Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein. Die besagte fehlermeldung

• Danke
Reaktionen: Marius227
@burn2005 mit welchen Datenübertragung schaust du skygo? WLAN 2,4 oder 5GHZ oder 3G oder 4G?

Wlan 2,4. Daran liegt es nicht. Die übertragung auf den fernseher über den HDMI Adapter funktioniert nicht. Sobald ich einen film dtarte wird das bild schwarz und es kommt die meldung Chromecast ist zurzeit nicht verfügbar. Ziehe ich den HDMI Adapter ab kommt auf dem Tab das bild wieder.

Dann musst du Root+Xposed Framworks und Skycast installieren. Ganz ohne wird es auch nicht funktionieren.

Hallo Leute,

ich habe Slimkat 8.12.1 (Android 4.4.4.) auf meine SGS4.
Die App habe ich installiert , der Startbildschirm "SkyGo" erscheint, jedoch kommt dann "SkyGo" wurde beendet und die App schließt sich. Das wars.Ich habe es auch schon versucht mit xposed und Skycast. Leider genau das gleiche. SkyGO wurde beendet.

Hat jemand das schon am Laufen mit Slimkat ? Soll ja bei einigen auch mit CustomRoms laufen. Soweit ich weiß ist der Kernel ja CM.

Hab das Skygo nun auch mit meinem Lenovo A3500 FL (Android 4.4.2) per chromecast und screen mirroring auf meinem SonyLED -TV am Laufen. Nur die Bildqualität am LED ist mehr als dürftig, auf dem Tablet allerdings sehr gut.
Hat jemand Skygo ebenfalls per chromecast auf dem TV laufen und kann etwas über die Bildqualität sagen???

@NooneR ich kann an meinen 32 Zoll 720p und an einem 40 Zoll 1080p ist die Bildqualität sehr gut, die Bildqualität hängt von der Netzwerkdurchsatz ab.

Netzwerk vom Tablet zum chromecast, bzw. Router oder
Netzwerk DSL zum Router?
Auf dem Tablet ist die Quali sehr gut.

Solch ein Phänomen erfahre ich derzeit mit der Camera-App. Ich glaube nicht, dass das (direkt) mit SkyGo zu tun hat.

In einer ruhigen Stunde einfach mal ein nandroid-Backup machen und zB. die SLimKat FInal 9 einspielen. Das wäre sozusagen der Neustart bei Windows.

akkuandauerndleer schrieb:
Hallo Leute,

ich habe Slimkat 8.12.1 (Android 4.4.4.) auf meine SGS4.
Die App habe ich installiert , der Startbildschirm "SkyGo" erscheint, jedoch kommt dann "SkyGo" wurde beendet und die App schließt sich. Das wars.Ich habe es auch schon versucht mit xposed und Skycast. Leider genau das gleiche. SkyGO wurde beendet.

Hat jemand das schon am Laufen mit Slimkat ? Soll ja bei einigen auch mit CustomRoms laufen. Soweit ich weiß ist der Kernel ja CM.

• Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
@NooneR: Die Verbindung zwischen Chromcast und Router. Schon ein Vergleich mit andere Apps oder mit Content gemacht? Das dieses Phänomen nicht wo anders liegt als bei der App selbst.

Tama1974 schrieb:
Hallo, ich bekomme die SkyGo App sowohl über den Playstore als auch als APK NICHT auf meinem LG G PD 8.3 installiert.
Keiner eine Idee/Lösung? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die App SkyGo und SkySnap läuft auf allen meinen Phones, einschließlich des Nexus5.

Hi. Danke für deine Info. Das G Pad ist nicht gerootet, sprich Urzustand mit 4.4.2..
Seltsam finde ich das ich die APK starten kann aber nur der Button Abbrechen aktiviert werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele mit dem Gedanken mir dieses tablet zuzulegen... Kann mir jemand sagen ob Sky go vernünftig läuft?!

Mike

Hallo, welchen Stick benutzt du für sky go? Streamst du über Lan oder Wlan? Ich hatte beim Streaming über Wlan Ruckler, Lan war leider nicht möglich.

Dank dir und guten Rutsch!

Minix g4 über wlan.Aber der stick ist bisschen zu lahm.Aber denke das es auch mit anderen sticks laufen müsste.Die minimum dualcore haben

Dank dir für die Info, den Minix hab ich auch getestet. Leider ist das Bild nicht wirklich flüssig. Eventuell teste ich mal einen Yatow-Stick.

Beste Grüße

Sind alle gleich nur heißen die anders.Der eine supported die sticks mehr wie der andere

Was muss man noch mal machen, wenn als Fehlermeldung "Chromecast ist derzeit nicht verfügbar." als Fehler angezeigt wird? (Stream von Nexus 5 zum TV)