Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kommt die Meldung, dass ein anderes Gerät eingeloggt ist und du es kicken willst? Denn wenn Du zuvor mit dem Tab angemeldet warst, muss es gekickt werden.

Nein. Alles andere geht ja. Nur Buli eben nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

So kurze Info. Hab einfach mal meine Versiin von Chip deinstalliert und die hier verlinkte 1.2 installiert. Jetzt läufts. Danke Euch trotzdem.

saalkreisdinos schrieb:
Ich habe Root, alle anderen Apps, die Root benötigen, funzen.
Es geht weder auf meinem yoga HD+ noch auf dem Huawei P7.
Entweder stürzt das Tablet komplett ab oder es gibt ne Meldung:
RootAccess denied

Ich hoffe ich nerve nicht, aber ich wiederhole meine Frage trotzdem :tongue:
Mag mal einer von euch mal eine Bradybound Apk hoch laden? Bekomme das aus dem Playstore nicht installiert.

Klappt mittlerweile die Ausgabe des Bildes + Ton über ein HDMI Kabel, welches am TV angeschlossen ist?

Nur mit Root, Xposed und Skycast

BradyBound Alternative
Hallo Forum! Da BradyBound erst ab Android 4.4.x verfügbar ist, suche ich nun nach Alternativen. Kann da jemand was empfehlen?

Was noch evtl. gehen würde, ist per VPN mit deinen Router verbinden, und an dein Router eine Breitbandbegrenzung für den VPN Port einstellen.

Aber auch nur wenn dein Router diese Funktion unterstützt :confused2:

Was ist mit der App:

"BW Ruler"

Vielleicht geht die.

NooneR schrieb:
Nur mit Root, Xposed und Skycast

funktioniert das eigentlich auch noch mit der sky go app version 1.2?

ja das funktioniert noch

• Danke
Reaktionen: stevemax
Hallo,

kann der Eine oder Andere bestätigen auf welchen Geräten SkyGo funktioniert?
Nachdem ich hier in den Foren gelesen habe, hatte ich verstanden das e sbis dato nur mit RK Chips funktioniert und nicht mit Allwinner oder Amlogic S82 CPU.

cu
d_kms

Hi,

Bei mir auf meinem LG pad mit root läuft die apk problemlos. Allerdings bekomm ich weder 1.0 / 1.1 noch 1.2 auf dem OPO mit SlimKat zu laufen. APK wird zwar immer korrekt installiert aber sobald ich die agb bestätigen will, wird sky go beendet. Gibt's da schon ne Lösung?

sky go läuft auf meinem xperia z2 &
meinem galaxy tab 4

Läuft auf meiner Minix Neo 8H plus mit Amlogic S812. Allerdings ruckeln Filme, Sport läuft flüssig in HD.

mrrbr schrieb:
Hier ist jetzt der "offizielle" Problemethread dazu. Es werden keine: "Hier läuft es auch" Beiträge erstellt. Diese werde ich kommentarlos löschen.
Was ist an dieser Aussage im Anfangspost unverständlich?

• Danke
Reaktionen: Queeky
Nunja. Da d_kms sich fragt ob die App auf einer bestimmten Architektur läuft, bin ich davon ausgegangen, dass mein Hinweis auf die Amlogic CPU hilfreich sei.

(Ganz zu schweigen davon, dass für mich schon ein kleines Problem ist, dass alle Filme und Serien ruckeln).