Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eine recht flotte Verbindung, H+ ist es sicher. Extra HD habe ich nicht.
Aber ein Datenverbrauch von 3 GB beim ersten Versuch für ein Spiel finde ich schon sehr viel...

Und genau aus diesem Grund sollte mMn SkyGo umbenannt werden in:

SkyWlan.

Bei diesem exorbitant hohem Datenverbrauch macht SkyGo in meinen Augen keinen Sinn.

Ich finde es schade.

Edit:

Ich habe Sky deswegen mal angeschrieben und denen das Problem mal beschrieben. Ferner habe ich nicht nur unsere Vorteile, sondern auch deren Vorteil (Entlastung der Server-Infrastruktur) offen gelegt, wenn man uns die Möglichkeit gibt, die Streamqualität selbst zu wählen.

Bitte macht mit. Vielleicht denken Sie ja mal darüber nach, wenn sich genug Leute (in freundlicher Weise) an Sky wenden.
Denn denkt daran: da sitzen auch nur Menschen und Flamen ist eher kontraproduktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt es für weitere Geräte? Gibts da infos? Ich habe das nexus 9. da gehts ned.

Geht über Playstore nicht oder auch wenn Du Dir die Apk besorgst?
Ab 4.2 müsste es eigentlich gehen.

Toxic4u schrieb:

Dazu noch ein anderes Problem

Ich habe den netten Sky-Leuten schon mehrfach am Telefon erklärt:
Es müsste doch machbar sein, dass bei der Freischaltung von SkyGo die IMEI-Nummern (o.ä.) der Geräte berücksichtigt werden sollte. Denn es ist ja jetzt so, dass man bei jeder Neuinstallierung (Änderung der ROM) des Gerätes eine Freischaltung verballert. Da nicht nur ich, sondern auch andere Freaks , sehr installationsfreundlich sind, und das aus gutem Grund (es läuft eben noch nicht alles perfekt), wäre das nicht nur wünschenswert, sondern auch für die Kunden und Sky angebracht und sinnvoll!
Die jeweiligen SKY-Mitarbeiter haben das verstanden und wollten es an die Techniker weiter leiten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das nexus 9 nicht Android 5?darauf geht es meines Wissens noch nicht.

Ja das nexus 9 hat Android 5.0

Auf dem S5 mit der polnischen 5.0 läuft es aber.

Die registrieren Geräte kann man doch aber selber zurücksetzen, oder.?

Xposed und skycast installieren und dann geht Skygo mit HDMI auf dem TV

Handy muss gerootet sein.

Zitat: SkyCast ist ein Modul für Xposed und deaktiviert dann einfach die Sperre in der Sky Go-App, sodass sowohl HDMI als auch Chromecast im Anschluss angesprochen werden können sollen.

Hoffe es hilft einigen.

Frohe Weihnacht

Toxic4u schrieb:
......., sondern auch deren Vorteil (Entlastung der Server-Infrastruktur) .........

Und wenn wegen des hohen Traffic, keiner Sky Go außerhalb des W-Lan nutzt, entlastet es die Server noch mehr. :winki:

• Danke
Reaktionen: Toxic4u
Wenn ich SkyGo im WLAN nutze, entlaste ich zwar die Funkzellen, aber doch nicht die Sky-Server.... ;-)

Toxic4u schrieb:
Die registrieren Geräte kann man doch aber selber zurücksetzen, oder.?

Ja, das kann man....

...nach 60 Tagen!

Gestern wunderbar in der Wanne die 2.Liga auf dem Gigaset QV1030 10Zoll Tablet geguckt, absolut keine Ruckler und WLAN hatte ich nur 2 Balken von 4. Vielleicht sind manche Geräte hier zu schwach um Full HD darstellen zu können. Ich hab noch den MX Player Pro installiert, hat damit aber glaub ich nix zu tun

Toxic4u schrieb:
Wenn ich SkyGo im WLAN nutze, entlaste ich zwar die Funkzellen, aber doch nicht die Sky-Server.... ;-)

Aber wenn kein W-Lan da ist, dann lassen es viele ganz.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Echte bezahlbare LTE-Flatrate.

• Danke
Reaktionen: Toxic4u
Da mein Internet zu Hause nicht gerade das beste ist, habe festgestellt daß sich SkyGo an die Verbindungsgeschwindigkeit anpasst.
Das Bild wird auch auf dem PC bei schlechtem Internet deutlich schlechter.
Wenn man nun die mobile Geschwindigkeit bewußt runtersetzen könnte / kann, wäre man nicht auf den "hervoragenden" und "superschnellen" Support von Sky angewiesen.

Hallo in die Runde.
Wollte mal fragen ob hier einer von euch dass Bundesliga Paket besitzt, aber nicht das Sport Paket. Kann nämlich obwohl ich nur Bundesliga habe, Dass komplette Sport Paket auf sky go nutzen. Könnte gestern nämlich Premier League schauen, obwohl ich nicht das Paket besitze. Auf IOS und im Web Browser kann ich es nicht nutzen

Würde mal gerne wissen. Ob bei euch auch dass Phänomenen auftritt.

MFG

Pfälzer;8428843 schrieb:
....
Wenn man nun die mobile Geschwindigkeit bewußt runtersetzen könnte / kann.....

Und genau das geht leider nicht. Apps, die behaupten, sie könnten das, verwerfen lediglich Pakete, wodurch eine langsamere Verbindung vorgetäuscht wird, aber in Wirklichkeit sogar ein höherer Datenverbrauch stattfindet, da die verworfenen Pakete neu angefordert werden müssen.

• Danke
Reaktionen: Billy59
sebastian_sigges schrieb:

Bei mir ist es genau umgekehrt. Konnte Bundesliga schauen ohne das Paket gebucht zu haben. Allerdings auch im TV. Ist wohl nur eine vorübergehende "Werbeaktion" von Sky...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaalter!!!! Wie lange - ich meine ernsthaft, wie verdammt lange - haben wir auf diese verdammte App gewartet!!!! Endlich!1elf