Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab den Link im Startpost mal angepasst :)

• Danke
Reaktionen: NooneR und p1312k
@viperstar hast du schon ausprobiert, Film oder Serie vorher zu starten und dann screenmirroring zu aktivieren?

Ja das habe ich. Problem ist hierbei, dass die Videos nicht durchlaufen. sondern sobald ich über die Shortcuts screenmirroring aktiviere, stoppt das Video. Die App fragt dann nach, ob neustart oder fortführen, aber das Video wird in diesem Fall ja neu gestartet bzw. neu gebuffert und somit habe ich dann das selbe Problem.
Scheint ja ein generelles Problem mit einigen Samsung Devices zu sein.
Dachte nur, es würde mittlerweile ne Lösung geben.
Vielleicht gibt es ja nochmal ein update von Skycast oder vielleicht ein Modul, so aller hidemirroring :tongue: ähnlich hideroot für so manche Apps.

Naja, zumindest kann man Bundesliga und CL jetzt beim Dienst schauen :biggrin:

Gruß
viperstar

Ich vermute eher, dass die SkyGo App zu wenig Speicher auffindet auf deinen S4 mini.Warscheinlich verbraucht die Buffering soviel Speicher verbraucht für Arbeitsspeicher und Cachebereich.

Dann würde es doch gar nicht gehen..?

Wie lange hast du ein live-spiel angeschaut?

5-10 Minuten. Das läuft flüssig ohne Einschränkungen. Habs jetzt nicht länger probiert, denke aber, dass es hier keine Probleme geben wird.
Sobald der Stream läuft ist alles gut, aber wie gesagt Filme und Serien starten gar nicht erst. Die Probleme scheinen andere teilweise aber auch in der Form zu haben.

Puh... da es kein offizeller Funktion ist, musst du damit leben..

Hat schon jemand mit der App im Ausland über Proxy oder VPN etwas empfangen und kann mir ein paar Tips geben?

Hallo liebe Gemeinde, seit Wochen beschäftigt mich ein Problem und ich bin ratlos. Auch im Netz fand ich keine Lösung.
Ich habe ein Samsung Tab 3 gerootet und Skycast installiert. Ich habe mit einem passenden Kabel den HDMI-Anschluss meines Samsung TV angesteuert und Skygo (Screen Mirroring) funktionierte super ohne Probleme. Ich konnte alles auf den TV projezieren.
Seit ca. 3 Wochen wird das Signal aber als unterbrochen. Aber erst wenn SKYGO ins Spiel kommt. Wenn ich Skygo anschalte funktioniert es ohne probleme. Aber nach einer unbestimmten Zeit (das können 2 Minuten sein oder aber auch erst nach 25 Minuten) kommen plötzlich störungen in unregelmäßigen Abständen. Das Bild und Ton im TV geht kurz weg, dann kommt es wieder. (Das Bild am Tablet ist davon unberührt. Das läuft durch.) Wenn das Signal dann wieder am TV ist erscheint im Bildschirm die Auflösung 1920x1080 30p. Das erscheint immer, das kommt mir vor als wenn das Tablet mit dem HDMI-Anschluss jedesmal neu verbunden werden.
Die Störungen treten dann alle paar sekunden auf.
wenn ich die Skygo App dann schließe, bleiben die Störungen auch weiterhin beim Tablet Screen Mirroring bestehen. Verschwinden dann aber nach kurzer Zeit. Also muss die Skygo App die Ursache setzen. Hoffe es ist verständlich und ihr könnt mir helfen. Wue gesagt, es hat immer super funktioniert. Ich hab eine alte Skygo Version installierr 1.2, da ist das Problem auch.

polo8650 schrieb:

Genau das selbe Problem habe ich auch:(
Ich habe mir nur für Skygo die Android Box (MIII) geholt.
Weiß wirklich keiner weiter? Ich bin echt am verzweifeln seit 2 Wochen schon:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also falls ihr noch die boxen zurückgeben könnt, könnte ich euch als Alternative folgende Box empfehlen: himedia q5-4k3d... Bundesliga und Championsleague laufen optimal bei mir...

Auf dem neuen HTC One M9 lässt sich die Sky Go App nun ganz normal über den Google Play Store installieren ;)

• Danke
Reaktionen: p1312k
Im Play Store gibt's eine neue Version, 1.3.2, Bugfixes.

Wenn ich die neue Version Öffne kommt ein riesen Totenkopf und darunter steht Hack! Was da los???Handy gerootet.

Anhänge

• 1427863068217.jpg
    1427863068217.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 262
Aprilscherz?

Ne kein Scherz!Werde jetzt die neue Version deinstallieren und eine alte Sky Go APK installieren.Aber ich kann wohl nicht der einzigste sein mit diesem komischen Fehler?!:O

Nett. Wer will die gehackten APK?

• Danke
Reaktionen: BayrischerBazi
wichmann schrieb:
Wenn ich die neue Version Öffne kommt ein riesen Totenkopf und darunter steht Hack! Was da los???Handy gerootet.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe die App ganz normal über den Playstore aktualisiert. Hatte vorher die 1.3.1 drauf. Läuft einwandfrei bei mir.
Mein Handy ist nicht gerootet. Vielleicht hast du dir über den Weg was eingefangen.

Kann die aber für ein HTC M8 nicht im Playstore finden.