P
powerschwabe
Dauer-User
- 31
Über den internen geht es nicht. Da der Datentyp nicht unterstützt wird.pmem schrieb:Wenn du n G2 hast benutz den LG Dateimanager zum installieren. Der hat bei mir auch geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über den internen geht es nicht. Da der Datentyp nicht unterstützt wird.pmem schrieb:Wenn du n G2 hast benutz den LG Dateimanager zum installieren. Der hat bei mir auch geklappt.
powerschwabe schrieb:Über den internen geht es nicht. Da der Datentyp nicht unterstützt wird.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil . Steht hier im Thread weiter oben und auch in der "Fachabteilung" zum AFTVmatzek21 schrieb:Wie installiere ich die SkyGo APP auf dem AmazonFireTV?
Siehe Screenshot...powerschwabe schrieb:Woher kommt die Info? Wenn ich mit meinem G2 auf den Playstore gehe kommt immer noch die Meldung daß es nicht geht.
saalkreisdinos schrieb:
Humpfre schrieb: