Sky Go

  • 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
whumpscut schrieb:

Wie ist Deine Gerätekonfiguration/kombination?
Hast du auch Erfahrungen mit Chromecast (ScreenMirroring) oder mhl Unterstützung.
Danke im Voraus!
 
Laut skycast Entwickler HDMI, also mhl, weil native läuft ja auch ohne das plugin. Chromecast mit ScreenMirroring sollte auch gehen, da Sky offenbar nur ein Event abgefangen hat, bei mhl kommt auch die "Chromecast" Fehlermeldung
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k
Hab mal noch en bisschen recherchiert:
Screen Mirroring mit Chromecast unterstützt wohl kein FullHD. Stimmt das so?
 
So, ich schaue gerade via Chromcast mit meinen Nexus 5. Der Xposed-Plugin funkt!

Und Ja, Fullhd geht nur bei bestimmte Apps, wie Youtube. Aber das ist OT. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jd123 und Humpfre
Funkt es auch noch nach dem sky go update?
 
Patrick89bvb schrieb:
So, ich schaue gerade via Chromcast mit meinen Nexus 5. Der Xposed-Plugin funkt
Einfach die 10kb große Datei aus dem og Link downloaden und installieren?
 
Bei mir, auf meinem Nexus 7, bringt die Installation von dem Plugin nichts...
 
Neue Version läuft auf dem Note 8.0 super :)
 
Patrick89bvb schrieb:
So, ich schaue gerade via Chromcast mit meinen Nexus 5. Der Xposed-Plugin funkt!

Und Ja, Fullhd geht nur bei bestimmte Apps, wie Youtube. Aber das ist OT. ;)

Hi, du schreibst du schaust über Chromecast. Wie genau darf ich das verstehen? Gibt es mit dem xposed plus in jetzt den “cast“ Button in der app, oder machst du normales screen mirroring? Oder mhl?

Ich glaub morgen früh mache ich mich mal an meinem root für mein xperia z1 compact, und probiere es dann auch mal. Ich gebe dann Meldung ob es klappt.
 
aIRwORX schrieb:
Das kann ich bei nem Medion Lifetab mit 4.2.2 nicht bestätigen ... dort geht es mit dem HDMI Ausgang ... :flapper:
Naja, ich hab Sky Go v1.1 auf so einer 0815-Streaming Box mit 4.2.2 installiert. Ausgabe auch über HDMI aber irgendwie nicht flüssig :unsure:. So macht das keinen Spaß, entweder stören die das Signal oder die CPU der Streaming Box ist zu lahm.
 
Sorry war im Kino! ;) also mit Screen mirroring auf mein chromcast gesendet, dann sky go App geöffnet und geschaut mehr nicht. Ich denke alle Schritte mit screenmirrorimg klappen. Das senden von Skype go Inhalten auf chromcast gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: gordn
So, da ich ja Grad Urlaub habe und die bessere Hälfte schon schläft hab ich mich dann doch jetzt schon dran gemacht. Mir juckts bei so was immer in den fingern.

Also.....z1 compact mit root, xposed framework mit skycast plugin. Version 1.0 von sky go läuft über mhl und über screen mirroring mit dem chromecast. :thumbsup:
Ich sage schönen Dank an den Entwickler von skycast und freue mir ein Loch in den Bauch das es läuft. Endlich - insofern die Server von sky mitspielen- können wir die Bundesliga und Champions-League jetzt wirklich immer und überall schauen.

Hab die 1.1 jetzt noch nicht ausprobiert. Werde ich morgen mal testen.
Die Bildqualität ist absolut Top auf nem 40 zoll. Ob es jetzt wirklich hd ist.....darüber kann man streiten.
Ansonsten hab ich nur noch das Problem das die softkeys nicht ausgeblendet werden, aber ich vermute mal das wird im Laufe der Zeit noch in die app implementiert.

So...jetzt kann ich glücklich einschlafen
 
  • Danke
Reaktionen: jd123 und p1312k
Notfalls kann man die Softkeys ausblenden, wenn man schon Root hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gordn
hollibs schrieb:
Bei mir, auf meinem Nexus 7, bringt die Installation von dem Plugin nichts...

Eins noch......ich will deine Fähigkeiten nicht in frage stellen, aber hast du das plug in auch aktiviert? Nur installieren wird nicht zum Erfolg führen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:29 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

Patrick89bvb schrieb:
Notfalls kann man die Softkeys ausblenden, wenn man schon Root hat ;)

:thumbsup:
danke, natürlich ......ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ich depp:scared:

Ich muss ins bett. ..
 
  • Danke
Reaktionen: p1312k
hollibs schrieb:
Bei mir, auf meinem Nexus 7, bringt die Installation von dem Plugin nichts...
gordn schrieb:
Eins noch......ich will deine Fähigkeiten nicht in frage stellen, aber hast du das plug in auch aktiviert? Nur installieren wird nicht zum Erfolg führen.
Und Neustart (Reboot) nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die 1.1. auf mein NEXUS 7 - 2013 installiert und bekomme immer diese Fehlermeldung mit den registierten Geräten, habe die auch schon gelöscht, bisher auch nur das NEXUS 7 angemeldet, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung. :(

Bin ich einfach nur total blöd und habe irgendeine Einstellung am NEXUS falsch? Kann mir jemand helfen?

Danke!
 
Hi,ich habe ein Samsung Galaxy S4 und einen LG 32LN5707 Smart Tv und habe auch ne halbe Ewigkeit versucht die Sky go App auf den TV zu bekommen. Die einzige App mit der ich es zum laufen bekommen habe war

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobzapp.screenstream.trial

Allerdings hängt dann der Ton dem Bild hinterher. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee wie es mit dieser Gerätekonstellation klappt.

MfG Maik
 
MagickHW schrieb:
Habe die 1.1. auf mein NEXUS 7 - 2013 installiert und bekomme immer diese Fehlermeldung mit den registierten Geräten, habe die auch schon gelöscht, bisher auch nur das NEXUS 7 angemeldet, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung. :(

Bin ich einfach nur total blöd und habe irgendeine Einstellung am NEXUS falsch? Kann mir jemand helfen?

Danke!

Danke für die Antwort. Damit Ihr mich nicht falsch versteht: bekomme Filme/Serien auf dem NEXUS GAR NICHT zum laufen. :(
 
opelix2007 schrieb:
Hi,ich habe ein Samsung Galaxy S4 und einen LG 32LN5707 Smart Tv und habe auch ne halbe Ewigkeit versucht die Sky go App auf den TV zu bekommen. Die einzige App mit der ich es zum laufen bekommen habe war

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobzapp.screenstream.trial

Allerdings hängt dann der Ton dem Bild hinterher. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee wie es mit dieser Gerätekonstellation klappt.

MfG Maik

Das s4 hat doch mhl...also einfach n Kabel kaufen, oder n chromecast für 35 euro.
der stick ist es allemal wert finde ich

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

MagickHW schrieb:
Danke für die Antwort. Damit Ihr mich nicht falsch versteht: bekomme Filme/Serien auf dem NEXUS GAR NICHT zum laufen. :(

Kannst du dir testweise mal n anderes Android gerät besorgen (kumpel). Wenn du da immer noch den selben fehler hast, würde ich mal bei sky fragen ob die es mal für dich zurücksetzen.
Hatte das neulich bei Amazon instant Video auch das problem. Und innerhalb eines halben Tages haben die mir alles zurück gesetzt.

Eventuell mal den cache der app löschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
gordn schrieb:
Kannst du dir testweise mal n anderes Android gerät besorgen (kumpel). Wenn du da immer noch den selben fehler hast, würde ich mal bei sky fragen ob die es mal für dich zurücksetzen.
Hatte das neulich bei Amazon instant Video auch das problem. Und innerhalb eines halben Tages haben die mir alles zurück gesetzt.

Eventuell mal den cache der app löschen....

Habe die APK auch schon auf meine Yperia Z1 compact installiert. Gleiches Problem... gute Idee, bei Sky nachzufragen! Allerdings hänge ich jetzt schon 15 min. in der Warteschleife.... :(
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
2.778
Nuvirus
N
S
Antworten
26
Aufrufe
1.208
summitradio
S
Justice
Antworten
0
Aufrufe
425
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten