Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe leider auch mit der 1.3er Version leichte Ruckler bei den Filmen. Das mit dem verkleinerten Bild konnte ich bisher noch nicht beobachten, aber der Splash-Screen nimmt jetzt den ganzen Screen ein (war vorher auf 4:3 gestaucht).

was ist denn eine .3d datei?!
kann ich nicht installieren, könntest du bitte die apk hochladen? danke

Jensi schrieb:
was ist denn eine .3d datei?!
kann ich nicht installieren, könntest du bitte die apk hochladen? danke

ZWLm1Bt.jpg

• Danke
Reaktionen: Jensi und p1312k
Im ersten Beitrag ist doch die apk der neuesten Version verlinkt?

Ja, mein Link. Die anderen Kenne ich persönlich nicht.

Keine Ahnung, ob das auf den 59 Seiten schon erwähnt wurde.
Ich habe Sky go in der 1.3er Version in der Türkei über das WLAN im Hotel benutzt.
Mit Cyberghost (in der Free Version) und einem Server in Deutschland funktioniert das.
Bundesliga, Serien und Filme kein Problem.

• Danke
Reaktionen: stevemax, Lauschebart und p1312k
Nein noch nicht, danke für die Info!

gibt es eigentlich einen Sky Go Tarif? da ich kein TV habe brauche ich den Rest nicht und würde gerne Bundesliga nur damit schauen.

Und wieviel MB sind nach 90 Min verbraucht?

Zuletzt bearbeitet:
wissenaufdiesem schrieb:
gibt es eigentlich einen Sky Go Tarif? da ich kein TV habe brauche ich den Rest nicht und würde gerne Bundesliga nur damit schauen.

Schau mal unter Sky online.

Sky go is nur für Sky Kunden die einen TV Vertrag haben.

Sky online wird von Sky angeboten für Leute die nur einen online vetrag wollen

http://skyonline.sky.de/

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel wird locker n GB wenn nicht 2GB schlucken ohne Probleme.

Dann schau dir die Angebote von Telekom oder Vodafone. Bieten BL an und ziehen nichts von Datenvolumen (Telekom mit MobilTV)
wissenaufdiesem schrieb:

Tach auch !
Habe mir jetzt auch die 1.3 auf meinem S4mini installiert. Das Handy ist gerottet, Xposed drauf mit SkyCast.
Aber jetzt will er beim Spiegeln auf dem TV die Serien und Filme nicht mehr starten - hängt beim Buffern und geht dann wieder zurück zum Play Menu.

Sport Inhalte scheinen zu funktionieren, habe aber noch keine Live Übertragungen probiert.

Achja, ohne Mirroring, also direkt auf dem Handy, laufen die Filme und Serien an.

Jemand die selben Erfahrungen gemacht ?

Gruß,

viperstar

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps erst mal bei Sky Online gibt es kein BuLi Paket. Schön am Markt vorbei :unsure:

Es gibt das "Supersport Tagesticket", was wohl Bundesliga beinhaltet. Aber 20€/Tag finde ich unverschämt teuer.

Super Sache von dir, die apk zur Verfügung zu stellen.
Weiter so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: p1312k
@Patrick89bvb

ich bin nun mal nicht bei der Telekom oder Vodaphone so dass zusätzliche Kosten entstehen

Also ich hab nochmal ausprobiert, dieses mal mit Version 1.3.1.

Live Übertragungen, zB CL, funktioniert.
Lediglich der Stream bei Filmen und Serien startet nicht, bleibt beim Buffer 0% stehen und geht dann irgendwann zurück zum Play Menu.

Hab ein S4mini mit aktueller COA2 DBT FW. Root, Xposed, SkyCast installiert. Ohne mirroring laufen die Filme und Serien auf dem S4mini. Ist doch merwürdig oder.

Bei meinem AsusMemoPad FHD10, Syk1.3.1, ebenfalls mit root, Xposesd und SkyCast gehts mit dem mirroring.

Habe keine Idee, warum es plötzlich auf dem S4mini so nicht mehr geht.

Jemand vielleicht ne Idee ?