Ahh Eff
Dauer-User
- 503
Schon die modifizierte APK probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahh Eff schrieb:Insofern als das Sie auf viel mehr Geräten laufen als die Offizielle
Ahh Eff schrieb:Es gibt eine modifizierte APK die auch andere Smartphones unterstützt.
Fakt ist, dass die hier angebotenen APKs der App-Version 1.2 exakt gleich sind , auch mit der Download-Version von "CHIP" 100% übereinstimmen und auch meine eigene Version direkt aus dem App-Store stimmt zu 100% mit diesen APKs überein. Und ja das hab ich selber nachgeprüft. PS, MD5-Prüfsumme für die APK istAhh Eff schrieb:Fakt ist, die hier angebotene lief nicht, die von Sky bzw. aus dem App Store ebenfalls nicht.
b61592dbbb2b25c4e399f8fa43f36143
[OT]Na ob dein Schwager so glücklich drüber ist, dass du das in einem offenen Forum rausplauderst (...und ob er selber sich darüber im Klaren ist, was du mit seinen Zugangsdaten noch so alles anstellen könntest... ).Binna schrieb:Jhabe eigentlich kein sky, guter schwager gab mir seine daten.