Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pmem schrieb:
Wenn du n G2 hast benutz den LG Dateimanager zum installieren. Der hat bei mir auch geklappt.
Über den internen geht es nicht. Da der Datentyp nicht unterstützt wird.

powerschwabe schrieb:
Über den internen geht es nicht. Da der Datentyp nicht unterstützt wird.

Hast auch unbekannte quellen zugelassen?
Also bei mir geht die 1.1 Version und 1.2 Version.
Kannst gern sonst mal privat mir schreiben.

Wie installiere ich die SkyGo APP auf dem AmazonFireTV? Bzw. wie bekomme ich es lauffähig? Einfach per Sideload die Apk installieren und fertig? Oder welche Schritte sind notwendig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein großes Problem mit der Übertragungsrate ist gelöst. Mit BradyBound 200 kb/s eingestellt und statt der 3 GB nur 1 GB für ein komplette Bundesliga Spiel Datenvolumen verbraucht. Annehmbares Bild und Ton. Warum das funktioniert, ob es funktioniert sollte, oder dürfte ist mir egal, die Daten sprechen für sich und ich habe was ich wollte.

powerschwabe schrieb:
Woher kommt die Info? Wenn ich mit meinem G2 auf den Playstore gehe kommt immer noch die Meldung daß es nicht geht.
Siehe Screenshot...
Edit: keine Ahnung, warum da Vodafone steht. Mein G2 ist auf jeden Fall ein freies Gerät (damals aus der Smartkauf Aktion)...

Anhänge

• Screenshot_2015-02-01-15-06-29.png
    Screenshot_2015-02-01-15-06-29.png
    146,9 KB · Aufrufe: 412
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile eigentlich das xposed framework für Lollipop, sodass ich auch mit chromecast aufm TV gucken kann?

Nein, kein Xposed unter Lollipop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 4.4.2 bekomm ich es, braucht aber Root.

Ruth hab ich, aber halt Android 4.2.2. Bislang nix dafür gefunden.

Dann besorgen Dir die App nicht aus dem Spielegeschäft sondern aus anderen Quellen.

Wie sind denn eure aktuellen Erfahrungen so ... SkyGo hat ja im Allgemeinen noch viele Probleme ... ist das auch bei Android so? Weil ich eventuell auch bald SkyGo bekomme und es gern nutzen würde ... Aber bin mir halt noch unsicher.

Die APP an sich sollte ja stabil laufen ... aber der Service ist halt die Sache. Erfahrungen? :)

Also bei mir läuft sie stabil zieht nur extrem Datenvolumen.

Hallo Zusammen, hatte mich vor ein paar Wochen einmal nach den Erfahrungen von sky go im Zusammenhang mit Android Sticks erkundigt. Leider liefen die von mir getesteten Sticks unter WLAN nicht flüssig und die sky go App setzt zwingend WLAN voraus. Nachdem ich nun endlich meinen ugoos um2 Stick gerootet habe und Fake wifi installieren konnte, ist meine Erfahrungen mit Android Stick über USB-Lan durchaus positiv. Kann diese Kombi also empfehlen. Beste Grüße

Nutze die SkyGo App (v1.2) fürs LG G3 (per APK installiert).
Alles funktioniert auch, allerdings hab ich Probleme beim Login, denn die Loginseite springt nach kurzer Zeit wieder zum vorherigen Bildschirm zurück..

Weiß jemand nen Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir mit dem LG G3 genauso. An Anfang ging es aber dann auf einmal nicht mehr. Ich habe schon jede Version ausprobiert. Cache gelöscht, neu installiert usw...nichts hat geholfen. :sad:

ist Root zwingend notwendig damit man auf einem Galaxy Note 4 Sky Go streamen kann (entweder per MHL Kabel oder Screen Mirroring) ??

Ja