C
cobra1OnE
Gast
Mich nervt das ich Sky Bundesliga HD3-HD8 nicht sehen kann, kommt immer eine Fehlermeldung. HD1 und HD2 geht. Am iPad kann ich alle Sender sehen. Hat das noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laxor schrieb:Ein Großteil der Verwirrung hier entsteht glaube ich durch Missverständnisse bei den Bezeichnungen. Screen Mirroring kann ja über verschiedene Wege erfolgen. Ich würde daher vorschlagen, immer die genutzte Technologie mit anzugeben, also z.B. MHL, Chromecast oder Miracast. So wie ich die Beschreibung des xposed Moduls verstehe, sollte es mit den ersten beiden gehen. Selber testen kann ich es durch Lollipop leider nicht.
@patrick89bvb ihm geht es doch um Miracast. Das geht auch mit den genannten Modellen.
Patrick89bvb schrieb:Also "ScreenMirroring" ist das Spiegeln von Hauptbildschirm, dies erfolgt mit HDMI (sowie MHL, Slimport) oder mit Chromcast-Spiegelfunktion(ScreenMirroring) und Miracast.
gringofcb schrieb:
Jensi schrieb:Versuch mal auf skygo.sky.de in den Einstellungen die Geräteliste zurückzusetzen....vielleicht hilft es ja...
gringofcb schrieb:
Beha42 schrieb: