Opener angepasst, ABER Version 1.3.1 mit drin gelassen und bei 1.3.2 einen dicken fetten Hinweis hinterlassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann es doch nicht sein, oder? Habe das Xposed auf meinem S5 um es an meine Bedürfnisse anzupassen. Sky sollte lieber die ganzen Bugs fixen statt uns das Leben zu erschweren. Ich finde das voll kindisch und nicht akzeptable, einfach so einen Totenkopf einzublenden statt klipp und klar zu schreiben was das soll. Hab eauch wieder die alte Version drauf, fragt sich halt nur wie lange die noch läuft.