Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum soviel suchen ?
wenn es so leicht ist :biggrin:
ein bisschen lesen und ihr hättet es auch hier im Board gefunden
und das noch auf Seite 1 :laugh:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/640613-skygo-fuer-android.html[/OFFURL]

Toxic4u schrieb:
Du brauchst noch Xposed und SkyCast. Busybox bringt dir nichts.
Danke, da habe ich zum Installieren der Apps noch "AndroXplorer" draufgepackt. Klappt leider aber immer noch nicht, da Xposed "Xposed ist (noch) nicht mit der Android-SDK-Version 21 oder deiner Prozessor-Architektur (armeabi-v7a) kompatibel." anzeigt :sleep:.

Aber nur mit KitKat, nicht mit Lollipop! 5.0 und Xposed sind bisher nicht kompatibel!

• Danke
Reaktionen: stillAndroid
Jupp, hast recht... Lolipop wird noch nicht unterstützt.

• Danke
Ähm wie wäre mit Startpost lesen?!

Was gibt's denn im Startpost zur Xposed Kompatibilität zu lesen, Patrick89bvb? :confused2:

Unabhängig davon, Sky Go funktioniert auch ohne irgendwelche Mods auf meiner HST 600S. Seit die bei der letzten Verlängerung meine S02 gegen V14 getauscht haben, ist Sky Go für mich eine Alternative, bis das Abo ausläuft. Um eine neue E² Box habe ich mich nach Ankündigung von Pairing erst gar nicht mehr bemüht. Ich warte jetzt einfach auf (Xposed) Lollipop Support. Danke an Alle, die mir geholfen haben.

• Danke
Reaktionen: p1312k
Sorry, eure Beiträge wollte ich damit kommentieren, sondern diese wegen "Geräte x funkt" und welcher Download wo finden. Sorry.

• Danke
alles klar, bis denne

• Danke
Reaktionen: p1312k
Hat jmd noch Probleme?
Evtl hilft ein Software Reset.

pmem schrieb:
Hat jmd noch Probleme?
Evtl hilft ein Software Reset.
Danke das du es gepostet hast, hab ich gestern total verpennt. ;-)

Bei meinem LG G Pad 8.3 ließ sich die Sky Go APP/APK nach einen Reset ohne Probleme installieren. :)

Asus FHD10 ME302C & Android 4.3
Ich habe es zwar mit root und Screen Streem Mirroring auf dem Chromcast zum laufen bekommen, aber dermaßen schlecht und versetzt, dass es so keinen Sinn macht
Die Meldung, dass mehr als 4 Geräte angemeldet sind erscheint solange Sky Cast installiert ist, nach der Deinstallation funktioniert Sky Go wieder, jedoch nur auf dem Tablet selbst. Beim Anschließen des HDMI Kabels wird auch hier der Bildschirm schwarz

Man braucht evtl den Slimport Adapter wenn man Smartphone/ Tablet am TV anschließen möchte so ist es bei den Nexus und LG Geräten

????? geht den sky go mit Lollipop!5.0

Ja, Sky Go läuft auf 5.0. Habs aufm Nexus 5 drauf. ;-)

GENIAL....
Die Sky Go App APK hier geladen, und sie funzt auf meinem Z3Compact und auf meinem Galaxy Tab Pro 8.4....
Bin begeistert.....

Warum hat nur Sky es nicht für alle raus gegeben xD
Naja ob sie daran arbeiten zweifel ich in 2wochen sind aktuell keine neuen Geräte dazu gekommen

Für alle die, die Datenübertragungsrate reduzieren wollen um ihr volumen zu schonen, bin gerade beim Experimentieren mit der App BradyBound, ohne die app hatte ich immer 1,2 Mbit/s und jetzt hab ich mir es auf 250 kbit/s reduziert bei akzeptablen Bildquali.
Die App braucht root.

Ich hoffe es hilft ihr einigen die oft unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR, bvbsoccer, Humpfre und eine weitere Person
geht wohl nicht bei 5.0

Pfälzer;8428843 schrieb:
Wenn man nun die mobile Geschwindigkeit bewußt runtersetzen könnte / kann, wäre man nicht auf den "hervoragenden" und "superschnellen" Support von Sky angewiesen.

Die Idee gab es schon mal. Das war meine Antwort:

Toxic4u schrieb:
Und genau das geht leider nicht. Apps, die behaupten, sie könnten das, verwerfen lediglich Pakete, wodurch eine langsamere Verbindung vorgetäuscht wird, aber in Wirklichkeit sogar ein höherer Datenverbrauch stattfindet, da die verworfenen Pakete neu angefordert werden müssen.

Daher wird Deine unten angeführte App auch nicht funktionieren.

schwarte81 schrieb:
Für alle die, die Datenübertragungsrate reduzieren wollen um ihr volumen zu schonen, bin gerade beim Experimentieren mit der App BradyBound, ohne die app hatte ich immer 1,2 Mbit/s und jetzt hab ich mir es auf 250 kbit/s reduziert bei akzeptablen Bildquali.
Die App braucht root.

Ich hoffe es hilft ihr einigen die oft unterwegs sind.

Das liegt an der Natur der mobilen Datenübertragung. Dein Phone und Dein Carrier handeln die Geschwindigkeit aus. Diese Geschwindigkeit wird dann auch übermittelt. Deine App verursacht jetzt, dass Pakete verworfen werden, wodurch die Nutzbandbreite sinkt. Daher zeigen Speedtest auch die von Dir eingestellte Geschwindigkeit an. Die tatsächliche Geschwindigkeit bleibt aber die ausgehandelte und somit bleibt auch der Datenverbrauch entsprechend hoch.
Bei einem Selbstversuch habe ich die Geschwindigkeit auf 1 MBit reduziert. Wurde auch von Speedtestnet bestätigt. Und trotzdem habe ich ca 20MB an Daten mit SkyGo in einer Minute übertragen. Ebensoviel wie mit meiner 6 MBit Verbindung auf dem Balkon.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:32 Uhr wurde um 01:50 Uhr ergänzt:

Selbst der Autor gibt es gewissermaßen zu:

forum.xda-developers.com/android/apps-games/app-bradybound-t2848171