P
p1312k
Enthusiast
- 468
@Lauschebart: Viele der Geräten werde wiederholt ohne jeglichen Grund benannt. Und viele Geräte besitzen eine SoC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hört sich lt. Fehler Beschreibung nach demselben Problem (dpi-Vorgabe des Systems) wie beim AFTV an. Probiert doch mal den DPI -Workaround von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/sky-go.155201-page-34.html#post-8532072WalterWurstbrot schrieb:aber sobald ich die agb bestätigen will, wird sky go beendet.
Patrick89bvb schrieb:Ja, andere Möglichkeiten gibt es nicht, außer dein Tablet besitzt einen Nativen HDMI-Ausgangport.
Habe das Problem auch mit meinem Nexus 5 und Lollipop. Schon ne Lösung gefunden?NooneR schrieb:
Laxor schrieb:
Laxor schrieb:Habe das Problem auch mit meinem Nexus 5 und Lollipop. Schon ne Lösung gefunden?
=Charlotte= schrieb:
stevemax schrieb:
=Charlotte= schrieb:Also würde ein Adapter von Micro-USB (ist am Volkstablet 2 vorhanden) auf HDMI am Samsung-TV auch nichts nützen, richtig?
stevemax schrieb:wenn das volkstablet mhl unterstützt, dann geht es mit einem passenden mhl kabel (micro usb auf hdmi), wenn du xposed und skycast installierst.
Und das ist auch gut so, denn "Experten" denken manchmal viel zu kompliziert=Charlotte= schrieb:aber als Laie denkt man oft, dass Dinge simpel sind