A
ADSCST25
Neues Mitglied
- 1
whumpscut schrieb:klappt
Wie ist Deine Gerätekonfiguration/kombination?
Hast du auch Erfahrungen mit Chromecast (ScreenMirroring) oder mhl Unterstützung.
Danke im Voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
whumpscut schrieb:klappt
Einfach die 10kb große Datei aus dem og Link downloaden und installieren?Patrick89bvb schrieb:So, ich schaue gerade via Chromcast mit meinen Nexus 5. Der Xposed-Plugin funkt
Patrick89bvb schrieb:So, ich schaue gerade via Chromcast mit meinen Nexus 5. Der Xposed-Plugin funkt!
Und Ja, Fullhd geht nur bei bestimmte Apps, wie Youtube. Aber das ist OT.
Naja, ich hab Sky Go v1.1 auf so einer 0815-Streaming Box mit 4.2.2 installiert. Ausgabe auch über HDMI aber irgendwie nicht flüssig . So macht das keinen Spaß, entweder stören die das Signal oder die CPU der Streaming Box ist zu lahm.aIRwORX schrieb:Das kann ich bei nem Medion Lifetab mit 4.2.2 nicht bestätigen ... dort geht es mit dem HDMI Ausgang ...
hollibs schrieb:Bei mir, auf meinem Nexus 7, bringt die Installation von dem Plugin nichts...
Patrick89bvb schrieb:Notfalls kann man die Softkeys ausblenden, wenn man schon Root hat
hollibs schrieb:Bei mir, auf meinem Nexus 7, bringt die Installation von dem Plugin nichts...
Und Neustart (Reboot) nicht vergessen.gordn schrieb:Eins noch......ich will deine Fähigkeiten nicht in frage stellen, aber hast du das plug in auch aktiviert? Nur installieren wird nicht zum Erfolg führen.
MagickHW schrieb:Habe die 1.1. auf mein NEXUS 7 - 2013 installiert und bekomme immer diese Fehlermeldung mit den registierten Geräten, habe die auch schon gelöscht, bisher auch nur das NEXUS 7 angemeldet, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung.
Bin ich einfach nur total blöd und habe irgendeine Einstellung am NEXUS falsch? Kann mir jemand helfen?
Danke!
opelix2007 schrieb:Hi,ich habe ein Samsung Galaxy S4 und einen LG 32LN5707 Smart Tv und habe auch ne halbe Ewigkeit versucht die Sky go App auf den TV zu bekommen. Die einzige App mit der ich es zum laufen bekommen habe war
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobzapp.screenstream.trial
Allerdings hängt dann der Ton dem Bild hinterher. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee wie es mit dieser Gerätekonstellation klappt.
MfG Maik
MagickHW schrieb:Danke für die Antwort. Damit Ihr mich nicht falsch versteht: bekomme Filme/Serien auf dem NEXUS GAR NICHT zum laufen.
gordn schrieb:Kannst du dir testweise mal n anderes Android gerät besorgen (kumpel). Wenn du da immer noch den selben fehler hast, würde ich mal bei sky fragen ob die es mal für dich zurücksetzen.
Hatte das neulich bei Amazon instant Video auch das problem. Und innerhalb eines halben Tages haben die mir alles zurück gesetzt.
Eventuell mal den cache der app löschen....