P
Pfälzer
Erfahrenes Mitglied
- 55
Hier nachlesen oder sie Suche bemühen.
Root ist Grundvoraussetzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn ich YouTube-Videos über den Chromecast abspiele, ist die Qualität astrein. Nur wenns per Screenmirroring (Skygo) läuft gibts das suboptimale Bild.Patrick89bvb schrieb:@NooneR: Die Verbindung zwischen Chromcast und Router. Schon ein Vergleich mit andere Apps oder mit Content gemacht? Das dieses Phänomen nicht wo anders liegt als bei der App selbst.
b + g, sollte ich mal g++ testen?Patrick89bvb schrieb:Welcher der drei Auswahl sind bei dir aktiv?
WLAN-Funknetze nach 802.11b (11 MBit/s), 802.11g (54 MBit/s) und 802.11g++ (125 MBit/s).
delphicreator schrieb:<< Spiele mit dem Gedanken mir dieses tablet zuzulegen... Kann mir jemand sagen ob Sky go vernünftig läuft?! >>
Ja, läuft bei mir einwandfrei. 12.2 LTE
Auf meinem Kanal sind wir zu zweit.Patrick89bvb schrieb:Wie viele WLAN-Netze sind bei dir im Umgebung, die im selben Kanal funken?
Bah, "Root" da lass ich die Finger von, trotzdem danke. Das hatte ich beim GNex auch mal gemacht -> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/241812-daten-wiederherstellen-bilder-mtp-6.html"]www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/241812-daten-wiederherstellen-bilder-mtp-6.html[/OFFURL] und nicht bedacht, dass damit alle Daten verloren gehen. Damit waren auch unwiederbringliche Fotoerinnerungen weg. Und da nützten all die komischen Tools auch nichts. GNex hat ja in dem Sinne keinen Speicher wie bei HDD, den man noch durchsuchen kann, selbst nach Partitionierung und Formatierung. Wer kein Image-Backup des internen Speichers hat, hat schon verloren .Pfälzer;8453678 schrieb:Hier nachlesen oder sie Suche bemühen.
stillAndroid schrieb:Ich habe auch kein Bock nur wegen Sky Go alles neu aufzusetzen, so wichtig ist mir das dann auch nicht.