H
Humpfre
Erfahrenes Mitglied
- 72
Root, kein Android 5.0, xposed framework, Skycast exposed Modul, SkyGo app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gringofcb schrieb:Ist bei mir mit dem LG G3 genauso. An Anfang ging es aber dann auf einmal nicht mehr. Ich habe schon jede Version ausprobiert. Cache gelöscht, neu installiert usw...nichts hat geholfen.
Hab zwar ein Yoga HD+, aber hier laufen alle drei Versionen der SkyGo-App (1.0-1.2) mit den allseits bekannten Bugs.Android-Jeck schrieb:Da ich momentan auf der Suche nach einem guten und günstigen Tablet bin, wollte ich mal fragen, ob es hier schon jemand gibt, der die Sky Go App erfolgreich auf dem Lenovo Yoga 2 ( 8" ) installieren konnte?
Hm......welche "allseits bekannten Bugs" hat denn die SkyGo-App ?NooneR schrieb:[...]mit den allseits bekannten Bugs.
NooneR schrieb:ok, liegt wohl nicht an der App direkt, aber es kommt schon öfter vor, dass das Bild stehen bleibt, dass man ausgeloggt wird und je nach Art der Sendung, die gerade 100000e auch sehen wollen (zb Buli Topspiel oder CL), plötzlich gar nichts mehr geht. Sky behauptet zwar, es wäre keine Serverüberlastung.
usw...
Du brauchst ein Custom-Rom mit Android min. Version 4.2, zB dieses hier:tantemausi schrieb:Hat jemand ein Tipp für mich?
Toxic4u schrieb: