Sky Go

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Mich nervt das ich Sky Bundesliga HD3-HD8 nicht sehen kann, kommt immer eine Fehlermeldung. HD1 und HD2 geht. Am iPad kann ich alle Sender sehen. Hat das noch jemand?
 
Ein Großteil der Verwirrung hier entsteht glaube ich durch Missverständnisse bei den Bezeichnungen. Screen Mirroring kann ja über verschiedene Wege erfolgen. Ich würde daher vorschlagen, immer die genutzte Technologie mit anzugeben, also z.B. MHL, Chromecast oder Miracast. So wie ich die Beschreibung des xposed Moduls verstehe, sollte es mit den ersten beiden gehen. Selber testen kann ich es durch Lollipop leider nicht.

@patrick89bvb ihm geht es doch um Miracast. Das geht auch mit den genannten Modellen.
 
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Laxor schrieb:
Ein Großteil der Verwirrung hier entsteht glaube ich durch Missverständnisse bei den Bezeichnungen. Screen Mirroring kann ja über verschiedene Wege erfolgen. Ich würde daher vorschlagen, immer die genutzte Technologie mit anzugeben, also z.B. MHL, Chromecast oder Miracast. So wie ich die Beschreibung des xposed Moduls verstehe, sollte es mit den ersten beiden gehen. Selber testen kann ich es durch Lollipop leider nicht.

@patrick89bvb ihm geht es doch um Miracast. Das geht auch mit den genannten Modellen.

Danke, Laxor - somit bestätigt sich mein Verdacht, dass Miracast und Screen-Mirroring (=Samsungs Bezeichnung bzw. angebliche Erweiterung von Miracast) wohl bei SkyGo (mit skycast) nicht funktioniert. - Ich habe exakt immer die genutzte Technologie angegeben um etwaige Missverständnisse zu vermeiden.

Ich denke patrick89bvb hat meine Frage an Ihn nicht richtig verstanden - aber trotzdem Danke an Ihm für den Versuch einer Antwort.

Das mit SkyGo (+ skycast) funktionierende "Bildschirm übertragen" via Chromecast wird von allen von mir angeführten Geräten unterstützt (wie steht auch dort). :smile:
 
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Ich habe Sky go und Sky Cast installiert.
Wie sage ich jetzt der App dass das Bild an den Chromcast gesendet wird?
 
@Lavor & woodyxxl:
Habe ich dich wirklich falsch verstanden.

Also "ScreenMirroring" ist das Spiegeln von Hauptbildschirm, dies erfolgt mit HDMI (sowie MHL, Slimport) oder mit Chromcast-Spiegelfunktion(ScreenMirroring) und Miracast.

woodyxxl zwecks deines Problems, würde ich selbst auch noch mal testen. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Miracast nicht funktionieren soll...

@Stormie: Du musst dein Bild spiegeln und dann ganz normal die App öffnen.
 
Ich habe Sky Go per APK auf meinem G3 installiert. Kein Root oder sonstiges. An Anfang hat das sehr gut funktioniert. Jetzt kann ich mich aber schon länger nicht mehr einloggen. Auch nach dem Update nicht. Immer wenn ich mich einloggen will kann ich ca 4-5 Buchstaben schreiben bis die App mich wieder auf den Startbildschirm zurück schmeißt. Habe schon mehrere Wege probiert...über die App Einstellungen und wenn ich direkt auf ein Video klicke. Habe die App schon neu installiert und den Chache gelöscht...hat alles nichts gebracht...hat jemand vielleicht eine Idee wie man das lösen kann ? Wäre Super.:drool:
 
Patrick89bvb schrieb:
Also "ScreenMirroring" ist das Spiegeln von Hauptbildschirm, dies erfolgt mit HDMI (sowie MHL, Slimport) oder mit Chromcast-Spiegelfunktion(ScreenMirroring) und Miracast.

Da "ScreenMirroring" die Samsung Adaption von Miracast ist d.h. hat definitiv nichts mit HDMI zu tun, verwirrt dein Satz alle Samsung Besitzer etwas. (Ich finde die Samsung Bezeichnung auch verwirrend, ist aber leider so)

Ich vermute du hast (zum Glück) keine Samsung Geräte im Einsatz. (WIr kaufen seit Mitte 2014 auch nie wieder Samsung)
 
Versuch mal auf skygo.sky.de in den Einstellungen die Geräteliste zurückzusetzen....vielleicht hilft es ja...:huh:


gringofcb schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich ausprobieren...Danke.
 
woodyxxl: Mein einziges Samsung Geräte war/ist Nexus S und die Galaxy Camera 2. Screen Mirroring bedeutet auch nur Displayspiegeln... also ein reiner Samsung Name ist es nun auch nicht.

Aber mitlerweile wissen wir ja, was wir jetzt meinen! :)
 
Jensi schrieb:
Versuch mal auf skygo.sky.de in den Einstellungen die Geräteliste zurückzusetzen....vielleicht hilft es ja...:huh:

Hat leider nichts gebracht.

Das hat auch nichts mit dem Login direkt zu tun sonder das muß ein App Fehler sein.Ich komme ja nicht mal dazu die Login Daten ein zu geben. Vielleicht ja wegen Lollipop...
 
gringofcb schrieb:

Ich helfe gerne, verstehe aber Deinen Beitrag nicht:
-was für ein Update
-was für Buchstaben, denn Zahlen werden abgefragt
-was für App-Einstellungen
-welchen Cache hast Du gelöscht

Versuch das mal zu klären und dann sehen wir weiter!
Es ist wirklich kein Hit, die SkyGo-App zu installieren,
es gibt nur Probleme, wie z.B. Ruckler bei Sendungen!
Da kann z.Z. aber keiner hier helfen, das muss Sky übernehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir funktioniert die app nicht,das sagt mir das gerät das es nicht mit meinem gerät kompatibel wäre,weiß jemand rat?

Infos zu meinem gerät:

HTC One Max
Root
Vipermax2.0

Gibt es schon eine bearbeitete app?
 
Beha42 schrieb:

Danke schon mal :)

Also:
-Es kam ja letzens ein Update. Ich wollte damit sagen das ich die neueste Version 1.1 installiert habe.
-Beim Login gebe ich meine E-Mail Adresse ein(Kundennummer geht auch) Soweit komme ich aber gar nicht...wenn ich auf Menü-Einstellungen-Login gehe, sehe ich die Login Maske aber es passiert nichts...also die Tastatur geht nicht auf und nach ca. 20 Sekunden komme ich wieder auf den Startbildschirm.Wenn ich den Login öffne und in das Anmeldefeld klicke geht die Tastatur zwar auf aber nach ein paar getippten Buchstaben fliege ich auch wieder zum Startbildschirm.

- Ja den App Cache in den Anwendungseinstellungen vom Handy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau erst mal, was Du schon freigeschaltet hast:
Wenn Du sehen willst, was Du an Freischaltungen (4 sind gestattet) für SkyGo verbraten hast,
dann lade Dir SkyGo auf den PC-Desktop. Klicke das an,
und logge Dich mit Deinen Sky-Daten ein. Unter Einstellungen kannst Du dann sehen, welche Geräte Du für SkyGo aktiviert hast.
Aber Achtung, wenn Du dann einen Sender bzw. Sendung anklickst, das Du auch abonniert hast, dann wird eine SkyGo-Freischaltung für Deinen PC erfolgen, sofern Du noch eine Freischaltung offen haben solltest!

Sollte aber noch alles frei sein, dann probier doch einfach gleich mal auf dem PC aus,
inwieweit bei Dir überhaupt SkyGo möglich ist!
Sollten aber alle 4 Freischaltungen verballert sein, dann Sky (01806110000)(20Cent pro Anruf) anrufen, und um Freischaltung betteln!
Da werden Sie geholfen!
Aber was soll das alles, jetzt ist erst mal Buli-Pause!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich schon gemacht. Habe mal alle Geräte gelöscht. Bringt aber nichts...deswegen denke ich auch das es ein App Fehler ist und nichts mit dem Login ansich zu tun hat....

Stimmt hast recht...bis zur Rückrunde wird es hoffentlich wieder gehen...:biggrin:
 
Wie hoch ist bei Euch der Datenverbrauch im Mobilnetz für ein Bundesligaspiel?
 
Sehr komisch also ich habe es einfach auf dem Note3 und da via titanium Backup einfach eine Sicherung gemacht und dann auf mein note pro12.2 gesendet. Nach der Einspielung läßt sich die app auch normal starten sieht echt hammer aus . Nur leider sobald man einen stream startet stürzt die app ab ! TRAILER hingegen starten. Evt liegt es an meiner LTE Version ist ja ein anderer Prozessor als bei der Wifi only. Würde mal gerne wissen bei wem es denn jetzt läuft.

UPDATE
läuft jetzt man darf es mit titanium Backup nur als Anwendung einspielen nicht mit den daten da er es sonst nicht erkennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an, wie schnell Deine Datenverbindung ist. Mit LTE oder H+ kann das schon mal größer 1,5GB sein.

Kommt auch noch darauf an, ob Du HD gebucht hast, oder nicht.
 

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