Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon die modifizierte APK probiert?

Inwiefern modifiziert?

Insofern als das Sie auf viel mehr Geräten laufen als die Offizielle

Auch die offizielle läuft auf vielen Geräten.
Ich habe sie z. B. auf dem Kindle HDX 7 am Laufen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Im playstore kann ich mit dem nexus 9 sky go erst gar nicht runterladen.

Ihr gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel

Probier die modifizierte Version hier von Seite 1.
Meine Smartphones werden offiziell auch noch nicht unterstützt. Die Apps von Seite 1 hier, Version 1.1 und 1.2, laufen prima.

Also die Version von Seite eins ist doch nicht modifiziert ... durch das direkte installieren der apk umgeht man lediglich den Kompatilitätscheck von play.

• Danke
Reaktionen: Laxor
Läuft die Version 1.2 von der Seite 1 im Thread gut oder sollte man lieber die Version 1.1 probieren die bei mir auf dem Tablet immer mal wieder Probleme macht? Danke euch..

hab die 1.2 auf LG G Flex laufen, einwandfrei.
Wieso willst du 1.1 verwenden wenns 1.2 gibt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Ahh Eff schrieb:
Insofern als das Sie auf viel mehr Geräten laufen als die Offizielle

wie kommst du darauf?
Das ist die gleiche Version.
Sky schließt im google play lediglich
massenweise Smartphones aus. Das ist der
Grund, aber es sind die gleichen apk.

Servus leute

Hab nur eine frage auf dem herzen, ist es möglich die sky go app auf meinem Samsung smart tv zu laden via USB Kabel und es dann dort abzuspielen?

Sry falls es schon jemand gefragt hat
Schön abend noch:thumbsup:

Es gibt eine modifizierte APK die auch andere Smartphones unterstützt.

Ahh Eff schrieb:
Es gibt eine modifizierte APK die auch andere Smartphones unterstützt.

Ja nutze sky go auf dem S5 habe eigentlich kein sky, guter schwager gab mir seine daten. Klar könnte man es ja per hdmi usw streamen, aber ist es möglich das man auf dem samsung smart tv schauen kann mit der modifizierten apk?

@ahh eff die bereitgestellt APK ist eine unveränderten Version von meine Nexus5 und ist keinfalls Modifiziert. Wofür auch?

Die Gründe warum offiziell wenige unterstützt gerate gibt kann dir sky sagen. Nämlich ganz einfach, sie haben es nur auf den getesten Geräte erfolgreich getestet. Alles andere wollen sie und können sie wohl nicht garantier.

@Binna besitzt dein Samsung SmartTV nativ Android? Wenn nein, wirds nicht klappen.

Wer redet denn von Deiner??
Nutzt mal Hrn. GOOGLE!!!!
Die Version von Sky lief auf meinem Z1 nicht. Also hab ich eine modifizierte von z.B. Chip.de genommen. Und die läuft seit dem super. Kann also folgliCh nicht die selbe APK sein.

@Binna: Ich würde spontan nein sagen. Erstens müsste der Fernseher dann Android als Betriebssystem haben (gibt es überhaupt Samsung TVs mit Android?). Zweitens müsste es dann erlaubt sein, Apps aus "fremder Quelle" bzw. einer anderen Quelle als dem vorgegebenen App-Store zu installieren. Soweit ich das mitbekommen habe ist das bei den ersten Android TVs ein Problem.

@Ahh Eff: Vielleicht war es ja eine neuere Version? Ich würde ja jetzt einen Checksum-Vergleich machen, bin aber zu faul. Was sollte daran auch modifiziert sein? Und Chip hätte die apk danach neu signieren müssen, keine Ahnung wie das rechtlich aussehen würde.

• Danke
Reaktionen: p1312k
Fakt ist, die hier angebotene lief nicht, die von Sky bzw. aus dem App Store ebenfalls nicht. Die "ergoogelte" läuft. Folglich muss Sie "modifiziert" im Sinne von anders sein. Nicht mehr, nicht weniger. Und wer Probleme hat sollte meinen Weg mal versuchen. Und damit ist das Thema glaube ich durch.

Ahh Eff schrieb:
Fakt ist, die hier angebotene lief nicht, die von Sky bzw. aus dem App Store ebenfalls nicht.
Fakt ist, dass die hier angebotenen APKs der App-Version 1.2 exakt gleich sind , auch mit der Download-Version von "CHIP" 100% übereinstimmen und auch meine eigene Version direkt aus dem App-Store stimmt zu 100% mit diesen APKs überein. Und ja das hab ich selber nachgeprüft. PS, MD5-Prüfsumme für die APK ist
Code:
b61592dbbb2b25c4e399f8fa43f36143
(für die, die ihre Sky 1.2 APK selber testen wollen)

Es gibt keine "modifizierten" APKs für diese App!

• Danke
Reaktionen: p1312k und Lauschebart
Na dann. Glückwunsch.

Binna schrieb:
Jhabe eigentlich kein sky, guter schwager gab mir seine daten.
[OT]Na ob dein Schwager so glücklich drüber ist, dass du das in einem offenen Forum rausplauderst (...und ob er selber sich darüber im Klaren ist, was du mit seinen Zugangsdaten noch so alles anstellen könntest... :scared: ).
Frag ihn doch mal, ob er dir auch die Zugangsdaten fürs Online-Banking rausrückt (falls er sowas hat). Vielleicht hast du ja Glück...
[/OT]

@Patrick89bvb gute frage ja:thumbup:, ich denke mal nicht, muss ich später mal schauen. Danke dir

@Lauschebart Ja hast auch wieder recht. Danke dir trotzdem.:thumbup:

@DominikS66 Quatsch! Er hat Vertrauen zu mir! Bin ja keine 10, 12, 13... mehr
wenn du weißt was ich mein. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: p1312k