Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deinstalliert mal die 1.1 Version und dann die neue. Bei mir läuft sie ohne Probleme.

Ich hab auch nur die 1.2 drüber gebügelt.
Lief gestern Abend und auch jetzt wieder.
Heute Morgen kam eine Fehlermeldung.

Ja so gegen 10Uhr funktionierte es ohne Probleme.
Weiß jmd was neu nun ist?

Nur Fehlerbehebungen laut update Beschreibung.

hallo

kann es jemand mal zur verfügung stellen

mfg Rene

:thumbsup: danke

finde die apk nicht
oder wie soll das gehen

mfG Rene

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Sie über den Browser oder über Google Drive runter laden.
Genauer link ist eine od zwei seiten davor.

Tja, leider lässte sich BradyBound nicht auf dem Himedia installieren. Aber Du hast recht. CPU Auslastung ist hier sehr hoch. Gibt es noch andere Tools, womit man dagegen steuern kann ?
Die Version 1.2 von Sky bringt hier leider noch keine Verbesserung bei der Performance.
Ich habe mir BradyBound mittels Raccoon herunter geladen und als Side APK installieren wollen - gibt nen parsing Fehler. Auch auf meinem S4mini und meinem Asus Memo Pad.

Gruß,
viperstar

Hi!
Läuft mittlerweile eigentlich die SkyGo App auf dem Amazon FireTV?

Gruss
Matze

Ja läuft ohne propleme

Achtung Post #432

Seit wann wird das LG G2 eigentlich offiziell unterstützt? Ich dachte, nur ein paar Samsung und Nexus wären freigegeben?!

viperstar schrieb:
Tja, leider lässte sich BradyBound nicht auf dem Himedia installieren.
BradyBound braucht Root-Zugriff. Ansonsten gibts noch den Weg über deinen Internet-Router-falls der eine (selektive) Bandbreiten Begrenzung unterstützt. Ist hier aber OT.

Hallo,

ich habe gestern Morgen mein Fire Tv bekommen und nach Anleitung aus diesem Forum mit der 1.1 APK installiert! Funktioniert tadellos mit der Microsoft all in one Tastatur.

Die größte Sorge war der 32 Zoll HD ready Fernseher meiner Freundin (lt Anleitung wird ein Full HD Fernseher mit 1080 benötigt). Aber es läuft! Hätte auch einen neuen Fernseher gekauft für BULI Start :cool2:

Danke für das Forum!

SKY GO läuft bei mir sonst auf dem Sony Xperia Z2 (nicht aus dem Google Shop, sondern manuell installiert!)

Zuletzt bearbeitet:
lockesn schrieb:
Seit wann wird das LG G2 eigentlich offiziell unterstützt? Ich dachte, nur ein paar Samsung und Nexus wären freigegeben?!

Woher kommt die Info? Wenn ich mit meinem G2 auf den Playstore gehe kommt immer noch die Meldung daß es nicht geht.

Deswegen installieren es auch alle anderen über die apk Datei. Das ist Eine install Datei für Android.

Wie kann ich die 1.2 denn entpacken oder installieren. Dateiemdung 2file intimer unbekannt

powerschwabe schrieb:
Wie kann ich die 1.2 denn entpacken oder installieren. Dateiemdung 2file intimer unbekannt

Wenn du n G2 hast benutz den LG Dateimanager zum installieren. Der hat bei mir auch geklappt.

Danke danke danke.

Läuft auf meinem HTC one M8 problemlos. Allerdings auch nur mit der hier verlinkten App. Denn auch bei meinem Telefon wird die angebliche Inkompatibilität angezeigt. Eigentlich nen Witz.

Jetzt fehlt nur noch nen vernünftiger DSL Anschluss. Scheiß LTE mit 15gb Limit ist ja nen Witz